Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Waveblaster meldet sich für 3,5 Wochen ab.(Gardasee)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
waveblaster
Jet-Maniac

New PostErstellt: 05.06.07, 12:42  Betreff: Waveblaster meldet sich für 3,5 Wochen ab.(Gardasee)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So Jungs,

meld mich für 3,5 Wochen ab vom Forum.Wohnwagen ist gepackt,Superjet ist im Auto.Donnerstag morgen gehts los zum Gardasee.Vielleicht treffe ich ja irgendjemand.Bin in der Bucht von Manerba auf dem Campingplatz SanBiagio.

Christian

@Allimen: Wann fahrt ihr denn los?Man hört von dir garnichts mehr im Forum.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moritzloe
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 05.06.07, 19:25  Betreff: Re: Waveblaster meldet sich für 3,5 Wochen ab.(Gardasee)  drucken  weiterempfehlen

Der ist schon weg ;-)

Allimen
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 23.07.07, 15:36  Betreff: Re: Waveblaster meldet sich für 3,5 Wochen ab.(Gardasee)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Waveblaster,

bist Du schon zurück vom San Biagio? wir starten am 16.08  wieder ! natürlich auf den San B. sorry für meinen langen Ausfall ......hatte einfach die Nase voll....es gibt so viele die alles ....auch bei den Versicherungen besser wissen und das nerft halt manchmal einwenig.

Ich hoffe Ihr hatte schönes Wetter? Du was mich noch interessiert......gibt es auf dem Campingplatz jetzt einen Satanschluß für unseren Fernseher bei Stromkasten?

Liebe Grüße auch den den Rest

Götz / Allimen

waveblaster
Jet-Maniac

New PostErstellt: 24.07.07, 17:39  Betreff: Re: Waveblaster meldet sich für 3,5 Wochen ab.(Gardasee)  drucken  weiterempfehlen

Hi Götz,

schade das wir uns nicht gesehen haben.Wir hatten ja Jörga noch getroffen,als wir grade angekommen waren.Hätte ich meinen Ski schon im Wasser gehabt,wäre ich noch zu euch runter gekommen.

Mit dem Fernsehen weiss ich nicht genau.Ein Anschluß ist in dem Kasten vorhanden und ich glaube der Empfang kommt vom Eutelsat Satelitten,also nur ein paar deutsche Programme.Kann dir aber nicht sagen ob du einen analog oder digital Receiver nehmen mußt.Habe ich selber nicht getestet.Am besten du rufst da mal an und sprichst mit Jeanette,die müßte es wissen und spricht auch deutsch.

Wie lange bleibt ihr denn am Sonntag eurer Abreise?Wir kommen nämlich genau an dem Sonntag wo ihr abreist noch mal für eine Woche.(Genau auf dem Platz wo ihr steht,Platz 73).Wäre cool wenn wir uns noch sehen würden.Werden wohl so zwischen 11.00h und 13.00h da sein.

Christian

PS: Grüße an den ganzen Rest

Allimen
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 17.09.07, 11:47  Betreff: Re: Waveblaster meldet sich für 3,5 Wochen ab.(Gardasee)  drucken  weiterempfehlen

oh je, du hast mir geschrieben und ich bin schon wieder seit mehreren Wochen zurück!ich hoffe bei Euch war das Wetter besser wie bei uns? Sat... habe eine kleine schüssel mitgebracht, war gut. unser neues Womo hat grad so auf den platz gepasst, da meine Schwägerin am Mo. bei einer neuen Firma anfangen mußte sind wir schon am Sa. nach Hause gefahren.Von der Bullerei wurde ich diesmal verschont! ha.. ha........also auch von mir schöne Grüße an die Familie

Gruß Allimen / Götz

p.s. wo ist denn Dein Ski versichert? immer noch nicht bei mir? 

waveblaster
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.09.07, 09:17  Betreff: Re: Waveblaster meldet sich für 3,5 Wochen ab.(Gardasee)  drucken  weiterempfehlen

Hi Götz,

wir hatten spitzen Wetter.An einem Tag waren sogar 2,5m Wellen vorm Eingang der Bucht,echt geil.Kennste ja noch vom letzten Jahr.

Wie sieht es bei euch nächstes Jahr aus?Wir planen so Mitte/Ende Juni loszufahren und dann 3 Wochen zu bleiben,und dann noch mal ne Woche Ende August.Solange Lenyan noch nicht in der Schule ist,muss man das ja ausnutzen.

Grüße von uns allen an den Rest

PS.Nich erst wieder in 8 Wochen antworten!!! 

jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 18.09.07, 10:14  Betreff: Re: Waveblaster meldet sich für 3,5 Wochen ab.(Gardasee)  drucken  weiterempfehlen

@waveblaster, wie groß sind die stellplätze auf dem s.biagio?
komm ich da mit 14m gespann problemlos rein?
suche was für nächsten pfingsturlaub. kann man mit dem quad/atv slippen? und wie sind die dort allgemein gegenüber jettern eingestellt?
gruß,
jetpower

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
waveblaster
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.09.07, 15:17  Betreff: Re: Waveblaster meldet sich für 3,5 Wochen ab.(Gardasee)  drucken  weiterempfehlen

@jetpower

Was meinst du mit 14m Gespann?Auto+Wohnwagen oder Wohnmobil+Trailer?

Kleine Slipstelle ist vorhanden,da kannste mit nem Quad gut slippen.Vorausgesetzt es ist nächstes Jahr genug Wasser im See.

Also ich hatte bis jetzt keine Probleme mit meinem Jet auf dem Campingplatz.

Gruss Christian

jetpower #13
Dr. Kawasaki

New PostErstellt: 18.09.07, 19:08  Betreff: Re: Waveblaster meldet sich für 3,5 Wochen ab.(Gardasee)  drucken  weiterempfehlen

hi, habe transporter u. wohnwagen, jeweils mit markise.

Dateianlagen:

Kroatien 07 214.jpg (181 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
waveblaster
Jet-Maniac

New PostErstellt: 18.09.07, 21:07  Betreff: Re: Waveblaster meldet sich für 3,5 Wochen ab.(Gardasee)  drucken  weiterempfehlen

Wow,passt das alles in deinen Transporter?(Quad,2 Ski's+Trailer).

Also,auf den Plätzen direkt am Wasser wird das eng.Aber auf den oberen Plätzen müsste das passen,keine Sorge,hast von da einen herrlichen Blick über den See.Und mit dem Quad kriegst du ja problemlos deine Ski's ins Wasser.

Ich würde aber am besten dort mal anrufen und nachfragen.

Gruss Christian

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search