Moinsen in die Runde.........
Also was habe ich.....:
RXP 215 Bj. 04 (Vorbesitzer Closedcourseracing)
Externer Intercooler Kit
Rear Air Intake system
Manifold block-off-Plugg
Rear Exhaust
Riva Metal Clutch Washers (sonst Kompressor original)
R&D Intake Grate
OPAS Blog off Kit
ADI Racing Sponsons
Fuel Pressure Regulator Kit
50 LB Fuel Injectoren
15/20Solas Impeller
Nach dem Kauf keine GPS-Geschwindigkeitsmessung gemacht.
Hat auch schön 8200 gedreht (mit 15/20). Kollege hinter mir mit GPS sagte ~116 KM/H.
Dann Impellerschaden + Wearringschaden gehabt und dann auf Solas 15/22 gewechselt. Mit neuem Wearring und 15/22 dann nur noch 7700 Umdrehungen und dann 110 KM/H
Jetzt den reparierten 15/20 wieder eingebaut und nun 8000 Umdrehungen.
Strich 110 KM/H. (Ölstand nach Ölwechsel genau an der oberen Markierung).
Was sollte man als nächstes tun um mal so in die 120 KM/H Gegend zu kommen?
Kompressor + Retainer oder......? Mal bitte Vorschläge......