Autor |
Beitrag |
nuggi
Jet-Verrückter
Beiträge: 185 Ort: Mitten in Hessen
|
Erstellt: 04.07.13, 12:27 Betreff: Re: Impeller und Tuning.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sea doo rxp
Zitat: nuggi
Zitat: NRR
für was die 50er injektoren und den fuel pressure regulator ? die kiste ist mit dem setup viel zu fett .:-( |
Die Kiste war ja schon mal bei dir....(Ventilabriss oder Pleuel...?). Weiß aber nicht ob es damals schon so war Das mit dem zu FETT weiß ich ja........ Deswegen will MANN ja auch das der Rest dafür ANGEPASST wird Geht ja auch darum ob ich nun mein fast nagelneuen 15/22 behalte oder auf 15/21 oder irgendetwas anderes wechseln sollte.....(möchte ja Geschwindigkeit) Gruss Olli
|
Evtl ein anderen Kompressor? Oder das Laderad ändern?
|
Ein anderer mit Erfahrung (noch nicht der Nico) hat mir für meinen Wunsch auch ersteinmal empfohlen das ich mir doch mal Gedanken über ein Rotaxracing 137mm Laderrädchen und ein Flashen auf Drehzahlerhöhung machen sollte........
Dateianlagen:
137mm.jpg (50 kByte, 300 x 200 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
jetset
Jet-Kenner
Beiträge: 24
|
Erstellt: 04.07.13, 23:59 Betreff: Re: Impeller und Tuning.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe Stage 3 Kompressorrad mit Kompressorhälfte 127mm gute Leistungssteigerung natürlich ist ein 137mm noch besser aber auch wartungsintensiver und kostspieleiger mit den eingebauten Komponenten fährt dein Rxp mit Stage 3 Rad und gut eingestellt 125-127kmh welchen LLK hast du?
|
|
nach oben |
|
|
nuggi
Jet-Verrückter
Beiträge: 185 Ort: Mitten in Hessen
|
Erstellt: 05.07.13, 09:15 Betreff: Re: Impeller und Tuning.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: jetset
Habe Stage 3 Kompressorrad mit Kompressorhälfte 127mm gute Leistungssteigerung natürlich ist ein 137mm noch besser aber auch wartungsintensiver und kostspieleiger mit den eingebauten Komponenten fährt dein Rxp mit Stage 3 Rad und gut eingestellt 125-127kmh welchen LLK hast du?
|
Welchen LLK...Gute Frage....war schon verbaut und ich sehe kein Typenschild
|
|
nach oben |
|
|
nuggi
Jet-Verrückter
Beiträge: 185 Ort: Mitten in Hessen
|
Erstellt: 14.07.13, 11:25 Betreff: Re: Impeller und Tuning.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: jetset
Habe Stage 3 Kompressorrad mit Kompressorhälfte 127mm gute Leistungssteigerung natürlich ist ein 137mm noch besser aber auch wartungsintensiver und kostspieleiger mit den eingebauten Komponenten fährt dein Rxp mit Stage 3 Rad und gut eingestellt 125-127kmh welchen LLK hast du?
|
So habe mal nach dem LLK geschaut....da ISSER Und von wem iss der nun?
[editiert: 15.07.13, 11:32 von nuggi]
Dateianlagen:
LLK (1).jpg (584 kByte, 1.632 x 1.224 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
XYZ
Jet-Maniac
Beiträge: 304 Ort: im Süden
|
Erstellt: 08.08.13, 14:29 Betreff: Re: Impeller und Tuning.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hoffe du fährst mit dem Kühler nur Süßwasser...!
____________________ ...live the moment...
|
|
nach oben |
|
|
nuggi
Jet-Verrückter
Beiträge: 185 Ort: Mitten in Hessen
|
|
nach oben |
|
|
XYZ
Jet-Maniac
Beiträge: 304 Ort: im Süden
|
Erstellt: 09.08.13, 21:59 Betreff: Re: Impeller und Tuning.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also der Kühler kommt aus China, wird vertrieben mit Montage Kit von einem aus Amerika, Fizzle nennt der sich. Der Kühler wird langsam vom Salzwasser gefressen und fängt an undicht zu werden. Is aber kein Ding, den allein bekommst in der Bucht um ein Butterbrot! Glaub 30-50$
____________________ ...live the moment...
|
|
nach oben |
|
|
nuggi
Jet-Verrückter
Beiträge: 185 Ort: Mitten in Hessen
|
Erstellt: 12.08.13, 06:45 Betreff: Re: Impeller und Tuning.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nini_engineering
Also der Kühler kommt aus China, wird vertrieben mit Montage Kit von einem aus Amerika, Fizzle nennt der sich. Der Kühler wird langsam vom Salzwasser gefressen und fängt an undicht zu werden. Is aber kein Ding, den allein bekommst in der Bucht um ein Butterbrot! Glaub 30-50$ |
Na FEIN,Danke,,,wieder was gelernt
|
|
nach oben |
|
|
|