Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Meinung zum Jet, soll ich oder nicht?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Kuschius
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Lampertheim



New PostErstellt: 19.01.12, 21:39  Betreff: Re: Eure Meinung zum Jet, soll ich oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Servus
Also was gewisse händler angeht muss ich schon zur vorsicht raten. Ich selber hatte da auch schon gewisse probleme. Was ce oder konformitätserklärungen angeht muss auch genau geprüft werden gerade wenn der jet importiert ist.die ämter müssen nicht alles akzeptieren gerade wenn es um kopien geht und die originale nicht zur hand sind. Die lassen den vlt zu  aber die wsp kann bei nichtvorzeigen der original ce bzw konforität den jet andie kette legen.

mfg thomas






[editiert: 19.01.12, 21:53 von Kuschius]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dasdingo
Power Jetter


Beiträge: 19
Ort: Koblenz


New PostErstellt: 19.01.12, 21:57  Betreff: Re: Eure Meinung zum Jet, soll ich oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: EmersonBrady
    Servus
    Also was gewisse händler angeht muss ich schon zur vorsicht raten. Ich selber hatte da auch schon gewisse probleme. Was ce oder konformitätserklärungen angeht muss auch genau geprüft werden gerade wenn der jet importiert ist.die ämter müssen nicht alles akzeptieren gerade wenn es um kopien geht und die originale nicht zur hand sind. Die lassen den vlt zu  aber die wsp kann bei nichtvorzeigen der original ce bzw konforität den jet andie kette legen.

    mfg thomas





Wie prüfe ich das Ce?
Soll ich mit dem Wisch mal zur WSP gehen??


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 19.01.12, 22:22  Betreff: Re: Eure Meinung zum Jet, soll ich oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dasdingo
     
    Wie prüfe ich das Ce?


    Soll ich mit dem Wisch mal zur WSP gehen??
das wäre zum Beispiel eine Lösung



____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.


[editiert: 19.01.12, 22:24 von KaiV]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 19.01.12, 23:00  Betreff: Re: Eure Meinung zum Jet, soll ich oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Rechtsgültig zu einem Jet ist eine CE nur als Original-Urkunde mit Fahreugdaten (BRP) oder wenn diese mit dem Wasserfahrzeug beigefügten Handbuch übergeben wird (Yamaha).

Wie es bei Kawa gehandhabt wird weiß ich jetzt gar nicht.

Alternativ von einer in der EU anerkannten Zertifizierungsstelle als Einzelabnahme



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 19.01.12, 23:18 von Christian D.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuschius
Jet-Verrückter


Beiträge: 162
Ort: Lampertheim



New PostErstellt: 19.01.12, 23:09  Betreff: Re: Eure Meinung zum Jet, soll ich oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

wenn das ein import ist aus den usa dann wird eine konformitätserklärung dabei sein die nicht original vom hersteller ist. denk ich mal. meine war glaub ich aus england von HPI aber nicht für yamaha vx110 sondern für ein Riva vx1100 welche allerdings auch fragwürdig war. Ganz komische sache hat mir auch ein haufen ärger gemacht.

mfg thomas




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.01.12, 19:47  Betreff: Re: Eure Meinung zum Jet, soll ich oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dasdingo
    Wie ihr schon richtig geraten habt, habe ich den Jet bereits gekauft, bevor ich den Beitrag erstellt habe. Deswegen bin ich auch so hartnäckig dran geblieben.
    Schande über mein Haupt :(
    Ich denke halt die Meinungen wären anders ausgefallen wenn ich das direkt geschrieben hätte. ...


Kurz und bündig meine Meinung dazu:
Du hast hier einige Leute ganz schön verarscht. Wenn du es dirket, offen und vor  allem ehrlich geschrieben hättest, wären die Beiträge ebenfalls gekommen.
Ganz ehrlich, ich find so was ganz schön beschissen, hinterfotzig, ...  !

und das bei deinem ersten Beitrag und dem leeren Profil




[editiert: 20.01.12, 19:55 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.01.12, 19:53  Betreff: Re: Eure Meinung zum Jet, soll ich oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

Einige sollten sich den Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie mal ansehen 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superstock
Aus dem Forum ausgeschlossen

Mitglied

Beiträge: 89


New PostErstellt: 21.01.12, 20:45  Betreff:  Re: Eure Meinung zum Jet, soll ich oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Blaster Desaster

    MAch dir keine Sorgen,

    Jet Holzmann ist voll in Ordnung.

    Der Händler ist fair und hilft bei Problemen immer weiter.

    Er hilft auch mal wenn du ein Ersatzteil brauchst und grade zufälliger weise am Sonntag Abend in seiner Gegend bist.

    Also mach dir da mal keine Sorgen.

    Hol den Ski ab und hab Spass damit. Der wird dir schon nicht auseinander fallen :-)

    Das ist wieder typisch dass man hier gleich von Betrug spricht... Kaufvertrag anfechten...

    Manche Leute hier sind doch völlig neben der Spur !!!

    Ich rate dir "NICHT" auf dieses dumme Gelaber zu achten... :-)

     





Alter , was rauchst du für'n kraut ????   Das hätt ich auch gern : jet holzmann und immer fair !!??? 

  der blanke hohn !!

Hast du mal die anzahl der beiträge gelesen in diesem forum , in denen es um gefälschte CE's , verunfallte Leihskis aus florida und sittenwidrige Kaufverträge geht !!

Da schneidet der faire holzmann ganz schlecht ab .

Träum weiter


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superstock
Aus dem Forum ausgeschlossen

Mitglied

Beiträge: 89


New PostErstellt: 21.01.12, 20:58  Betreff: Re: Eure Meinung zum Jet, soll ich oder nicht?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dasdingo
    Hmm wie kann ich sowas anfechten?
    Er sagte mir dass der Tacho mal getauscht worden ist, folglich hätte er wahrscheinlich keine 200 std. Sicher war er sich aber nicht. Kann man das nachprüfen?

    Ich habe den Jet noch nicht, der steht noch bei ihm, habe nur was angezahlt und Kaufvertrag unterschrieben. (da ich bis April keinen Lagerplatz habe)

    Was ist mit der Garantie?

    Liebe Grüße


hehe , tacho getauscht !!  ...da kommt der frühere gebrauchtwagenhändler wieder durch .

was ist mit garantie ??  ...ganz einfach , er schmeisst dir nen dichtsatz vor die füsse


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design