Autor |
Beitrag |
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.05.06, 07:50 Betreff: JetSki's for Sale
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
War gerade bei Jet-Holzmann.de und bin begeistert. Wer dort nicht findet was er sucht der braucht nichts. Ich denke gerade in Zeiten von Ebay-Schrott sollte erwähnt werden das es auch in Deutschland Händler gibt die das *gewöhnliche* übersteigen. Über 60 Ski's und JetBoote, Ersatzteile und Zubehör ohne Ende. ( Sollte ich mal keine Frau mehr haben lasse ich mich über Nacht in der Halle einschliessen ) Freeride Rules- 100% FUN! Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
[editiert: 31.05.06, 21:04 von BlasterMaster]
Dateianlagen:
Jet-Holzmann003-2.jpg (385 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Jet-Holzmann002-2.jpg (334 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Jet-Holzmann001-2.jpg (391 kByte, 1.944 x 2.592 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 31.05.06, 08:33 Betreff: Re: JetSki's for Sale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man muss aber auch sagen, dass es auch andere Händler gibt die mehrere sehr gute gebrauchte Skis haben und sogar auf der Internetseite präsentieren. Dazu gehören Jet Action, WT Funsports, Jet Porda, Jet4Fun, Jet Fire, Jetstore, JetFactory, Jetsport Müller und Jet Team.
Aber Du hast recht, Jet Holzmann hat schon extrem viele Jets. Am besten bei allen mal umschauen und das beste nehmen - nur bitte nicht bei Ebay umschauen ;-)
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
|
|
nach oben |
|
|
propaganda
Gast
|
Erstellt: 31.05.06, 11:51 Betreff: Re: JetSki's for Sale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe meine jets immer von privat gekauft darunter auch ebay und kann mich nicht beschweren. sind meistens auch günstiger als die angebote der händler.
haha
was bekommt ihr von den händlern, damit ihr so etwas schreibt oder fragen und antworten die händler hier selbst.
es ist schade und macht nicht ebay runter, die meisten leute sind ehrlich, aber ihr händlegeier sucht jede gelegenheit eure propaganda zu verbreiten. ich kann auch in den arsch kriechen wenn ihr mir einen steher für 5000,- EUR verkauft?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 31.05.06, 12:10 Betreff: Re: JetSki's for Sale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Proaganda - Was Du in meinen Augen bist kannst Du Dir mit wenig Fantasie vorstellen.
Keiner hier bekommt Geld von irgendjemand damit er die Namen eines Händlers erwähnt. Jeder muss sich selbst ein Bild vom Verkäufer und von dem was er kauft machen.
Händler machen ihren Job um Geld zu verdienen - SO MUSS und SO SOLL ES SEIN!
Welcher Privatmann hat solch eine Auswahl oder bietet Garantie/Gewährleistung? Wenn ich mir den (zum grossen Teil) Müll bei EBAY ansehe kann jeder der keine Ahnung von Ski's hat nur gewarnt werden - jeder Ski, auch die mit 10 Jahren, haben regelmässig 20 Betriebsstunden. Was nicht heisst das nicht auch das ein oder andere Schnäppchen bei EBAY zu finden ist......
Ich schreibe hier meine Meinung und so wird es bleiben auch wenn es Dir nicht passt. Holzmann hat mich immer mehr als zufriedengestellt und ich finde es wert das auch andere das erfahren, sein Angebot ist sicher in Deutschland einmalig. Natürlich gibt es auch andere Händler in Deutschland die es wert sind positiv erwähnt zu werden, ich denke das steht jedem frei. Für DICH bin ich weder ein Händlergeier noch krieche ich jemanden ins Hinterteil - auch nicht für einen geschenkten Ski!
Mit freundlichem Gruss UWE!
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.05.06, 12:26 Betreff: Re: JetSki's for Sale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der obige Eintrag ist von mir.
