Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EU-Konformitätserklärung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 15.02.08, 17:11  Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung  drucken  weiterempfehlen

Hey !!!!

Das war mal
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 15.02.08, 17:14  Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BlasterMaster

Geschafft -

darauf trinken wir einen! Christian, bis nachher... oder lieber morgen?

Schau nach Ladegerät/Kameratasche,

und sorg dafür das die Limo geputzt ist, sonst fahr ich mit dem Taxi!

Heute abend wäre gut. Blockhouse oder Laurenz lecker Essen gehen ?. Wochenende bin ich ansonsten komplett zu, bin mit spanischen Kunden unterwegs.

Kam-Tasche habe ich im Auto, Ladegerät ist irgendwie verschwunden.

Limou können wir ja jederzeit ordern

-----
www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 15.02.08, 18:17  Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung  drucken  weiterempfehlen

hey Mikka!!! ich fahr auch RXP!!!! und kuck mal, meine Klamotten passen sogar zum Design des rxp's . Ich find den Ski auch super, aber die Sache ist halt, dass wirklich nicht viel Können nötig ist den zu fahren, im Vergleich zu nem Blaster oder Steher. Deswegen muss ich Uwe und Gtom recht geben, es gibt nun mal sehr viele die wichtig machen, es ist aber nicht richtig alle über einen Kamm zu scheren. In unserem Sport ist es allerdings nicht so, dass ein teurer ski auch gleich mit skill durchgeht.

Streit hin oder her, Sitzer oder Steher, Finka oder Gartenhäuschen, manta oder limo, jedem das Seine...... und mir das Meine. Zufriedenheit und Glück wünsch ich euch allen  Mit einem hat Lupo recht, in den USA ist es mit dem Neid lange nicht so wie bei uns in Deutschland. Wer jetzt in diesem Thread meiner Ansicht nach Auslöser für den STreit war, behalte ich für mich.

Als Händler kann ich dir www.jet-porda.de und www.jet-team.de empfehlen. Vll. können die dir mit CE weiterhelfen, die denken etwas zukunftsorientierter und haben super Service.

Gruß

Dateianlagen:

IMG_6583.jpg (85 kByte, 384 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 15.02.08, 18:51  Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung  drucken  weiterempfehlen

[quote:Johnny]

hey Mikka!!! ich fahr auch RXP!!!! und kuck mal, meine Klamotten passen sogar zum Design des rxp's . Ich find den Ski auch super, aber die Sache ist halt, dass wirklich nicht viel Können nötig ist den zu fahren, im Vergleich zu nem Blaster oder Steher. Deswegen muss ich Uwe und Gtom recht geben, es gibt nun mal sehr viele die wichtig machen, es ist aber nicht richtig alle über einen Kamm zu scheren. In unserem Sport ist es allerdings nicht so, dass ein teurer ski auch gleich mit skill durchgeht.

Streit hin oder her, Sitzer oder Steher, Finka oder Gartenhäuschen, manta oder limo, jedem das Seine...... und mir das Meine. Zufriedenheit und Glück wünsch ich euch allen  Mit einem hat Lupo recht, in den USA ist es mit dem Neid lange nicht so wie bei uns in Deutschland. Wer jetzt in diesem Thread meiner Ansicht nach Auslöser für den STreit war, behalte ich für mich.[/quote]

Ob teuer oder nicht spielt wohl nicht so die Rolle.Viele vergleichen es wohl mit einer S-Klasse und verhalten sich wohl auch dementsprechend.Jede Gemeinde verfolgt ihr eigenes Ziel.Bei euch sind es die Tricks bei der RXP-Fraktion wohl eher der Speed und dafür ist er ja auch gebaut.Dies ist jetzt mein fünfter Ski den ich mir jetzt auch aus familieren Gründen gekauft habe.

Übrigens hab ich den selben Anzug nur passend zu meinem Ski.Den ich doch schon irgendwo hier im Forum auf einem Bild gesehen habe.

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 15.02.08, 18:59  Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Lupo911

D

Übrigens benötige ich den Internationalen Schein da ich ne Finka auf Malle habe und das Ding diesen Sommer mit rüber nehmen möchte.

hase, so lange kannst die aber noch nicht haben, sonst wär die bestimmt mal aufgefallen dass man finka mit  c schreibt.

