Autor |
Beitrag |
marvin
Jet-Maniac
|
Erstellt: 10.01.09, 20:31 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber ich wende mich doch lieber an euch habt einfach viel mehr plan is so:)deshalb trotzalem vielen dank:)...aber merkt man den leistungs bzw geschwindigkeits unterschied zwischen dem sxr 800 und dem s4 stark da sxr ja 2t 80 ps und s4 4t 110 ps ...macht mich bissl stuzig^^habe die beidne skis noch nie im vergleich gesehn
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 10.01.09, 20:53 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vergleiche und daten sind zu googlen, da findest sicher viel. pwc oder ähliche online magazine etc. also dann, viel spaß noch bei der auswahl und hoffe du findest DEINEN ski
[editiert: 11.01.09, 17:59 von jsz]
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 10.01.09, 21:00 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warte mit deinem kauf lieber und mach mal ne probefahrt... und lass dir gesagt sein.. ein ski von hsr mit rund 160ps is kein spielzeug und ein 4takter mit 110Ps is nicht zwangsläufig besser als n sxr stock... der fahrer gibt den entscheidenden teil dazu!! such doch videos bei youtube..
Schade das man ein Jetski nich heiraten kann.. brüllt nur kontrolliert und kann man alle par Jahre neu lackieren
|
|
nach oben |
|
|
marvin
Jet-Maniac
|
Erstellt: 10.01.09, 21:18 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaa gut da habt ihr eig auch recht...hmmm jaaa was natürlich mich sehr beeindruckt hat war natürlich die motorleistung des s4 bzw der ganzen produktpalette der steher von hsr...natürlich wiegen sie bedeutend mehr als beispielsweise ein sxr oder superjet... naja ich denke mal auf der boot werde ich noch einige infos der verschiedenen herstellern einholen und mich ausgibig beraten lassen danke nochmals :)...
|
|
nach oben |
|
|
aac
Jet-Maniac
|
Erstellt: 11.01.09, 07:28 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
diese diskussion ist ja süss ! die frage ist eigentlich was willstdu machen ? wills du rennfaren bojen oder willst du eher freestylen und einfach nur fun haben ... das sind einmal die wichtigsten fragen. wenn du dir diese gestellt hast und die antwort weist bist du schon einen schritt weiter... wenn du wirklich bojen fahren willst also rennen das musst du nochmals in dich gehen ob du es ersthaft betreibst oder nur spaß .... so ... wenn du das alles weist ... superjet .... veriss es zum bojenfahren sxr ... guter ski liegt net schlecht und du kannst ihn auch mit ein wenig geld aufpolieren hsr s4 .... sereinprodukt ist rennfertig und in der stockklasse kannst du damit geleich vorne mitfahren.... tuning einfach über ecu und intercooler .... 140 , 160 , 180 ps hsr s8 ..... also ... wir fahren schon einen und wenn du nicht wirklich ein vollblutrennfahrer bist dann warte da mal liebe.... und erfahrungswerte gibt es da auch noch nicht so viel.
