Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha 701 760 Zylinderkopf mit Domes und Kurbelgehäusebolzen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 21.02.10, 21:50  Betreff: Re: Yamaha 701 760 Zylinderkopf mit Domes und Kurbelgehäusebolzen  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr mich fragt, sehen die Köpfe ALLE gleich aus... auf dem einen steht ADA, auf dem andern ML.....






____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 21.02.10, 22:19  Betreff: Re: Yamaha 701 760 Zylinderkopf mit Domes und Kurbelgehäusebolzen  drucken  weiterempfehlen

wo er recht hat.....,aber es ging ja wohl um die Fertigung hier in D und das zum vernüftigen Preis für den der es letztendlich kauft.Es könnte ja auch Gemeinschaftsarbeit gemacht werden,weil in dieser Jetfahrerminiszene sich Konkurrenz eigentlich nichts bringt,aber na ja es funktioniert nicht,ausser mit einem Martin S. da wir uns gegenseitig unter die Arme gegriffen haben.

ML



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
750SX
Jet-Kenner


Beiträge: 32
Ort: Thüringen


New PostErstellt: 22.02.10, 11:42  Betreff: Re: Yamaha 701 760 Zylinderkopf mit Domes und Kurbelgehäusebolzen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schönwetterfahrer
    Hey!
    Besten Dank
    ich hab schon gedacht mich versteht gar keiner
    Deutsche Wertarbeit und günstiger als Amizeug


@ schönwetter...

glaub du hast den sinn meines beitrages nicht richtig erkannt!!!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 25.02.10, 18:32  Betreff: Re: Yamaha 701 760 Zylinderkopf mit Domes und Kurbelgehäusebolzen  drucken  weiterempfehlen

habe ne gute seite gefunden.. wir müssten son portal aufmachen wo man die informativsten seiten zu technikfragen etc mal speichert..

allerhand




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 02.03.10, 14:22  Betreff: Re: Yamaha 701 760 Zylinderkopf mit Domes und Kurbelgehäusebolzen  drucken  weiterempfehlen

Wieviel Kompression hat der Motor dann mit nem anderen Kopf ? 11 ? 12 ?

Muss man sonst noch was anpassen, wenn man den Kopf wechselt ?

Wieviel PS bringt das eigentlich ?

nach oben
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 27.02.12, 12:37  Betreff: Re: Yamaha 701 760 Zylinderkopf mit Domes und Kurbelgehäusebolzen  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design