Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Helmkamera Oregon Scientific ATC-2000 (ATC-2K)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.03.07, 13:36  Betreff: Helmkamera Oregon Scientific ATC-2000 (ATC-2K)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was haltet ihr von dieser Helmkamera??? Hat die schonmal jemand ausprobiert? http://cgi.ebay.de/Oregon-Scientific-ATC-2000-ATC2K-HELMET-CAM-ATC2000-NEW_W0QQitemZ320093774298QQcategoryZ48514QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

[editiert: 17.03.07, 18:14 von Johnny]
Crazymueller
Gast
New PostErstellt: 17.03.07, 14:07  Betreff: Re: Helmkamera  drucken  weiterempfehlen

Schau mal unter :

http://www.xtra-g.com/videos.html

Onboard Helmetcam Sub-57 mb
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 17.03.07, 18:08  Betreff: Re: Helmkamera  drucken  weiterempfehlen

die oregon ist so verkehrt nicht. Man hat das ganze tamtam mit camcorder und wasserdichter box und alles noch im rucksack nicht. Mit 2 Gig hat man 60 min Aufnahmezeit, was auch ausreichend ist. Ein Problem ist glaube ich, dass man sie nicht ganz so einfach an und abschlaten kann, d.h. anschalten, fahren, ausschalten und der ganze schrott mit dem man hinterher nichts anfangen kann ist auch aufgenommen.

Hier mal n kleines video wie das mit der cam aussieht, Qualität ist normal besser, hier jetzt durch youtube komprimiert.

http://www.youtube.com/watch?v=nOG8LUunwZg

gruß Jens

"Wer gut schmiert, der gut fährt, so hat der Ratsherr es gelehrt."

[editiert: 17.03.07, 18:15 von Johnny]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 17.03.07, 20:06  Betreff: Re: Helmkamera Oregon Scientific ATC-2000 (ATC-2K)  drucken  weiterempfehlen

@Jonny

Danke fürs Statement.
Wollte vor allem wissen ob "water resistant" auch für Jetskivideos ausreicht.
Hat sich ja mit den gezeigten Jetvideos selbst beantwortet.
Gast
New PostErstellt: 28.03.07, 22:13  Betreff: Re: Helmkamera Oregon Scientific ATC-2000 (ATC-2K)  drucken  weiterempfehlen

die Oregon gibt es übrigens auch in deutschland bei www.elv.de
zu kaufen für 129,-€
dann gibt es auch keine probleme mit versand und garantie

gruß

Micha
Gast
New PostErstellt: 30.03.07, 17:15  Betreff: Re: Helmkamera Oregon Scientific ATC-2000 (ATC-2K)  drucken  weiterempfehlen

Hab mir die Cam gekauft.....
Der "Trockentest" war schon mal sehr vielversprechend ;-)

Das Ein/Ausschalten sollte auch nicht das große Problem sein da sich die Camera im geschlossenen Zustand von außen mit drei Knöpfen und einem kleinen Display bedienen läßt.

Morgen folgt der "Nasstest"......
Werde dann berichten ;-)
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 30.03.07, 19:18  Betreff: Re: Helmkamera Oregon Scientific ATC-2000 (ATC-2K)  drucken  weiterempfehlen

cool, für das Geld ist das ja echt geschenkt....

wir sind gespannt auf die Aufnahmen.

gruß jens

Gast
New PostErstellt: 30.03.07, 19:21  Betreff: Re: Helmkamera Oregon Scientific ATC-2000 (ATC-2K)  drucken  weiterempfehlen

Falls ich eine möglichkeit finde das Video online zu stellen, werde ich es veröffentlichen....

Eine 2GB Karte hatte ich zum Glück noch hier rumliegen....

Aber eins gleich vorweg....
Ich bin keine Profi!
Weder vor der Kamera noch hinter der Kamera
Gast
New PostErstellt: 31.03.07, 20:10  Betreff: Re: Helmkamera Oregon Scientific ATC-2000 (ATC-2K)  drucken  weiterempfehlen

Hab die Cam heute getestet und bin begeistert!!!

Mit der Video Qualität kann man wirklich was anfangen.

Ein/Ausschalten auch mit der Cam am Helm ist kein Problem.

Störend war jedoch das sich gerne Wasser vor der Linse sammelt da diese in einer Vertiefung liegt.
Ich werde ein Stück Plexiglas davorkleben, dann sollte es keine Probleme mehr geben....

Wenn jemand eine Möglichkeit kennt kostenlos ein 134MB Video Online zu stellen dann büdde melden......
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 31.03.07, 23:24  Betreff: Re: Helmkamera Oregon Scientific ATC-2000 (ATC-2K)  drucken  weiterempfehlen

ja ich könnte das... aber per mail ists zu groß zu schicken. per icq könnte ich es empfangen....??

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search