Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
poffoff

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 31.03.13, 18:56  Betreff: Re: poffoff  drucken  weiterempfehlen

seh ich nicht so ganz, denn als grober richtwert reicht es allemal, denn es mach keinen Sinn eine mit 15 und eine mit 17 einzubauen, dann check mit PO Pumpe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
twostroke
Jet-Kenner


Beiträge: 22


New PostErstellt: 31.03.13, 23:38  Betreff: Re: poffoff  drucken  weiterempfehlen

ich denke, ich werde eine 2.0 needle and seat einbauen.

git dann einen pop off von ca 25-32. denke das wird gut sein, zumal der motor vorher ja nicht unbedingt schlecht gelaufen ist.

wo kann ich denn die kaufen?

habt ihr da einhe adresse?

LG

Andy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 01.04.13, 09:39  Betreff: Re: poffoff  drucken  weiterempfehlen

Mikuni-Topham.......




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
octane
Jet-Maniac


Beiträge: 437
Ort: hambach


New PostErstellt: 04.04.13, 23:05  Betreff: Re: poffoff  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ML#87

    der popoff beeinflusst nicht das gemisch,sondern der der es in der kanne mischt.der atmosphärische gegendruck beeinflusst ihn und kein anderer!!!!,und richtige zusammensetzung von n&s 44er geht 1,5n&s +115gramm feder so ist orginal oder 2,0n&s und shine silver feder weis gerade nicht die gr müsste ich schauen.aber hier gibts ja genug "SPEZIALISTEN" die mit rat und weniger tat beiseite stehen.

    ML








...da wundere ich mich doch , dass DER spezialist nicht darauf hinweist , dass der pop off auch massgeblich vom intake system , resp. intake  signal abhaengig ist !!

.....und die tatsache , dass grossvolumige , staerker ( stark) vibrierende motoren hoehere pop off druecke verlangen wird hier auch zart uebergangen !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 05.04.13, 21:08  Betreff:  Re: poffoff  drucken  weiterempfehlen

da können ja die jungs bei NOVI und Fastcarbs(Fullspectrum für die nicht so bewanderten) noch was von dir lernen Du Schlaumeier,komisch nur das ein YAM GP 1200cc superstock mit 2,5N&S und niedrigen Popoff am besten läuft.So das erkläre bitte mit Deinen Worten und zitiere nicht aus einem US Forum daher.Da Du es ja so genau weisst sag doch dem Junge hier einfach das richtige Setup für seinen Motor aber das ist dann bestimmt auch aus der Liste von Factorypipe.In welcher Abhängigkeit ist der Vergaserdurchmesser mit dem Popoff in Verbindung zu bringenalso großer Motor große Düsen damit der Sprit reingeschüttelt wird-oder gerührt 0815

ML





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 05.04.13, 21:13  Betreff: Re: poffoff  drucken  weiterempfehlen

@kawastyler,wie gut kennst Du Stephen Topham ?

ML





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 05.04.13, 22:22  Betreff: Re: poffoff  drucken  weiterempfehlen

Ab in den garten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 06.04.13, 09:03  Betreff: Re: poffoff  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ML#87

    @kawastyler,wie gut kennst Du Stephen Topham ?

    ML






Gar nicht........bestelle da nur meine Teile. Wiso, was ist mit ihm????


Grüsse, Andreas



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetskimanny
Jet-Verrückter


Beiträge: 130
Ort: 33428 Marienfeld


New PostErstellt: 06.04.13, 09:55  Betreff: Re: poffoff  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andreas und Michael
Ich kenne Steven Topham gut habe für ihn schon gebaut
und bin ab und zu mal bei ihm
Ist es nicht schön wie man zerissen wird wenn man jemandem helfen will deshalb schreibe ich hier auch nicht mehr
Aber es ist immer wieder schön darüber zu lesen (sehr unterhaltsam)
Gruß Manny




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 06.04.13, 21:24  Betreff: Re: poffoff  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetskimanny

    Ist es nicht schön wie man zerissen wird wenn man jemandem helfen will deshalb schreibe ich hier auch nicht mehr






Ja das ist wunderbar und ich sollte mich wohl dir anschliesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design