Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Motor für Kawasaki TS 650 B4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ts650
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Heiligenhafen


New PostErstellt: 03.05.14, 08:56  Betreff: Re: Suche Motor für Kawasaki TS 650 B4  drucken  weiterempfehlen

Ja ist echt schade. Ich habe einen Freund der bei einer Spedition arbeitet. Der könnte das Ding vielleicht sogar Gratis rüber bekommen.
Aber es ist ja auch keiner da der sich den Motor vorher mal ansehen kann.
Ich glaube auch dass wir das dann lieber lassen. Ich spreche das nochmal mit ihm ab.

LG




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 03.05.14, 10:28  Betreff: Re: Suche Motor für Kawasaki TS 650 B4  drucken  weiterempfehlen

Wenn du nicht die meisten Sachen für den Jet hast, wird es eine sehr teure Angelegenheit. 
So ein Projekt lohnt dann kaum. Außer du magst den Typ Jet, dann alles vom Grund neu aufbauen und am Ende drüber freuen. Aber dann hast du locker 2.000€ auf der Uhr wenn ich mir den Jet von den Bildern her anschaue. Motor ganz grob mit Anbauteilen grob 1.000€, Batterie grob 100€, Lackierung, diverse Kleinteile und sehr schnell sind 2.000€ wech. Aber dann haste wieder ein "neuen" Jet. 
Mit 400€ wird es sehr eng. 
Hier geht nur, ganz oder garnicht. 



____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 03.05.14, 13:52  Betreff: Re: Suche Motor für Kawasaki TS 650 B4  drucken  weiterempfehlen

Das beste an dem Projekt ist wohl der vorhandene Trailer, alles andere ist ziemlich schrottig und wird, wie Kai schon sagt, zu teuer. Einen kompletten TS bekommt man oft schon unter tausend, fahrbereit.
Ich würd`s lassen, aber muß natürlich jeder selbst entscheiden.
Vor allem ist der TS ja auch vom Fahrverhalten eher langweilig und kannst nicht viel damit anstellen. Das war von Kawa so ein, naja, sag mal Cruiserski, um von A nach B zu kommen.



____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ts650
Power Jetter


Beiträge: 11
Ort: Heiligenhafen


New PostErstellt: 04.05.14, 12:55  Betreff: Re: Suche Motor für Kawasaki TS 650 B4  drucken  weiterempfehlen

Ja ich denke auch, wenn man die 400€ überschreitet, kann man auch gleich ein anderes Modell kaufen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 04.05.14, 13:10  Betreff: Re: Suche Motor für Kawasaki TS 650 B4  drucken  weiterempfehlen

So ist es.. für 1500€ bekommt man schon Skis mit mehr Leistung und fahrbereit zusammengebaut..



Sei immer du selbst.. es sei denn du kannst ein Einhorn sein.. dann sei ein Einhorn!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design