Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lee Stone Video

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 12:11  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

AUTSCH

Mich würde halt mal interessieren wieviele PS so ein "Amateur" Freestyle Jet hat. Das die "Pro's" Gasturbinen mit 1500kw fahren weiss ich ja schon aber soviel kohle hat unsereins ja nicht......
Wenn ich mir nämlich so das Lee Stone Video anschaue....... das Kerlchen greift einmal kurz ans Gas, dann kommt hinten aus dem Jet eine Wasserfontäne und schon fliegt er durch die Luft. Ich vermute mal das es sich dabei nicht um die Serienmäßigen 70 Pferdchen handelt..... wieviel das so Pie mal Daumen sind würde ich gerne mal wissen.......

Ach..... und sobald man sich hier im Forum gescheit einloggen kann, werde ich dies auch gerne tun
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 19:11  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast,

es kommt auch wie gesagt auf den Fahrer drauf an...

Aber ich schätze mal daß so ein Jet ab 150 PS aufwärts hat.
Jedoch kommt ja dann noch die Pumpe hinzu, der passende Impeller...
Das ist ein rattenschwanz der nie endet.

Ciao

Arek
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 19:20  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

echt
DerDoc
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 19:23  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

es kommt vorwiegend auf den fahrer an

natürlich sind ein trimm-system, ordentlich dampf, leichter ski usw.
sehr hilfreich
aber mit der entsprechenden welle werden auch
mit recht seriennahen skis backflips gesprungen

flachwasser-backflip lasse ich hier mal außenvor,
das dürfte für die backflip-interessierten hier
ja wohl eher zweitrangig sein.....
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 19:30  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

Heee wie kann das sein das jemand anderes den gleichen Nick hat wie ich

Nun, ca. 150PS aus ca. 700ccm sind ja nun schonmal ein Wort, kein Wunder das die so abgehen bzw. abheben.....
Auf jeden fall mal danke für die info.
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 19:53  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

Glaub mir,

die Jungs haben keine 700 ccm
GTom
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 22:14  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

Hubraum ist nur durch eins zu ersetzen: Noch mehr Hubraum... :-)
Spass beiseite, (echte) 150PS aus 700ccm sind schon eher unrealistisch und wahrscheinlich nichts für einen Freestyle- Ski mit dem man oft trainiert, Neben den leichten Schalen und grossen Motoren kommt noch soviel dazu dass so ein Jet locker über 25tsd Euros kommt.... :-( und dann ist man noch lange nicht beim Flatwater backflip, habs selbst schon zigmal probiert und komm net rum... Da gehört schon mehr dazu, glaube Marc Sickerling kann den mittlerweile, ist halt ein Ausnahmetalent... die anderen warten dann lieber auf entsprechende Wellen............

Gruss GTom
Sascha
Gast
New PostErstellt: 22.05.06, 22:55  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

Wo es gerade so schön zum Thema passt: Wie wird die Leistung eines Jetskis eigentlich gemessen? Alle erzählen immer, wieviele PS ihr Motor nach dem Tuning hat - woher wissen die das?

Gruß, Sascha.
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 23.05.06, 08:08  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

Im Prinzip ganz einfach:

Du hängst dich in normaler Badebekleidung hinter der Ski und gibst kurz Vollgas, anschließend wird die von der Badehose zurückgelegte Strecke gemessen. Mal 3,14 in Quadrat mal der gemessenen Restlänge des Exbadehoseninhaltes ergibt das die Leistung in Kilowatt.

Warn Witz! Für so was gibt es Prüfstände.

Freeride Rules- 100% FUN!
Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
Sascha
Gast
New PostErstellt: 23.05.06, 18:24  Betreff: Re: Lee Stone Video  drucken  weiterempfehlen

Aha - dann muß ich wohl mal zur nächsten Jetski-Werkstatt und fragen, ob die bei mir mal die Leistung ausmessen können. Ich hab nämlich ne andere Pipe und nen anderen Zylinderkopf.

Hat da vielleicht schon irgendwer Erfahrung mit oder kann mir eine Werkstatt empfehlen?

Gruß, Sascha.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search