Autor |
Beitrag |
Lupo911
Netter Jetter
|
Erstellt: 15.02.08, 15:32 Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so ein Schwachsinn was hier wiedereinmal geschrieben wird... Ihr versucht euch hier über jemanden eine Meinung zu bilden, den Ihr überhaupt nicht kennt und dabei schreibt Ihr Sachen auf die echt Harre streubend sind. Was interessiert es euch was ich fahre oder wo ich ein Haus habe, das kann euch doch egal sein, lesen und vergessen. Aber nein statt dessen fühlt Ihr euch irgendwie gekränkt und müsst irgendeinen Blödsinn dagegen labern. Es kann euch doch vollkommen egal sein, womit ich mein Geld verdiene, was ich damit mache. Und wenn ich, der als User die selben Rechte hat wie Ihr, in einem öffentlichen Forum fragen stellt, dann solche blödsinnigen Kommentare lesen muss, na Hallo! Wenn euch das nicht passt, sucht euch doch ein eigenes Forum in dem nur echte Männer, wie Ihr es ja seid, schreiben könnt.
|
|
nach oben |
|
|
Stephan
Gast
|
Erstellt: 15.02.08, 15:43 Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Vor einiger Zeit gab es mal einen Bericht im Fernsehen, bei dem der Moderator - sehr zum Leidwesen der hier Mitschreibenden - geäußert hat, dass Jet-Piloten wohl eher kleine Jungs wären, die nicht aus der Badewanne heraus gekommen wären.. Oder so ähnlich. Ein bißchen Wahrheit scheint daran zu sein, weil: < ".. das ist meine Badewanne, hier darftst du nciht mitspielen" < ".. mein Entchen ist besser als deins" < ".. wenn du nicht tust was ich sage, haue ich dich" bla bla bla.
Mit Sport und Fairness hat die Ausuferung dieses Themas nichts zu tun! Hier wird tägl. stündl. und minütl. nur das eigene Revier abgesteckt und hinterher gejammert, wenn keiner die Jet Gemeinde ernst nimmt! Es lebe die Minderheit, die um sich Stacheldraht baut, den Schlüssel wegwirft und mit hämischen Grinsen Gäste einlädt. Wünsch Euch was.
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
Erstellt: 15.02.08, 15:55 Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Lupo911
...sucht euch doch ein eigenes Forum in dem nur echte Männer, wie Ihr es ja seid, schreiben könnt. |
Haben wir doch hier Les doch einfach mal die thematischen Antworten genau durch - bisher habe ich noch nichts in der Art gehört wie "oh da lag ich wohl falsch..." Mach Dir deinen Bootsbrief, werde damit glücklich und zahl halt 150 an die WSP bzw 800 an die Guardia Civil auf Mallorca... ----- www.jet-piraten.de - ride hard or ride home
------------------------------ Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
[editiert: 15.02.08, 15:56 von Christian D.]
|
|
nach oben |
|
|
BATMAN
Gast
|
Erstellt: 15.02.08, 16:08 Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist doch total wurscht was für einen Ski man fährt... Jedem das Seine...
Aber wer Wind säht, wird Sturm ernten... Kommt immer auf die Art an wie man etwas sagt...
Schon Napoleon wusste dass eine Bitte meistens besser ankommt als ein Befehl...
@Richie Rich
denk mal drüber nach...
|
|
nach oben |
|
|
Lupo911
Netter Jetter
|
Erstellt: 15.02.08, 16:09 Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, egal, ihr habt dann wohl recht und ich meine Ruhe! Also ich verabschiede mich dann mal von euch und bedanke mich noch recht herzlich für die wirklich super Auskünfte. Ich werde dann weiterhin Spaß mit meinem Mädchen Jet auf der "Elbe" hier im Osten (für einige von euch extra -> nein der Rhein geht nicht durch den Osten<-) haben. Nu regt euch bitte wieder ab und fröhnt weiter eurer selbstgefälligen Art.
Dateianlagen:
simpsons_nelson_haha2[1].jpg (56 kByte, 400 x 373 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.02.08, 16:27 Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geschafft - darauf trinken wir einen! Christian, bis nachher... oder lieber morgen? Schau nach Ladegerät/Kameratasche, und sorg dafür das die Limo geputzt ist, sonst fahr ich mit dem Taxi!
Äußerungen von mir dienen grundsätzlich NICHT der persönlichen Beleidigungen von anderen. Im Bedarfsfall würde dies entsprechend kenntlich gemacht.
|
|
nach oben |
|
|
GTom
Jet-Maniac
|
Erstellt: 15.02.08, 16:28 Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag mal... du hast doch ein Problem mit dir?
DU schreibst dass du wieder in Deutschland bist und nen ADAC Bootsschein willst... Christian gibt dir die richtige Antwort dass du mit dem Schein nicht fahren darfst sondern ein amtliches Kennzeichen vom WSA brauchst... Dann kommste hinterher mit Finka und Jetski auf Malle und erzählst hier dass wir alle keine Ahnung haben...
Ein Freund vom mir reagiert genauso, der hat einen bleibenden Gehirnschaden von dem Zeugs das er sich ständig durch die Nase zieht...
...Die Entdeckung der Vernunft...
|
|
nach oben |
|
|
Mikkaa
Jet-Maniac
|
Erstellt: 15.02.08, 16:31 Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Euer Problem wird wohl der Platzmangel sein wenn ich mir das so durchlese.Ich habe keine Erfahrung damit weil genug Platz.Werde auch keine Erfahrungen sammeln können weil ich kein Binnenschein habe. Bei uns kommt es eher selten vor das man die Stehergemeinde sieht.Wenn mal einer da ist habe ich das Gefühl er kann nicht schwimmen da immer am Badestrand gefahren wird. Aber das gehört hier jetzt nicht her. Finde es aber nur dumm alle RXP´s bzw Sitzer runter zu machen nur weil ihr einen unbelehrbaren Rampenrutscher dabei habt. P.S. Auf einem Fluß mit abgestecktem Fahrgebiet mit einem RXP find ich eh nicht so toll.
____________________ www.performance-racing.de
NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 15.02.08, 16:32 Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:GTom]>Ein Freund vom mir reagiert genauso, der hat einen bleibenden Gehirnschaden von dem Zeugs das er sich ständig durch die Nase zieht...
manBat????
|
|
nach oben |
|
|
GTom
Jet-Maniac
|
Erstellt: 15.02.08, 16:35 Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der auch...
...Die Entdeckung der Vernunft...
|
|
nach oben |
|
|
BATMAN
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
Erstellt: 15.02.08, 17:14 Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BlasterMaster
Geschafft - darauf trinken wir einen! Christian, bis nachher... oder lieber morgen? Schau nach Ladegerät/Kameratasche, und sorg dafür das die Limo geputzt ist, sonst fahr ich mit dem Taxi!
|
Heute abend wäre gut. Blockhouse oder Laurenz lecker Essen gehen ?. Wochenende bin ich ansonsten komplett zu, bin mit spanischen Kunden unterwegs. Kam-Tasche habe ich im Auto, Ladegerät ist irgendwie verschwunden. Limou können wir ja jederzeit ordern
----- www.jet-piraten.de - ride hard or ride home
------------------------------ Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
|
|
nach oben |
|
|
|