Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 17.05.09, 20:36  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sea doo rxp

    Einige nachbarn beschweren sich zwar aber ist mir latte und immer wieder schön anzuhören!




Dann solltest du nie sprüche los lassen wie, wir wollen den Jetsport voran bringen, Gemeinschaft, miteinander auskommen, ... . Versuche doch mal einen anderen Weg, und sprich mit den Leuten oder lade sie doch mal auf eine Runde ein, damit diese sehen, wieviel Spaß das machen kann.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 21.05.09, 21:05  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
      Zitat: sea doo rxp

      Einige nachbarn beschweren sich zwar aber ist mir latte und immer wieder schön anzuhören!




    Dann solltest du nie sprüche los lassen wie, wir wollen den Jetsport voran bringen, Gemeinschaft, miteinander auskommen, ... . Versuche doch mal einen anderen Weg, und sprich mit den Leuten oder lade sie doch mal auf eine Runde ein, damit diese sehen, wieviel Spaß das machen kann.

Garnicht so einfach weil sind alte leute,die fotos mit ner digicam von mir machen!Stellt euch mal bitte ne 70jährige vor mit füssen im wasser und ner digicam in der hand,das der hammer!fahr extra langsam für sie)

Also der see ist sehr gross,am anderen ende sind auch zwei grosse saugbager drin!ca 800m mal 700m)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 16.06.09, 15:54  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

Das geht ja schon Wann können wir zum anjetten kommen ?



Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 16.06.09, 22:27  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost
    Das geht ja schon Wann können wir zum anjetten kommen ?
    Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
    knirscht morgen mit den Zähnen.
Ne ich glaub noch mehr jets auf see und die nachbarn bekommen nen herzausfall!

Aber seid alle herzlich eingeladen mit mir und dem ostfriesen am samstag das meyer schiff zu ärgern!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ghost
Jet-Verrückter


Beiträge: 152
Ort: Bielefeld



New PostErstellt: 19.06.09, 18:21  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

Schiffe ärgern ist immer gut   ist nur leider etwas zu weit weg um mal grade vorbei zu kommen 



Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
knirscht morgen mit den Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 19.06.09, 21:59  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost
    Schiffe ärgern ist immer gut   ist nur leider etwas zu weit weg um mal grade vorbei zu kommen 
    Wer heute den Kopf in den Sand steckt,
    knirscht morgen mit den Zähnen.
Hör auf das doch ein katzensprung!

Der ostfriese meldet sich ja garnicht mehr!!!Wo bist du?Ich bring dir auch ne lange unterhose mit!

Denk dran ich fahr nie mit neo!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 20.06.09, 21:11  Betreff: Re: Baggerseen auf denen Jetskifahren geduldet wird  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ghost
    Schiffe ärgern ist immer gut   

Genau! Freunde fürs Leben schaffen! Weiter so





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design