Autor |
Beitrag |
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 30.10.08, 13:00 Betreff: Re: superjet vs sxr-800
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: RickRoy
FreeHarbour .
:: Fast. Faster. Jetboot.de :: |
da schau her.. ich gründe also eine ganz eigene Spezies;);) das ich nich in der Welle war war kein Glück.. ich wollte soo gern raus.. ich fahre ausschliesslich in wellen und habe mich auf dei riesen dinger gefreut.. egal.. kommt alles.. ich bin 20.. hab nix zu verlieren und für welle is der sx nich der verkehrteste.. flatwater kannste knicken und mit der geringeren leistung unternrum muss man umgehn können.. dann geht das schon..ich fah ihn gerne.. wen er läuft;);)
Nach fest kommt ab....
|
|
nach oben |
|
|
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter
|
Erstellt: 30.10.08, 14:14 Betreff: Re: superjet vs sxr-800
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Florian G. ---Black Knight
3tens... DABEI IS ALLES;);)
Nach fest kommt ab.... |
Genau das - und die Truppe da unten war nun mal echt super !
----- www.jet-piraten.de - ride hard or ride home
------------------------------ Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
|
|
nach oben |
|
|
Njoy
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 30.10.08, 15:12 Betreff: Re: superjet vs sxr-800
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tropentoni
freestyle ist mein ziel. natürlich muss ich von null anfangen und werde daher wohl einige std/tage/wochen unfreiwillig baden gehen müssen
der ski sieht echt klasse aus wolfi, aber 12 jahre ist natürlich schon viel. wieviel betriebsstunden hat der so runter ca.? und muss man oft an so einem selbstgebauten/tuning ski rumbasteln? ich bin halt um es nocheinmal zu erwähnen anfänger und habe daher auch null erfahrung mit dem motor usw. ich bin die erste zeit daraufangewiesen, dass der ski keine zicken macht und zuverlässig ist.
wie sind da so eure erfahrungen in sachen zuverlässigkeit und kaputtgehen beim SJ ??
|
Kommt ganz drauf an wie der "Tuning-Ski" zusammengebaut/abgestimmt ist. Wenn sowas von "Meisterhand" zusammengezaubert wird, dann hält auch ein getunter Freestyle Ski sehr, sehr lange ohne Probleme. Meinen Ski habe ich vor knapp 2 Jahren komplett "fertig" und professionell getunt gekauft. Mittlerweile sollte er locker über 120 Stunden drauf haben und er startet und läuft immer noch wie am ersten Tag.
Im nachhinein betrachtet kann ich jedem ambitionierten Freestyler-Anfänger nur aller wärmstens empfehlen von Anfang an einen "fertig" auf Freestyle umgebauten Ski zu kaufen, damit spart man einen riesen Haufen Geld und hat gleich was richtiges.
Martin Schaub kann dir da bestimmt weiterhelfen
|
|
nach oben |
|
|
the shark
Jet-Maniac
|
Erstellt: 30.10.08, 16:05 Betreff: Re: superjet vs sxr-800
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bla bla bla bla für einen Freestyle Anfänger ist es doch total egal ob SX oder SJ und wenn Hafenmeister Florian nun einen SX hat und nicht mehr Geld zu verfügung hat lernt er seine Tricks halt auf dem SX. Kommt einfach zum Freestyle camp und ich zeige euch was mit euren Skis mit viel training alles möglich ist. MARC
____________________ Marc THE SHARK
|
|
nach oben |
|
|
the shark
Jet-Maniac
|
Erstellt: 30.10.08, 16:12 Betreff: Re: superjet vs sxr-800
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Florian G. ---Black Knight
Zitat: RickRoy
FreeHarbour .
:: Fast. Faster. Jetboot.de :: |
da schau her.. ich gründe also eine ganz eigene Spezies;);) das ich nich in der Welle war war kein Glück.. ich wollte soo gern raus.. ich fahre ausschliesslich in wellen und habe mich auf dei riesen dinger gefreut..
Nach fest kommt ab.... |
Florian, du fährst ausschliesslich in Wellen? Ich denke auf der OstSEE, richtig? nicht aber im Atlantik, das macht einen großen Unterschied.
____________________ Marc THE SHARK
|
|
nach oben |
|
|
Njoy
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 30.10.08, 16:47 Betreff: Re: superjet vs sxr-800
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: the shark
Florian, du fährst ausschliesslich in Wellen? Ich denke auf der OstSEE, richtig? nicht aber im Atlantik, das macht einen großen Unterschied. |
Das musste ich in Hossegor auch feststellen...... Hat zwar Spaß gemacht, war aber für den Anfang schon sehr heftig. Nur wo soll man sich denn in Deutschland auf "Atlantik-Wellen" vorbereiten???
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
|
nach oben |
|
|