Autor |
Beitrag |
Mikkaa
Jet-Maniac
|
Erstellt: 03.02.08, 00:08 Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BlasterMaster
Zitat: Hendrik
das Boot zählt in der Verbindung laut CE Gutachten als ganz normales Sportboot.....Da kann kein Wasserschutzpolizist was gegen machen. Also du kannst überall ins Wasser wo Sportboote erlaupt sind. |
Es kann auch ohne den lustigen *Aufsatz* DER Wasserschutzpolizist nichts machen. O.K. im Gegensatz zu einer Touren- oder Wanderfahrt darf man mit dem *Aufsatz* ungestraft stundenlang im Kreis fahren oder Backflips und Rollen springen :-)))) |
Was du auf Binnengewässer darfst oder nicht weiß ich nicht. Auf See darfst du auf jeden Fall nicht alles und überall mit einem Jetski. Da haben Boote mehr rechte und das war meine Frage und die wurde auch richtig verstanden.
____________________ www.performance-racing.de
NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.02.08, 00:15 Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was willst du mit dem VorschnallDildo auf dem Meer? Erkläre mir BITTE wo und wie deine Frage beantwortet wurde, ich habe weder Frage noch Antwort verstanden. Du willst doch nicht wirklich mit dem Teil auf die Hochsee? Sorry, nicht mal mit dem RXP/T .
|
|
nach oben |
|
|
Njoy
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 03.02.08, 08:51 Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BlasterMaster
Was willst du mit dem VorschnallDildo.................. |
Genau die richtige Umschreibung für das Ding
|
|
nach oben |
|
|
Mikkaa
Jet-Maniac
|
Erstellt: 03.02.08, 10:03 Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Will es hier nicht weiter ausbreiten.Habe nie gesagt das ich Interesse dran habe.Ging nur darum welche Rechte man hat auf dem Wasser mit dem Teil. Denn das wäre wichtig auf See. Kenne die Firma Jetexx zwar nicht aber warum stößt sie hier gleich auf Ablehnung und Beleidigung.Find ich albern. P.S.Vielleicht kommt ja noch was für dein Blaster
____________________ www.performance-racing.de
NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 04.02.08, 10:42 Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
grundsätzlich finde ich es immer Klasse, wenn es Innovationem im Jet-Bereich gibt. Innovate!
Es wurde ja schon angesprochen: Es gibt schon Konzepte am Markt. Yamaha hatte Anfang der 90er ein Modell mit Superjet-Antrieb. Wobei ich nicht glaube dass der Steher hier das Problem war.
Es gibt auch einen Hersteller (Shuttlecraft), der sich nur mit dem Bau solcher Boote beschfäftigt (hat z.B. auch Boote für einige Konifilme zur Verfügung gestellt, u.a. ein Boot mit 2 SPX als Antrieb, Film habe ich vergessen).
Solche Konzepte haben sicher ihre Zielgruppe, nur ist diese sehr klein. Das hat seinen Grund in der Tatsache, dass der Markt ja nur aus Jetski-Fahrern besteht und davon natürlich nur ein sehr geringer Teil ein solche Boot braucht / haben möchte. Und Man konkurriert immer mit den Herstellern kleiner Sportboote, die mittlerweile auch zu sehr attraktiven Preisen zu haben sind...
Ich wünsche Euch viel Glück, es wird jedoch harte Arbeit bedeuten Euch in diesem Markt zu behaupten.
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.02.08, 18:18 Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alarmstufe Rot 2
|
|
nach oben |
|
|
jim beam
Hafensänger
|
Erstellt: 04.02.08, 18:48 Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
echt hiess der so, ich weiss noch,dass er mit sandra bullock war, flitterwochen auf einem kreuzfahrer namens - achtung - Seabourne legend ... ..... ich hab so ein geiles namensgedächtnis
diese alarmstufe dinger sind doch immer mit steven segal.. oder nich?
.......now racing across europe.......
[editiert: 04.02.08, 18:53 von jim beam]
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 04.02.08, 20:05 Betreff: Re: Boot 2008 Düsseldorf - JetSki = JetBoot
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und eine gewisse "Rettungsserie" hatte sie ja auch Pammmmmmela..........
|
|
nach oben |
|
|
|