Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Impeller und Tuning.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
nuggi
Jet-Verrückter


Beiträge: 185
Ort: Mitten in Hessen



New PostErstellt: 04.07.13, 12:27  Betreff: Re: Impeller und Tuning.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sea doo rxp
      Zitat: nuggi
        Zitat: NRR

        für was die 50er injektoren und den fuel pressure regulator ?

        die kiste ist mit dem setup viel zu fett .:-(

      Die Kiste war ja schon mal bei dir....(Ventilabriss oder Pleuel...?). Weiß aber nicht ob es damals schon so war

      Das mit dem zu FETT weiß ich ja........

      Deswegen will MANN ja auch das der Rest dafür ANGEPASST wird

      Geht ja auch darum ob ich nun mein fast nagelneuen 15/22 behalte oder auf 15/21 oder irgendetwas anderes wechseln sollte.....(möchte ja Geschwindigkeit)

      Gruss Olli


    Evtl ein anderen Kompressor?
    Oder das Laderad ändern?

Ein anderer mit Erfahrung (noch nicht der Nico) hat mir für meinen Wunsch auch ersteinmal empfohlen das ich mir doch mal Gedanken über ein Rotaxracing 137mm Laderrädchen und ein Flashen auf Drehzahlerhöhung machen sollte........







Dateianlagen:

137mm.jpg (50 kByte, 300 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetset
Jet-Kenner


Beiträge: 24


New PostErstellt: 04.07.13, 23:59  Betreff: Re: Impeller und Tuning.....  drucken  weiterempfehlen

Habe Stage 3 Kompressorrad  mit Kompressorhälfte 127mm gute Leistungssteigerung natürlich ist ein 137mm noch besser aber auch wartungsintensiver und kostspieleiger mit den eingebauten Komponenten fährt dein Rxp mit Stage 3 Rad und gut eingestellt 125-127kmh welchen LLK hast du?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nuggi
Jet-Verrückter


Beiträge: 185
Ort: Mitten in Hessen



New PostErstellt: 05.07.13, 09:15  Betreff: Re: Impeller und Tuning.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetset
    Habe Stage 3 Kompressorrad  mit Kompressorhälfte 127mm gute Leistungssteigerung natürlich ist ein 137mm noch besser aber auch wartungsintensiver und kostspieleiger mit den eingebauten Komponenten fährt dein Rxp mit Stage 3 Rad und gut eingestellt 125-127kmh welchen LLK hast du?

Welchen LLK...Gute Frage....war schon verbaut und ich sehe kein Typenschild





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nuggi
Jet-Verrückter


Beiträge: 185
Ort: Mitten in Hessen



New PostErstellt: 14.07.13, 11:25  Betreff: Re: Impeller und Tuning.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetset
    Habe Stage 3 Kompressorrad  mit Kompressorhälfte 127mm gute Leistungssteigerung natürlich ist ein 137mm noch besser aber auch wartungsintensiver und kostspieleiger mit den eingebauten Komponenten fährt dein Rxp mit Stage 3 Rad und gut eingestellt 125-127kmh welchen LLK hast du?


So habe mal nach dem LLK geschaut....da ISSER

Und von wem iss der nun?




[editiert: 15.07.13, 11:32 von nuggi]



Dateianlagen:

LLK (1).jpg (584 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 08.08.13, 14:29  Betreff: Re: Impeller und Tuning.....  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe du fährst mit dem Kühler nur Süßwasser...!


____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nuggi
Jet-Verrückter


Beiträge: 185
Ort: Mitten in Hessen



New PostErstellt: 08.08.13, 14:42  Betreff: Re: Impeller und Tuning.....  drucken  weiterempfehlen

    • Zitat: nini_engineering
      Ich hoffe du fährst mit dem Kühler nur Süßwasser...!

Bis jetzt JA....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 09.08.13, 21:59  Betreff: Re: Impeller und Tuning.....  drucken  weiterempfehlen

Also der Kühler kommt aus China, wird vertrieben mit Montage Kit von einem aus Amerika, Fizzle nennt der sich. 
Der Kühler wird langsam vom Salzwasser gefressen und fängt an undicht zu werden.
Is aber kein Ding, den allein bekommst in der Bucht um ein Butterbrot! Glaub 30-50$



____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nuggi
Jet-Verrückter


Beiträge: 185
Ort: Mitten in Hessen



New PostErstellt: 12.08.13, 06:45  Betreff: Re: Impeller und Tuning.....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: nini_engineering
    Also der Kühler kommt aus China, wird vertrieben mit Montage Kit von einem aus Amerika, Fizzle nennt der sich. 
    Der Kühler wird langsam vom Salzwasser gefressen und fängt an undicht zu werden.
    Is aber kein Ding, den allein bekommst in der Bucht um ein Butterbrot! Glaub 30-50$

Na FEIN,Danke,,,wieder was gelernt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design