Autor |
Beitrag |
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.07.08, 19:55 Betreff: Re: Öl und Benzinkanister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: yellowmagic
..na dann benutz mal den hela kanister und danach den VP .....dann weisst du warum der VP teurer ist |
50 Euro mehr weils schneller läuft? Die Dinger kosten keine 60 Euro weil sie es wert sind sondern weil sich genug (Puck's) finden die es zu zahlen bereit sind ...
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 16.07.08, 20:42 Betreff: Re: Öl und Benzinkanister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
55 = 5 euro teuer als der aktuelle preis die sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch sehr praktisch und gut im handling. auch das tanken mit anderen kanistern gibt ärger wenn was daneben geht, ist also kein wirklicher nachteil des vp geschickt im umgang geht beim vp gar nix daneben, gut spezialisten schaffen alles, sogar mit dem schüttelschlauch das was deneben geht CE ist nur eine erklärung des herstellers, dass das produkt den eu richtlinien entsprechen "sollte" (siehe spielzeug aus china mit ce) ce ist , soweit mir bekannt, kein gütesiegel. das mit dem transport ist richtig, wobei ich im moment nichts prakitscheres gesehen habe. die eckigen sind platzsparender als die runden und lassen sich besser verzurren.
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 16.07.08, 20:47 Betreff: Re: Öl und Benzinkanister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BlasterMaster
Zitat: yellowmagic
..na dann benutz mal den hela kanister und danach den VP .....dann weisst du warum der VP teurer ist |
50 Euro mehr weils schneller läuft? Die Dinger kosten keine 60 Euro weil sie es wert sind sondern weil sich genug (Puck's) finden die es zu zahlen bereit sind ...
|
HURRA dann bin ich einer der ober "Pucks" ich habe mehr davon, verwende die dinger regelmäßig, verkaufs sogar,... um himmels willen ...
zisch und weg ...
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.07.08, 22:11 Betreff: Re: Öl und Benzinkanister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DU fährst Blaster1 - kannst als KEIN Puck sein
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Der (Jetski-)Gerät
|
Erstellt: 16.07.08, 23:30 Betreff: Re: Öl und Benzinkanister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hab mir aus den usa auch 2 stück mitgenommen und finde die verdammt praktisch. Super zu dosieren mit den Teilen, kein Schluck den es noch nachdrückt, schön große öffnung zum Öl einfüllen, entlüftung eben... 35 $/Stück hab ich damals geblecht.
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 16.07.08, 23:33 Betreff: Re: Öl und Benzinkanister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry doppel beitrag
[editiert: 16.07.08, 23:34 von jsz]
|
|
nach oben |
|
|
Bthomas974
Jet-Kenner
|
Erstellt: 17.07.08, 16:35 Betreff: Re: Öl und Benzinkanister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!!! Ich find die dinger auch etwas überteuert, aber ich habe hier evtl einen Kontakt, der die Dinger für 39,- zzgl. Versand unter die Menschen bringt. Telefonnummer und E-mail sind angegeben Gruß Thomas
|
|
nach oben |
|
|
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.07.08, 22:30 Betreff: Re: Öl und Benzinkanister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
höhö , nicht mehr verfuegbar ...wundert mich nicht , denn bei dem kurs legt er drauf !!!
|
|
nach oben |
|
|
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.07.08, 22:31 Betreff: Re: Öl und Benzinkanister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Johnny
hab mir aus den usa auch 2 stück mitgenommen und finde die verdammt praktisch. Super zu dosieren mit den Teilen, kein Schluck den es noch nachdrückt, schön große öffnung zum Öl einfüllen, entlüftung eben... 35 $/Stück hab ich damals geblecht.
|
..genauso isses...
|
|
nach oben |
|
|
Bthomas974
Jet-Kenner
|
Erstellt: 17.07.08, 22:42 Betreff: Re: Öl und Benzinkanister
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr könnt doch sicherlich telefonieren.... .
habe erst welche bestellt..... viel erfolg
|
|
nach oben |
|
|
|