Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Problem mit Kawasaki 650sx Hilfe !?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Atomic
Netter Jetter

New PostErstellt: 27.05.14, 11:56  Betreff:  Re: Problem mit Kawasaki 650sx Hilfe !?  drucken  weiterempfehlen

Also soweit ich es gesehen habe ist die Vergaserbedüsung original und intakt, Tank habe ich zuvor auch sauber gemacht und Dichtungen sind auch in Ordnung.

Zylinderdeckel bekomme ich nicht ab da er verklebt wurde, warum auch immer ...

Ja die Elektroanschlüsse habe ich mir noch nicht richtig angeschaut habe ihn zwar vor ein paar Wochen wieder zusammengebaut und angeschlossen aber richtig überprüft auf Schäden usw habe ich die Leitungen noch nicht.

Wie führt man denn eine Kompressionsprüfung durch ?

LG

[editiert: 27.05.14, 11:56 von Atomic]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ferris
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 27.05.14, 12:31  Betreff: Re: Problem mit Kawasaki 650sx Hilfe !?  drucken  weiterempfehlen

Da holst du dir einen Kompressionsprüfer, die gibt es schon ab 15€, Kerzenstecker ab, Kerze raus, Prüfer reinschrauben, Starter betätigen, fertig. Ich weiß nicht was der „normale“ Wert ist aber ich denke alles über 8 Bar ist ok, hierzu können die Fachschrauber denke ich mehr sagen.

Dateianlagen:

XXX.jpg (57 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 27.05.14, 12:45  Betreff: Re: Problem mit Kawasaki 650sx Hilfe !?  drucken  weiterempfehlen

Mit einem Manometer welches in die Zündkerzengewinde geschraubt wird und dann wird der Motor durchgedreht und geguckt wie viel Kompression (irgendwas zwischen 8,5 und 11 Bar)  entsteht.

Der verklebte Zylinderkopf könnte auch einfach die Standarddichtung drin haben und es ist am Rand etwas von der "Dichtmasse" der Kopdichtun zu sehen..

Sei immer du selbst.. es sei denn du kannst ein Einhorn sein.. dann sei ein Einhorn!!
Atomic
Netter Jetter

New PostErstellt: 27.05.14, 13:08  Betreff: Re: Problem mit Kawasaki 650sx Hilfe !?  drucken  weiterempfehlen

Okay alles klar Vielen Dank Leute ich halte euch auf dem laufenden. Wird zwar eine weile dauern weil ich nicht jedes Wochenende an die Mosel kann, aber ihr werdet von mir hören 

LG Nik

[editiert: 27.05.14, 13:09 von Atomic]
nuggi
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 02.06.14, 16:34  Betreff: Re: Problem mit Kawasaki 650sx Hilfe !?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Atomic
    Okay alles klar Vielen Dank Leute ich halte euch auf dem laufenden. Wird zwar eine weile dauern weil ich nicht jedes Wochenende an die Mosel kann, aber ihr werdet von mir hören 

LG Nik

Habe mal mit dem Opa gespielt

Wenn man Ihn (Den Jet nicht den Opa) direkt mit Benzin füttert (Luftfilter ab von Oben) dann Springt der sofort an und kommt sofort auch auf Drehzahl.

Die Pumpe fördert auch was . Nur ob genug (Menge oder Druck) wissen wir noch nicht. Es DÜST halt nix ein..... Weil Sprit im Schlauch und mit Munddruck (Bäh) kommt Sprit in den Vergaser.

Kompressionsmesser bringe ich mal mit. Hat aber damit nix zu tun

Schaun mer mal....

Gruss Olli

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search