Autor |
Beitrag |
gast
Gast
|
Erstellt: 05.11.06, 14:05 Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn das wahr ist pech für Alex,er kommt ja aus Luxemburg.Aber glück für Arek,er würde einen bekommen,nur springt er wirklich den backflip???
|
|
nach oben |
|
|
JSZ Xsportportal
Gast
|
Erstellt: 05.11.06, 15:46 Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: gast
Wenn das wahr ist pech für Alex,er kommt ja aus Luxemburg.Aber glück für Arek,er würde einen bekommen,nur springt er wirklich den backflip??? |
JA, es ist wahr und gilt wie geschrieben. Mal sehen was kommt, ich freu mich schon darauf
|
|
nach oben |
|
|
Mad Lex
Jet-Kenner
|
Erstellt: 05.11.06, 16:17 Betreff: Re: Freestyle fahren in Luxemburg / NEU: Backflip-Contest mit Jetski-zone.at :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi@all
Also Jungs, was tut man bei den Temperaturen auf dem Wasser? 2 Möglichkeiten:
Die erste: Arek und ich sind so daneben dass wir keinen Schmerz oder Kälte spüren. Nee das ist es nicht!! Die Zweite: Neue Projekte ausprobieren, Testen und trainieren. Das trifft schon eher zu.
@Flodediver wirklich schön dass es noch Leute gibt die das was wir gestern gemacht haben begeistert und net gleich in Frage stellen.
@all Arek fährt jetz ein Jahr, schafft Rollen, Nose steps, Monkeys usw. Wieviele kennt ihr die das so schnell gelernt haben? Fahre jetz etwas über ein Jahr Superjet, davor hab ich 3 Jahre auf einem Kawa 750 trainiert, sprang mit einem Stock Kawa Rollen (die waren net besonders schön, aber die waren rum). Letztes Jahr in Saarbrücken (DM)hab ich gerade so auf dem superjet Supmarine (mindestens 7 sekunden unter Wasser) gekonnt.
Die die mich auf meinem Ski fahren gesehen haben, 20kg schwerer als normal, 701 Motor mit Kopf, B-pipe und doppelvergaser(fast orginal) können sich vieleicht vorstellen was ich mit leichtem ski, 1000ccm anstellen könnte! Nochmals Danke an Thomas der mir seinen Ski in Hossegor geborgt hat, Tom wie sah der BAckflip aus??
@Albert JSZ Warte noch auf meinen überzug und Jacket , hab da noch nix gekriegt!! ;-)
Leider können wir es nicht beweisen, aber es ist ja net das letzte mal dieses Jahr wo wir aufs wasser gehn :-)
|
|
nach oben |
|
|
BATMAN
Gast
|
Erstellt: 05.11.06, 16:40 Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Mad Lex / Hi @ all
bin grade zu Hause angekommen... Das mit gestern fand ich total geil und sooo kalt fand ich es gar nicht. Natürlich ist bei mir der kleine Batman nach innen gewachsen, aber nach ein paar Runden wars dann ok.
Im Gegensatz zu anderen "Gästen" hier, trainieren alex und ich regelmäßig und werden auch den Winter durchfahren. Natürlich machen wir beide keine Wanderfahrten um uns die Umgebung anzussehen sondern wir probieren was geht. manchmal klappts und manchmal eben nicht. Zu den Gerüchten : Wir haben mit 4 verschiedenen Skis Rollen (auch mittlerweile NoHand) , Around the World und eben Backflips probiert. Die Betonung liegt bei PROBIERT. Keiner von uns fährt wie Marc Sickerling oder hat diese Perfektion, aber wir lassen trotzdem nichts aus um es zu probieren. Bei den Backflips fehlen eben noch paar Zentimeter ;-) Aber wie gesagt, unsere Skis (bis auf die 2 TestSkis) sind außer Kopf und Auspuff im originalzustand. Und was man damit anstellen kann haben wir gestern bei paar zuschauern bewiesen. Wer Interesse hat : In zwei oder drei Wochen sind wir wieder auf der Mosel. Kommt doch einfach auch...
B A T M A N
|
|
nach oben |
|
|
Funrider
Gast
|
Erstellt: 05.11.06, 16:51 Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geil Jungs, weiter so !!!!!!!!!!!!