|
|
nach oben |
|
|
Hafenmeister
Hafenmeister
|
Erstellt: 11.01.09, 09:58 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: aac
diese diskussion ist ja süss ! die frage ist eigentlich was willstdu machen ? wills du rennfaren bojen oder willst du eher freestylen und einfach nur fun haben ... das sind einmal die wichtigsten fragen. wenn du dir diese gestellt hast und die antwort weist bist du schon einen schritt weiter... wenn du wirklich bojen fahren willst also rennen das musst du nochmals in dich gehen ob du es ersthaft betreibst oder nur spaß .... so ... wenn du das alles weist ... superjet .... veriss es zum bojenfahren sxr ... guter ski liegt net schlecht und du kannst ihn auch mit ein wenig geld aufpolieren hsr s4 .... sereinprodukt ist rennfertig und in der stockklasse kannst du damit geleich vorne mitfahren.... tuning einfach über ecu und intercooler .... 140 , 160 , 180 ps hsr s8 ..... also ... wir fahren schon einen und wenn du nicht wirklich ein vollblutrennfahrer bist dann warte da mal liebe.... und erfahrungswerte gibt es da auch noch nicht so viel. |
...den Punkt mit dem "was willst du eigentlich machen damit" haten wir kaum klären könne deshalb die empfehlung zum sxr den man mit etwas feinschliff auch eher zum freestylen nehmen kann als nen hsr;)
Schade das man ein Jetski nich heiraten kann.. brüllt nur kontrolliert und kann man alle par Jahre neu lackieren
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 11.01.09, 10:26 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: aac
diese diskussion ist ja süss ! die frage ist eigentlich was willstdu machen ? wills du rennfaren bojen oder willst du eher freestylen und einfach nur fun haben ... das sind einmal die wichtigsten fragen. wenn du dir diese gestellt hast und die antwort weist bist du schon einen schritt weiter... wenn du wirklich bojen fahren willst also rennen das musst du nochmals in dich gehen ob du es ersthaft betreibst oder nur spaß .... so ... wenn du das alles weist ... superjet .... veriss es zum bojenfahren sxr ... guter ski liegt net schlecht und du kannst ihn auch mit ein wenig geld aufpolieren hsr s4 .... sereinprodukt ist rennfertig und in der stockklasse kannst du damit geleich vorne mitfahren.... tuning einfach über ecu und intercooler .... 140 , 160 , 180 ps hsr s8 ..... also ... wir fahren schon einen und wenn du nicht wirklich ein vollblutrennfahrer bist dann warte da mal liebe.... und erfahrungswerte gibt es da auch noch nicht so viel. |
hey tom, dazu haben wir schon in den ersten beiträgen dazu angeregt. denke, marvin, so nett er auch scheinen mag, hat sich mit dem thema skiwahl noch nicht ganz auseinander gesetzt. denke aber, dass dein beitrag in jetzt zum nachdenken bringt was er denn überhaupt will. ich hoffe es zumindest. es waren ja schon viele verschienene skis in verschiedenen themen in rede gestellt.
marvin: eine liste mit 4 spalten mit den gewünschten ski´s auf je zwei blätter mit + und - ist wohl eine hilfe die man zur hand nehmen kann, wenn es ganz schwer werden sollte.
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 11.01.09, 10:33 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die empfehlung sich einen sxr zu nehmen kommt, lieber hafenmeister, aus deinem bauch, weils ja auch dein absoluter wunschski ist sei ehrlich.
ich meine marvin muss SEINEN ski selbst finden. dazu muss er sich selbst ein bischen anstrengen. infos gut und schön.
[editiert: 11.01.09, 18:03 von jsz]
|
|
nach oben |
|
|
Friday
Netter Jetter
|
Erstellt: 11.01.09, 11:03 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also wenn du den Jetski für den Privatgebrauch einsetzen willst, rate ich dir von einem Hydro Space ab. Weil es auch eh nur 1 Jahr Garantie gibt und der HS noch hier und da einige kleine macken hat. Zumindast der S4. Über den S8 kann ich dir leider noch nichts sagen. Wenn du aber Rennen fahren möchtest, wirst du an einem HS schwer vorbeikommen. Meiner Meinung nach: PRIVAT = SXR o. SJ RACE = Hydrospace oder FZ950 wobei der FZ noch geredet wir.... wo er starten darf bzw soll.
|
|
nach oben |
|
|
marvin
Jet-Maniac
|
Erstellt: 11.01.09, 12:52 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja gut das problem ist ich weiss teils teils selbst nich was ich genau amchen will meine meinung ändert sich shcnell über nicht :(...deshalb tuts mir leid wenn ich euch teilweise so verwirrt habe und schätze eure bemühungen um mich sehr :)...aber denke wirklich das thomas sein beitrag bzw auch eure jetzt so langsam eingeschlagen sind...und ich nach der boot 2009 genau wissen werde welchen ski ich für meine individuellen zwekce verwenden werde meld mich danach auf jedenfall bei euch und sage euch dann auch was mein ski sein wird davor keine sorge nerve ich euch nicht mehr mit fragen meinerseits ... vielen dank an euch allen :)
|
|
nach oben |
|
|
|