Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 03.02.08, 00:08  Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BlasterMaster

Zitat: Hendrik
      das Boot zählt in der Verbindung laut CE Gutachten als ganz normales Sportboot.....Da kann kein Wasserschutzpolizist was gegen machen. Also du kannst überall ins Wasser wo Sportboote erlaupt sind.

Es kann auch ohne den lustigen *Aufsatz* DER Wasserschutzpolizist nichts machen.

O.K. im Gegensatz zu einer Touren- oder Wanderfahrt darf man mit dem *Aufsatz* ungestraft stundenlang im Kreis fahren oder Backflips und Rollen springen :-))))

Was du auf Binnengewässer darfst oder nicht weiß ich nicht.

Auf See darfst du auf jeden Fall nicht alles und überall mit einem Jetski.

Da haben Boote mehr rechte und das war meine Frage und die wurde auch richtig verstanden.

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.02.08, 00:15  Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot  drucken  weiterempfehlen

Was willst du mit dem VorschnallDildo auf dem Meer?

Erkläre mir BITTE wo und wie deine Frage beantwortet wurde, ich habe weder Frage noch Antwort verstanden.

Du willst doch nicht wirklich mit dem Teil auf die Hochsee?

Sorry, nicht mal mit dem RXP/T .

Njoy
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 03.02.08, 08:51  Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BlasterMaster

Was willst du mit dem VorschnallDildo..................

Genau die richtige Umschreibung für das Ding

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 03.02.08, 10:03  Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot  drucken  weiterempfehlen

Will es hier nicht weiter ausbreiten.Habe nie gesagt das ich Interesse dran habe.Ging nur darum welche Rechte man hat auf dem Wasser mit dem Teil.

Denn das wäre wichtig auf See.

Kenne die Firma Jetexx zwar nicht aber warum stößt sie hier gleich auf Ablehnung und Beleidigung.Find ich albern.

P.S.Vielleicht kommt ja noch was für dein Blaster

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 04.02.08, 10:42  Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

grundsätzlich finde ich es immer Klasse, wenn es Innovationem im Jet-Bereich gibt. Innovate!

Es wurde ja schon angesprochen: Es gibt schon Konzepte am Markt. Yamaha hatte Anfang der 90er ein Modell mit Superjet-Antrieb. Wobei ich nicht glaube dass der Steher hier das Problem war.

Es gibt auch einen Hersteller (Shuttlecraft), der sich nur mit dem Bau solcher Boote beschfäftigt (hat z.B. auch Boote für einige Konifilme zur Verfügung gestellt, u.a. ein Boot mit 2 SPX als Antrieb, Film habe ich vergessen).

Solche Konzepte haben sicher ihre Zielgruppe, nur ist diese sehr klein. Das hat seinen Grund in der Tatsache, dass der Markt ja nur aus Jetski-Fahrern besteht und davon natürlich nur ein sehr geringer Teil ein solche Boot braucht / haben möchte. Und Man konkurriert immer mit den Herstellern kleiner Sportboote, die mittlerweile auch zu sehr attraktiven Preisen zu haben sind...

Ich wünsche Euch viel Glück, es wird jedoch harte Arbeit bedeuten Euch in diesem Markt zu behaupten.

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Gast
New PostErstellt: 04.02.08, 18:18  Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot  drucken  weiterempfehlen

Alarmstufe Rot 2
jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 04.02.08, 18:48  Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot  drucken  weiterempfehlen

echt hiess der so,
ich weiss noch,dass er mit sandra bullock war, flitterwochen auf einem kreuzfahrer
namens - achtung - Seabourne legend ... ..... ich hab so ein geiles namensgedächtnis

diese alarmstufe dinger sind doch immer mit steven segal..   oder nich?

.......now racing across europe.......

[editiert: 04.02.08, 18:53 von jim beam]
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 04.02.08, 19:20  Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot  drucken  weiterempfehlen

speed

Gast
New PostErstellt: 04.02.08, 20:05  Betreff:  Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot  drucken  weiterempfehlen

Und eine gewisse "Rettungsserie" hatte sie ja auch
Pammmmmmela..........
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search