.......now racing across europe.......
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter

New PostErstellt: 15.02.08, 19:13  Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jim beam

Hase, so lange kannst die aber noch nicht haben, sonst wär... .

Äh - Micha... 

Wer „Hase“ sagt, denkt nur an Sex
    Von NINA BAUTZ
    Was gab das für ein Gekicher, als herauskam, dass CSU-Kanzlerkandidat Edmund Stoiber seine Frau Karin zärtlich „Muschi“ nennt! Was gab das für ein Gelächter, als Pamela Anderson durchblicken ließ, dass sie ihre Brüste „Ernie und Bert“ nennt…

Kosenamen: Fast jeder kennt einen. Wer in einer Ehe oder festen Partnerschaft lebt, benutzt fast täglich einen. Doch welche sind die beliebtesten? Und wie kommen sie zustande?

Die Uni Augsburg macht zurzeit eine Umfrage (www.uni-augsburg.de/kosenamen): 500 Freiwillige haben schon mitgemacht. Fast 40 Prozent sind bei den Kosenamen wenig kreativ und sagen „Schatz“, „Maus“, „Bär“ oder „Hase“ zu ihrem/ihrer Liebsten, so die Münchner „tz“.

Dabei sind der Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt. Ein Paar nannte sich etwa „Klötzchen“. Laut Forschungsleiter Jan-Claas Freienstein nicht, weil sie einander wie ein hemmender Klotz empfänden, sondern weil sie wie Bauklötze und Hammerbrett zusammenpassten. Wie süß…

EXPRESS hat die beliebtesten Kosenamen zusammengestellt und erklärt was sie bedeuten. Klickt rein!

-----
    www.jet-piraten.de - ride hard or ride home

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

[editiert: 15.02.08, 19:14 von Christian D.]
Madlex.lu
Jet-Maniac

New PostErstellt: 15.02.08, 19:25  Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung  drucken  weiterempfehlen

Ich nutze jetz die gelegenheit!!!  Jungs Login geht...LOL

Dateianlagen:

Barrel1.jpg (111 kByte, 1.066 x 665 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Madlex.lu
Jet-Maniac

New PostErstellt: 15.02.08, 19:26  Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung  drucken  weiterempfehlen

Ich nutze jetz die gelegenheit!!!  Jungs Login geht...LOL

Ich mag den RXP, werde dieses Jahr ein 2 Stunden Rennen fahren, mit Batman !

Hey hoffe du bist dabei!

Dateianlagen:

Barrel1.jpg (111 kByte, 1.066 x 665 Pixel)
Großansicht - speichern

jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 15.02.08, 22:19  Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung  drucken  weiterempfehlen

tja,jetzt wo ich nimmer trinke.....

stulle
Gast
New PostErstellt: 16.02.08, 10:39  Betreff:  Re: EU-Konformitätserklärung  drucken  weiterempfehlen

Hi
Ihr habt wirklich alle nen latteschuss wenn mann euch so zu hört (liest) dann stellt mann fest das besonders Reinwasser verdammt Doof macht!!!!!!!!!!

Gansbesonders hat es wohl den Blastermaster erwischt der muss das zeug wohl m³ weise saufen.

Richtige Jeter fahren nur auf dem Ijselmeer!!!
GTom
Jet-Maniac

New PostErstellt: 16.02.08, 12:20  Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung  drucken  weiterempfehlen

Zitat: stulle
    Hi
    Ihr habt wirklich alle nen latteschuss wenn mann euch so zu hört (liest) dann stellt mann fest das besonders Reinwasser verdammt Doof macht!!!!!!!!!!

Gansbesonders hat es wohl den Blastermaster erwischt der muss das zeug wohl m³ weise saufen.

Richtige Jeter fahren nur auf dem Ijselmeer!!!

Latte Macchiato, man(n), Reinwasser ist Rheinwasser aber nicht. Gans, besonders gut gekocht, ist auch was feines.... Das Ijselmeer ist ein See...
Würde Dir empfehlen den Thread mal durchzulesen, dann kommste vielleicht drauf wer hier DOOF ist... Der Blastermaster schreibt halt was er denkt... ;-)

...Die Entdeckung der Vernunft...
BATMAN
Gast
New PostErstellt: 17.02.08, 13:35  Betreff: Re: EU-Konformitätserklärung  drucken  weiterempfehlen

Klaube der hat das gans anderz gemeind
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search