Moin, ich bin der Andreas aus der nähe von Mainz ,...von Beruf Autodoktor :-) und lese hier schon ne weile mit ,nur jetzt wirds langsam Zeit einen Fahrbaren Untersatz fürs Wasser zu kaufen .
Da ich nur im Urlaub zum Jet fahren komme ( diese Leihdinger für 15 Min 35 :-( )
ev. auch hier aufem Rhein, hab ich nun beschlossen eins zu kaufen , .....nur was :-( ,na im Herbst erstmal schein machen .
Im Urlaufsort ,Kroatien ( Pula ) , bin ich nur Yamaha gefahren ,dabei schon einige Unterschiede des Fahrverhaltens verschiedener Jets festgestellt :-( und anfangs auch die SCHWIMMWESTE belächelt ,.....diesen Sommerurlaub beim langsamen rumdrehen eine Welle unterschätzt und ......blums...lagen wir im Wasser ..........tja nun hat ein Fischi meine schöne SONNENBRILLE mit Sehstärke auf der Nase :-( und ich weis diese SCHWIMM/ PRALLSCHUTZWESTE zu schätzen :-).
Von euch gibts bestimmt einige Händler Selbstschrauber die mir Tips geben können.......was für ein Teil ich kaufen soll ,ich hätte gerne mindestens ein 3 Sitzer .... und Yamaha 1300er (jedoch als Anfänger son Teil ??? ) ......bin jedoch für vorschläge offen .
Da ich selbst schraube ( Fahrzeugrestauration ) bin ich am überlegen eins mit Motorschaden zu kaufen / dazu ein Werkstatthandbuch Original Hersteller und los .
Oder ein gut gebrauchten 5-6 Jahre alt .
So nun hätte ich gerne Infos über alles was ein Anfänger WISSEN MUSS ,...danke gruß Andreas