Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Öl und Benzinkanister

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.07.08, 19:55  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

Zitat: yellowmagic
    ..na dann benutz mal den hela kanister und danach den VP .....dann weisst du warum der VP teurer ist

50 Euro mehr weils schneller läuft?

Die Dinger kosten keine 60 Euro weil sie es wert sind sondern weil sich genug (Puck's) finden die es zu zahlen bereit sind ...

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 16.07.08, 20:42  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

55 = 5 euro teuer als der aktuelle preis
die sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch sehr praktisch und gut im handling.
auch das tanken mit anderen kanistern gibt ärger wenn was daneben geht, ist also kein wirklicher nachteil des vp
geschickt im umgang geht beim vp gar nix daneben, gut spezialisten schaffen alles, sogar mit dem schüttelschlauch das was deneben geht
CE ist nur eine erklärung des herstellers, dass das produkt den eu richtlinien entsprechen "sollte" (siehe spielzeug aus china mit ce) ce ist , soweit mir bekannt, kein gütesiegel.
das mit dem transport ist richtig, wobei ich im moment nichts prakitscheres gesehen habe. die eckigen sind platzsparender als die runden und lassen sich besser verzurren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 16.07.08, 20:47  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BlasterMaster

Zitat: yellowmagic
      ..na dann benutz mal den hela kanister und danach den VP .....dann weisst du warum der VP teurer ist

50 Euro mehr weils schneller läuft?

Die Dinger kosten keine 60 Euro weil sie es wert sind sondern weil sich genug (Puck's) finden die es zu zahlen bereit sind ...

HURRA dann bin ich einer der ober "Pucks" ich habe mehr davon, verwende die dinger regelmäßig, verkaufs sogar,... um himmels willen ...

zisch und weg ...

BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.07.08, 22:11  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

DU fährst Blaster1 - kannst als KEIN Puck sein

Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 16.07.08, 23:30  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

hab mir aus den usa auch 2 stück mitgenommen und finde die verdammt praktisch. Super zu dosieren mit den Teilen, kein Schluck den es noch nachdrückt, schön große öffnung zum Öl einfüllen, entlüftung eben... 35 $/Stück hab ich damals geblecht.

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 16.07.08, 23:33  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

sorry doppel beitrag

[editiert: 16.07.08, 23:34 von jsz]
Bthomas974
Jet-Kenner

New PostErstellt: 17.07.08, 16:35  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

Hallo!!!
Ich find die dinger auch etwas überteuert, aber ich habe hier evtl einen Kontakt, der die Dinger für 39,- zzgl. Versand unter die Menschen bringt.
Telefonnummer und E-mail sind angegeben
Gruß Thomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.08, 22:30  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

höhö , nicht mehr verfuegbar ...wundert mich nicht , denn bei dem kurs legt er drauf !!!

yellowmagic
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.08, 22:31  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Johnny
    hab mir aus den usa auch 2 stück mitgenommen und finde die verdammt praktisch. Super zu dosieren mit den Teilen, kein Schluck den es noch nachdrückt, schön große öffnung zum Öl einfüllen, entlüftung eben... 35 $/Stück hab ich damals geblecht.

..genauso isses...

Bthomas974
Jet-Kenner

New PostErstellt: 17.07.08, 22:42  Betreff: Re: Öl und Benzinkanister  drucken  weiterempfehlen

Ihr könnt doch sicherlich telefonieren.... .

habe erst welche bestellt.....
viel erfolg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search