Freeride Rules- 100% FUN! Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 31.05.06, 12:30 Betreff: Re: JetSki's for Sale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DAS Angebot an ranzigen US-Salzwasserskis ist wirklich einmalig
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
|
Erstellt: 31.05.06, 13:36 Betreff: Re: JetSki's for Sale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
DAS Angebot an ranzigen US-Salzwasserskis ist wirklich einmalig |
find ich schwach so ne Aussage zu posten und dann natuerlich als Gast. .......Also wenn das so ist, dann gehoere ich auch zu den Arschkriechern. Der ein oder andere sieht das vielleicht so. Ich kann aber mit gutem Gewissen meinen Haendler(Porda.de) empfehlen; das ist natuerlich den erfahrenen Leuten keine Hilfe. Oft kommen aber interessierte Leute hier her um sich zu informieren und denen ist es sicherlich eine Hilfe zu wissen, aha, in Deutschland gibt es sogar Jetski Haendler, der ist in meiner Umgebung und im Forum habe ich ueber den schon positives Feedback gesehen... Und fuer viele Nicht-Schrauber ist der Service natuerlich sehr wichtig. Nicht nur die Neuanschaffung.... und wie oben schon erwaehnt, von privat gibts nun mal keine Garantie/Gewaehrleistung, was fuer einen Anfaenger aber sehr wichtig ist!! und zu Ebay, es gibt sicherlich viel Muell, aber auch ab und zu was ordentliches. Ich glaube demnaechst gibt es einen gepflegten gp1200r zu ersteigern @ Valentin, dann bin ich Couch-free
[editiert: 31.05.06, 16:10 von Johnny]
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 31.05.06, 16:19 Betreff: Re: JetSki's for Sale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
WOW.... hier gehts ja wiedermal zur Sache
Ich habe meine beiden Jets in Ebay gekauft und kann mich nicht beschweren. Die sind wirklich gut zudem noch zu einem extrem günstigen Preis. Allerdings möchte ich nicht leugnen das in Ebay tatsächlich einges an Jet-Müll angeboten wird. Was Harald (Holzmannn) angeht so kann ich nur sagen das er ein super Händler ist der mich (obwohl ich die Jets nicht von ihm hab) als Kunde 1A berät und Teile superschnell verschickt. Insbesondere US Teile Tunignteile habe ich zu seeehr guten kursen bei ihm bekommen.
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 31.05.06, 16:51 Betreff: Re: JetSki's for Sale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jedes mal das gleiche. Echt - über solche Typen wie "Propaganda" schüttle ich nur noch den Kopf.
Toll, dass Du die unglaubliche Fähigkeit hast, aus einem 170x140 Pixel großem Bild von einem Jet und 4 Zeilen Text bei Ebay seinen Zustand zu ersehen (Ich denke Dein 550SX ist sicher ein Sahnestück). Toll, dass Du alle Modelle und Ihre Schwachstellen kennst. Toll dass Du die Wartungen selbst an Deinem Ski durchführst. Toll, dass Du Dir alle Ersatzteile selbst schweisst. Toll, dass Du Anfängern mit Rat und Tat zur Seite stehst und auch im Sommer Deinen Laden offen hälst falls ein Kunde ein Problem hat. Toll, dass Du Communities wie diese hier finanziell unterstützt damit sie existieren können.
Und insbesondere toll finde ich es, dass Du es schaffst Deine Meinung hier konstruktiv und in adäquater Ausdrucksweise zu platzieren.
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
[editiert: 31.05.06, 16:52 von RickRoy]
|
|
nach oben |
|
|
propaganda
Gast
|
Erstellt: 01.06.06, 10:39 Betreff: Re: JetSki's for Sale
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde einfach, es wird übertrieben über ebay hergezogen und den leuten zu viel angst eingeflöst wird. Was heißt den Garantie+ Gewährleistung. Des dekt sich doch oder? Und das ganze läuft 1 Jahr? auch wird über jet aus dem ausland hergezogen. was kann dem an einem guten jet aus dem ausland verkehrt sein? werden besondere jets extra für deutschland gemacht oder für die eu? Was sind die Unterschiede? In den USA sind meiner Meinung die Händler ehrlicher, wie auch im EU Ausand.
Ich frage nur. Bedanke mich schon mal für die Antworten.
|
|
nach oben |
|
|
|