Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski suche aber was für eins!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
avanti00
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.08.12, 11:51  Betreff: Jetski suche aber was für eins!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo

ich bin neu und hoffe ich habe den richtigen platz hier ausgesucht und hoffe das ich den thread nicht zum 100 mal wieder verfasse;)
ich bin auf der suche nach einem jet, möchte es preislich aber im rahmen halten (5000-6000 euro)
wenn wir mit den jet vom kumpel fahren dann ziehen wir meist zwei tubes dahinter. wir sind gestern gefahren und zwar mit dem kawasaki ultra 150 und das war leider enttäuschend da der sich so gequält hat mit dem rausziehen das das schon was weh tat also der 3 sitzer von kawasaki mit 120 ps war da durchzugsstärker!
ich kann jetzt ein seadoo rxp 215 bj 2004 mit 76 betriebsstunden bekommen weiss aber nicht ob der was soldies für die zukunft ist, vielleicht könnt ihr mir da besser helfen!! ich weiss auch nicht ob die vom durchzug stärker sind, die haben zwar mehr ps das muss aber nicht immer was heissen das weiss ich. ich habe heute schon mit einem händler gesprochen und der meinte zu dem ding nur das wäre von sea doo das schlechteste was es gibt da oft die ventile abreissen und der kompressor eine tickende zeitbombe ist. nun weiss ich auch nicht was da dran ist und bitte euch einfach mal eure erfahrungen oder meinungen zu äussern. oder vielleicht sind andere marken ja geeigneter oder besser als sea doo??!!

ich bedanke mich jetzt schonmal bei euch

gruß basti




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
WaterBoy
Jet-Maniac


Beiträge: 218
Ort: München


New PostErstellt: 21.08.12, 12:37  Betreff: Re: Jetski suche aber was für eins!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo,



ich habe einen SeaDoo Baujahr 1997 und bin damit nicht sehr zufrieden.
Der ist fast mehr in der Werkstatt schon gewesen als auf dem Wasser. Ok
der Jet hat jetzt auch schon fast 200 Stunden und ist eigentlich nur im
Salzwasser unterwegs. Aber die Werkstätten wo ich gewesen bin empfehlen
mir alle einen Yamaha oder Kawasaki da die anscheinend weniger Probleme
bereiten und nicht so viel technisches Zeug eingebaut haben. Zudem sind derzeit (finde ich) extrem viele SeaDoo's im Internet zu verkaufen die Bereits bei unter 50 Stunden einen Austauschmotor erhalten haben. Für mich nicht gerade ein anzeichen von Qualität.



Mal schauen was als nächstes ins Haus kommt bei mir auf jedenfall kein SeaDoo mehr auch wenn Sie laut einem Händler in meiner Umgebung der Marktführer sind und diese natürlich als BRP Händler nur diese empfehlt.



Gruß



WaterBoy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
strittel
Power Jetter


Beiträge: 18


New PostErstellt: 30.08.12, 19:42  Betreff: Re: Jetski suche aber was für eins!!!  drucken  weiterempfehlen

servus

fahre seit 2 jahren den 2004 rxp 215.klar der kompressor kit muss gemacht werden vor 100 betriebsstunden aber ansonsten macht das ding super spass.und hat genug kraft um die tubes zu ziehen.wasserski oder wakeboard auch kein thema.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chris-Seadoo
Jet-Verrückter


Beiträge: 102
Ort: Rhein Main



New PostErstellt: 31.08.12, 07:19  Betreff: Re: Jetski suche aber was für eins!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich hab einen 2005 RXP und 2007 RXP und weder mit dem einen noch anderen bis jetzt keine Probleme oder unvorhergesehene Werkstattaufenthalte. Die Wartung lasse ich immer brav beim Händler meines Vertrauens machen...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design