War ne geile Show an der Mosel...
Tut das eigentlich nicht weh ????
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.11.06, 17:46 Betreff: Re: Freestyle fahren in Luxemburg / NEU: Backflip-Contest mit Jetski-zone.at :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kaum lässt man euch mal aus den augen....... WENN ES CRAZY GESCHRIEBEN HÄTTE DANN WÜSSTEN WIR DAS!!! Ich traue momentan keinem von uns (luxemburger eingeschlossen) einen SOLCHEN BackFlip auf kleinster selbst erzeugter welle zu. Es ist nicht NUR der ski und es ist nicht NUR der pilot...... eine gesunde mischung aus beidem, gehörig talent, viel training, viel ahnung vom ski, motor mit power.... und und und und (viel kleingeld für die nötigen ersatzteile)...... Einen Backflip in der passenden welle traue ich jeden trottel zu (mich eingeschlossen), wobei es auch da wieder verschiedene faktoren gibt. Der erste pilot, der nicht weiss was er macht, einfach FullGaz in die welle donnert, sich anschliesend über alles mögliche gebrochene wundert (Beine/Hülle etc....) und der zweite Pilot, der sich der gefahr sehr wohl bewusst ist und sich anschliesend eben NICHT über alles möglich ge- und ERbrochene wundert. Ganz von allem abgesehen ist es mir lieber ICH SPRINGE den BF alleine, ohne Zeugen und ohne CAM, als das ich noch rummrenne und nen fotografen suche und dann in erwartung der besten position mir sämtliche knochen breche.... MadLex & BatMan - ich mag euch als menschen. scheiss was auf BackFlip's! Für die FURCHTLOSEN die noch immer vom FreeRideBackFlip träumen, wollt ihr wirklich aus dieser höhe auf die fresse fallen? das sind geschätzte 6 meter über wasser
Freeride Rules- 100% FUN! Alle denken nur an sich, ausser ich, ich denk an mich
Dateianlagen:
Hossegor 2006Joe 134.jpg (107 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 05.11.06, 18:05 Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
MadLex & BatMan - ich mag euch als menschen. |
Ich mag Euch auch alle ohne BackFlip, wenn ich nur Leute mögen würde die nen Backflip können wär man ja ziemlich einsam (aber natürlich ist der Marc ein Netter ).
Aber hier geht´s nun um die Wurst...äh, den Flip! Und zwar FlatWater...
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
Erstellt: 05.11.06, 18:21 Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich kann Rick nur zustimmen, was Alex da hinlegt, gerade unter den "Bedingungen" ist schon genial. Ich halte ihn als Sportler und als Mensch für nen klasse Typen (wie fast alle hier ) Arek kann ich als Fahrer nicht beurteilen - aber mit dem kann man zumindest geile Partys feiern Arek, Alex: Was haltet ihr mal von nem Trainingswochenende Rhein ? Pennen bei mir kein Thema, und für die Jets ein warmes Plätzchen in meiner Halle. Noch bessere Bedingungen als Mosel. Wenn mein rotes Sofa wieder fit ist, komme ich aber auch gerne mal wieder zur Mosel runter
------------------------------ Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
|
|
nach oben |
|
|
BATMAN
Gast
|
Erstellt: 05.11.06, 19:01 Betreff: Re: freestyle fahren in Luxemburg
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Christian,
das war das was ich als nächstes ansprechen wollte....
Wann sollen wir mal zu dir hoch kommen ???? Wann ist da bei euch mal Party Hochsaison ? Die kalte Jahreszeit bietet sich ja an. Und Jet-Ski fahren macht mir seit gestern bei den Temperaturen nichts aus
Also sag was.....
|
|
nach oben |
|
|
Markus
Jet-Profi
|
Erstellt: 05.11.06, 19:05 Betreff: Re: Freestyle fahren in Luxemburg / NEU: Backflip-Contest mit Jetski-zone.at :-)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alex u. Arek,vielen Dank für Eure Super Vorführung,nächsten Samstag sind wir wieder vor Ort,allerdings mit unseren Ski`s .Erkältung ist dann bestimmt auskuriert.P.S.:es gibt kein kaltes Wasser,sondern nur schlechte keidung.In diesem Sinne.Gruss S&M Team
|
|
nach oben |
|
|
|