Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
An die Vergaser Spezialisten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jet-1
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: straubing



New PostErstellt: 03.05.12, 16:36  Betreff: An die Vergaser Spezialisten  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich habe einen SJ 760ccm. mit B-Pipe, Kopf und allem drum und dran. Mit 44er Doppelvergaser. Habe jedoch das Problem, da ich ständig die Vergaser neu einstellen muss. Bei 1/3 Gas läuft er wunderbar, doch sobald ich Vollgas gebe, geht er schlechter als bei 1/3 Gas und stottert.Kann mir jemand eine gute Bedüsung empfehlen oder hat eine andere Idee? Oder soll ich wieder auf die 38er zurück rüsten.
Habe Ende 2011 von den Vergasern alles kpl. erneuert!
Manchmal geht er wie Hölle, aber manchmal eben das gestotter
Danke & Gruss
Angelo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 03.05.12, 20:08  Betreff: Re: An die Vergaser Spezialisten  drucken  weiterempfehlen

Hallo Angelo,
Wir haben die Erfahrung gemacht, das dieser Motor mit den 38ern Vergasern (und dem alten 61X Gehäuse) genau soviel Leistung hat wie mit den 44ern; mit dem Unterschied, dass er mit den 38ern viel weniger Sprit braucht und diese besser einzustellen sind.

Gruß,

Timo




...wenn ich einen Fronttriebler haben will kauf ich mir ne Gartenfräse... :-)


____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
octane
Jet-Maniac


Beiträge: 437
Ort: hambach


New PostErstellt: 03.05.12, 21:54  Betreff: Re: An die Vergaser Spezialisten  drucken  weiterempfehlen

stimmt soweit bei 701 , aber bei echtem 760 und eben diesen steuerzeiten können die 44er  auch was , symptombeschreibung  hört sich aber  nach  falschem pop-off oder defektem needle valve an .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 04.05.12, 22:21  Betreff: Re: An die Vergaser Spezialisten  drucken  weiterempfehlen

@timo habt ihr das mit der leistung auf dem prüfstand festgestellt?

ML





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 04.05.12, 22:23  Betreff: Re: An die Vergaser Spezialisten  drucken  weiterempfehlen

@ jet1 was hast du für vergaser und was für ein manifold?

ML





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 04.05.12, 23:12  Betreff: Re: An die Vergaser Spezialisten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ML#87

    @timo habt ihr das mit der leistung auf dem prüfstand festgestellt?

    ML







wer hat so einen prüfstand, wo, wann? Hast du einen? das wär doch mal klasse !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 05.05.12, 08:48  Betreff: Re: An die Vergaser Spezialisten  drucken  weiterempfehlen

ja Albert das würde viele in die knallharte realität zurückschmettern,weil dann die träume von leistung wie eine seifenblase zerplatzen würden.bin auf dem weg mit meinem holländischen kollegen so was zu konstruieren er liefert die software und das knowhow,aber es tauchen viele technische probleme auf.da die motoren mittlerweile 400ps haben sollen.zur zeit ruhephase.

ML





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jet-1
Jet-Verrückter


Beiträge: 186
Ort: straubing



New PostErstellt: 05.05.12, 11:09  Betreff: Re: An die Vergaser Spezialisten  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Das sind Mikuni 44 und riva manifold



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät


Beiträge: 1723


New PostErstellt: 05.05.12, 11:35  Betreff: Re: An die Vergaser Spezialisten  drucken  weiterempfehlen

kann dir Thomas da nicht weiterhelfen?? Das sollte doch ne Kleinigkeit sein für ihn...?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 05.05.12, 16:59  Betreff: Re: An die Vergaser Spezialisten  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ML#87

    @timo habt ihr das mit der leistung auf dem prüfstand festgestellt?

    ML






@ ML: Nein, der Leistungsvergleich war rein subjektiv.

Gruß,
Timo




...wenn ich einen Fronttriebler haben will kauf ich mir ne Gartenfräse... :-)


____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design