Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXP VTS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 16.05.13, 21:57  Betreff: RXP VTS  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Gibt es eigentlich verschlußkappen oder ein Set wenn mann das VTS gedöns rausschmeißen will. Ich hab ne Auto drop Nozzle und könnte den VTS müll rausschmeißen. Aber was machen mit den löschern im Rumpf. Und was mit der elektrik? Wenn ich es einfach abklemme, wird mein Display ja meckern.



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kroken
Jet-Verrückter


Beiträge: 127
Ort: Müritz


New PostErstellt: 16.05.13, 22:42  Betreff: Re: RXP VTS  drucken  weiterempfehlen

Wie ist es so mit der 
drop Nozzle
Lg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 17.05.13, 14:59  Betreff: Re: RXP VTS  drucken  weiterempfehlen

Der Bubu fragt nur damit der Ski wieder leichter wird und Er sich eine Bratwurst zusätzlich rein pfeifen kann.

Mein Jung das Problem ist nicht die Löcher hinten zu bekommen, sondern Du muss das VTS aus der Software nehmen, weil dein Ski sonst meckert. Aber da kann ich Dir glaubig helfen

Und schon hast Du wieder mehr Platz für nee Pommes extra.

Dein Bester Freund aus Alpen





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 18.05.13, 22:37  Betreff: Re: RXP VTS  drucken  weiterempfehlen

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design