Autor |
Beitrag |
Batman
Gast
|
Erstellt: 04.07.05, 23:34 Betreff: Waveblaster 1
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
mein Kumpel hat sich vor einer Woche einen Blaster 1 gekauft, am Wochenende das erste mal auf dem Ding gesessen.. bzw hat erst mal das Schwimmen neu lernen müssen. Habe den Jet dann auch gefahren. Ist im originalem unverbasteltem Zustand... jedoch fehlt bei dem Ding der Bums.
Mein Kumpel will ja erst mal das Fahren lernen, aber ein bischen Mehrleistung wäre ja nicht schlecht (finde ich ) zumal wir im Sommer nach Croatien fahren. Hat denn jemand einen Blaster 1 schon mal "schonend" getuned ? Das heißt: irgendwelche Ideen einen Motor vom GP 1200 R einzubauen kann er sich nicht leisten (wer schon ) Aber etwas ohne großartig Geld zu investieren muß es doch geben. Oder ???
Danke schon mal für eure Tips und Anregungen...
Habe aber noch eine Frage : Der Jet springt wenn er kalt ist nur mit Startpilot an / Benzin in den Luftfilter. Wenn er dann gelaufen ist und man will wieder fahren braucht er ziemlich lange zum starten. Neue Kerzen sind drin... Wo liegt das Problem ?
Ciao
|
|
nach oben |
|
|
andreas
Gast
|
Erstellt: 05.07.05, 13:50 Betreff: Re: Waveblaster 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kein Thema mit tuning.Hab da ein paar Sachen für euch.mit dem starten. Da würd ich als erstes die bzw den Vergaser mal komplett reinigen.Kann aber auch ein Zündungsproblem haben. Kannst auch anrufen. 01717451687.
|
|
nach oben |
|
|
Batman
Gast
|
Erstellt: 05.07.05, 14:59 Betreff: Re: Waveblaster 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
melde mich heute abend mal so gegen 7 Danke schon mal.
Ciao
|
|
nach oben |
|
|
Batman
Gast
|
Erstellt: 05.07.05, 19:54 Betreff: Re: Waveblaster 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry
muß länger arbeiten. Melde mich dann morgen.
Ciao
|
|
nach oben |
|
|
Batman
Gast
|
Erstellt: 05.07.05, 19:56 Betreff: Re: Waveblaster 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi,
muß heute länger arbeiten melde mich dann morgen. Wenn ich nicht vor dem Jet stehe kapiere ich eh nichts
Bis dann
Ciao
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Gast
|
Erstellt: 24.08.05, 20:29 Betreff: Re: Waveblaster 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alter schieber, schwimmen müssen aber das ding muss rennen..... lach
frag G-TOM - der hat meinen super auf die reihe bekommen -
sogar backflip klappt - OHNE SCHWIMMEN ;-)
grüsse alle B1-Fahrer (na gut, die anderen auch)
BlasterUwe
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 27.08.05, 22:55 Betreff: Re: Waveblaster 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer macht in Deutschland einen Backflip,wenn möglich noch im Flachwasser.Es gibt wohl noch versteckte Freestyletalente????????????
|
|
nach oben |
|
|
gTom
Gast
|
Erstellt: 28.08.05, 09:40 Betreff: Re: Waveblaster 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Backflip springen Marc Sickerling (Der auch im Flachwasser!), Marco Scheel, BlasterMaster (Mit dem Blaster1 über Bootswellen...) und ich habs auch endlich gelernt...ist aber fast schon wieder langweilig... Backflip No Handed ist angesagt... :-( (Den Weg ins Krankenhaus kennen wir ja schon, net Herr BlasterMaster... ) Gruss GTom
|
|
nach oben |
|
|
Allimen
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 21.09.05, 16:01 Betreff: Re: Waveblaster 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber Hallo, natürlich hat Blaster Uwe und G Tom den Beckflip drauf, ich war Zeuge!! Sehen wir uns am Sa. G-Tom / Uwe? wir kommen übers Wochenende. Gruß Allimen
|
|
nach oben |
|
|
GTom
Gast
|
Erstellt: 21.09.05, 16:33 Betreff: Re: Waveblaster 1
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf jeden Fall sind wir am Wasser
ausser
1.) ich brech mir morgen was... 2.) ich bin zu betrunken zum fahren 3.) die Spax- Schrauben in meinem Schwungrad geben auf 4.) es meldet sich eine U21 zum "Kuscheln" :-)
bis SA
PS: Wasser ist noch recht warm....
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |