Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dr.frickel
Jet-Profi

New PostErstellt: 23.10.13, 19:57     Betreff: Re: Ein neuer aus Mannheim

Neeeee keine 100, ich habe maximal 70Ltr. dabei...und selbst die Verfahre ich NUR wenn meine Frau und/oder keiner der Hunde dabei sind und ich einen Bojenkurs vor der Nase hab, die Regel liegt eher bei 40-50Ltr. +2Taktöl

Meist reichen selbst die 33Ltr. im Tank und evtl. noch ein kleiner Schluck extra, für einen Tag Spaß am/auf dem Wasser.

Mit der Supermoto hab ich z.B bei den SuperSix auch schon mal 40Ltr. übers Wochenende verbraten...Von daher mache ich mir da nicht so einen Kopf drum...

Wenn Du legal Wakeboarden willst, wird es aber mit deiner Fahrzeugauswahl schon eng...bräuchtest du doch, wenn du das legal betreiben willst, neben dem Piloten eine 2.Person als Beobachter auf dem Ski und Platz um den Wasserskiläufer/Wakeboarder auf zu nehmen

Also sind wir schon wieder bei einem "modernen" Monsterzwei-oder Dreisitzer 

Ich für meinen Geschmack, sehe als einzige Alternativen zu meinem Stuhl eigentlich nur den Spark (wobei ich da aufgrund des Motors noch etwas skeptisch bin) oder den Honda Aquatrax als 2-Sitzer, der übrigens mit der vorhandenen Leistung verdammt gut geht, wendig und rel. sparsam ist.

Das Thema Steher als 2.Ski stand bei mir auch auf dem Wunschzettel und habe ich auch nach dem verkauf meiner RMZ und dem "an den Nagel hängen der Lederkombi" umgesetzt...dennoch macht mit mein Stuhl immer noch dermaßen viel Spaß, das ich nicht darauf verzichten möchte. Im Gegenteil, wenn einer der Jets weg kommt, dann der Steher  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.061 von 2.551
Gehe zu:   
Search