Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet ist zu laut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 12.12.12, 19:49  Betreff: Re: Dämmung Bitumen  drucken  weiterempfehlen

Wenn ihr die Ski's für eure Mitmenschen leiser machen wollt, müsst ihr euch nicht den Kopf über eine Dämmung zerbrechen.
Es kommt nur drauf an wo und wie die Abgase den Ski verlassen und die Abgasführung bzw Wasserbox. 


Stand to ski - sit to pee
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 13.12.12, 07:16  Betreff:  Re: Dämmung Bitumen  drucken  weiterempfehlen

genau baut n vor-,Mittel- und nachschall bzw endschalldampfer ein



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 16.12.12, 16:05  Betreff: Re: Dämmung Bitumen  drucken  weiterempfehlen

Hier die Lösung!!!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/jetski-seadoo,limi-o-mot-tank-ausp-f-elektroantr-vorber-700-/91870928-211-8479






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 16.12.12, 17:54  Betreff: Re: Dämmung Bitumen  drucken  weiterempfehlen

Ich selber hatte auch mal ein sehr lauten Yamaha XLT 1200 mit Riva pipe und vielen mehr wenn ich ich in eine Bucht reingedonnert bin gingen immer die Köpfe in die richtung des krachmacher.

Mich hat schon mal ein Hafenmeister vertrieben und ich durfte nicht tanken klar wäre ich im recht gewessen und dann ........................... also bin ich halt mit fast lehren tank zum nexten hafen langsam und nicht so cool wie in den anderen. war mir eine lehre muß es heute nicht mehr haben.

Ist nicht schön auch wenn es widerung geil ist aber ich geniesse mein FZ´s denn der ist nicht mehr laut finde ich besser.


saludos

José-Luis



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OstseeMAXX
Jet-Maniac


Beiträge: 224
Ort: Ostsee



New PostErstellt: 18.12.12, 15:13  Betreff: Re: Dämmung Bitumen  drucken  weiterempfehlen

ändere den ausfuff

alles andere bringt nicht viel , die dämmung bringt soviel ( 5  DB ) nur für dich beim fahren merkbar, aber nicht für die mitmenschen

oder bau dir ein e aussenborder an




____________________
Hubraum statt Wohnraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

Beiträge: 1719
Ort: Chiemsee-Region



New PostErstellt: 21.12.12, 17:34  Betreff: Re: Dämmung Bitumen  drucken  weiterempfehlen

Schade, wenn dann vom Beitragsersteller nach all den Tips keinerlei Feedback mehr kommt....



Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design