Autor |
Beitrag |
Atomic
Netter Jetter
|
Erstellt: 26.05.14, 15:25 Betreff: Problem mit Kawasaki 650sx Hilfe !?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Community,
wollte mich erst einmal kurz vorstellen meine Name ist Nik bin 21 Jahre alt komme aus dem Raum Aschaffenburg und bin blutiger Anfänger und neu hier in dem Forum.
So ich komme mal zu meinem Problem:
Habe letztes Jahr eine Kawasaki 650sx erworben ( Letzter Stand vor 10 Jahren, das Jet-Ski lief.. ) habe angefangen das komplette Innenleben auszubauen um zu Lackieren und zu säubern. Anfang diesen Jahres habe ich es lackiert und laut Betriebsanleitung und anhand von Fotos wieder komplett motor, tank, Lenksäule etc zusammengebaut. Nun war ich dieses Wochenende an der Mosel und wollte ihn mal testen. Hatte ihn an Land und per Wasseranschluss angeschlossen achja batterie hatte ich auch eine neue eingesetzt. Nun zum Problem er sprang kurz an ging aber gleich wieder aus. So habe anschließend mal die Benzinpumpe überprüft die aber völlig in Ordnung ist ebenso wie der Benzinfilter und Vergaser habe ich auch komplett demontiert und gereiningt. Also alles wieder von vorne Jet-Ski sprang an und lief einige Zeit ( Zündkerzen sind auch i.O und Sprit 1:50 war ebenfalls im Filter zu sehen). Also habe ich es kurzerhand ins Wasser gelassen und bin eine kleine Runde gedreht, er hat Prima Gas angenommen und alles hat geklappt bis ich hineingefallen bin und er in Schräglage kam. Danach ging garnichts mehr er sprang nicht an einfach nichts. Nun wieder raus alles von vorne überprüft. nach einiger Zeit sprang er wieder an bin wieder eine Runde gedreht selbes Szenario runtergefallen jet-Ski kam in Schräglage nichts ging mehr ....