Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Absoluter Neuling

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dcdcdcdc
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 26.07.13, 15:11  Betreff: Absoluter Neuling  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

mein Name ist Dominik, ich bin 22 Jahre alt und Student. 

Ich habe mir einen Seadoo GSX 1996 zugelegt und bin bislang nach 2 Testfahrten auf dem Rhein sehr zufrieden mit meiner Wahl. 

Ich bin ein absoluter Neuling in der Jetski-Szene und bin daher für jeden Tipp/Ratschlag dankbar!

Viele Grüße,

Dominik


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 26.07.13, 15:29  Betreff: Re: Absoluter Neuling  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen!!!

Der GSX mit 110Ps war auch mein Erster Ski  Gelb, Rote Sitzbank.. ein Traum 


Das Forum kannst du mit Hilfe der Suche durchstöbern und selber Beiträge und Themen verfassen.. aber wie in jedem Forum gilt: erst eine Antwort suchen über die Suche.. (wenn sie denn funktioniert)

Have fun!

Edit: desto mehr im Profil steht desto wahrscheinlicher ist eine qualifizierter Start im Forum 




Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!


[editiert: 26.07.13, 15:30 von Hafenmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dcdcdcdc
Netter Jetter


Beiträge: 6


New PostErstellt: 06.08.13, 17:30  Betreff: Re: Absoluter Neuling  drucken  weiterempfehlen

Bin wirklich sehr zufrieden mit dem. Würde jedoch gerne die Fußmatten neu machen, da teilweise die Nieten nicht mehr halten. Vielleicht hat da jemand einen Tipp für mich.

Den roten Start-Knopf und die Knöpfe im Control-Zentrum würde ich auch gerne erneuern. Hab auch schon einen Thread aufgemacht. Vielleicht kann mir da ja jemand was anbieten.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design