Autor |
Beitrag |
klingesberger
Power Jetter
|
Erstellt: 15.01.09, 20:59 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
servus du must ja nicht hin fahren wie mann sieht hast du einen pc und vernutlich auch ein telefon ?! es geht doch hier um infos und wo bekommt man die besser als dort wo rennsport gemacht wird ?! gscheidwaschl rotfozata mfg klingesberger
[editiert: 15.01.09, 21:01 von klingesberger]
Dateianlagen:
jetboot1,0.jpg (18 kByte, 420 x 472 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 15.01.09, 21:02 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ist mir bekannt, dachte bzw es stand ja dort, dass man dort mal vorbei schauen kann. klar, ist sicherlich eine DER adressen bzgl hsr
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 15.01.09, 21:05 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: klingesberger
gscheidwaschl rotfozata mfg klingesberger |
guter einstieg, du kannst aber auch albert zu mir sagen
|
|
nach oben |
|
|
klingesberger
Power Jetter
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 15.01.09, 21:26 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok, dann stell ich den satz mal um z.B. so (damit es nicht soooo direkt klingt und der verdacht der harten promotion etwas genommen wird)
wenn du wirklich eine gute / top beratung willst, dann nimm doch mal mit den jungs von www.just-vienna.at kontakt auf, die haben meiner meinung nach die beste beratung und auch das technische know how . top fahrer wie .... werden vom team just technisch betreut bzw ausgestattet. anmerkung von mir: stimmt ! prädikat - sehr empfehlenswert
zu dir: dein einstieg ist nicht der beste, abgesehen davon lesen wir hier auch beiträge, welche nur einmal eigestellt werden alles gute und viel erfolg für 2009 albert www.jetskizone.eu
|
|
nach oben |
|
|
klingesberger
Power Jetter
|
Erstellt: 15.01.09, 21:54 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lieber albert danke das du mich korriegiert hast natürlich war es so gemeint wie du geschrieben hast aber ich habe es auf die E-Mail adresse bezogen - das vorbei schaun und nicht hin fahren und rein gehen aber die jungs und mädls dort hätten sich sicher gefreut über seinen besuch von marvinschmidt
viel erfolg im jahr 2009 bei www.jetskizone.eu und zum thema ein bericht mehrmals glaubst du das es schaden kann?! ich finde nicht! und wie hast du den kevin schon unterstütz ? in deinem online shop würde der kevin bestimmt einige sachen finden die sehr gut gerauchen könnte und dein sticker auf seinem jet und homepage würd sich sicher gut machen also überlges dir es kiegt in deiner hand lieber albert schönen abend wünscht klingesberger
Dateianlagen:
PhotoFunia_acbab (1).jpg (193 kByte, 664 x 664 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
just
Jet-Kenner
|
Erstellt: 15.01.09, 22:07 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kaum gerufen und schon anwesend,.........schöne grüsse aus gerasdorf,....... wer hat fragen, wer will etwas wissen, wer braucht einen neuen ski,......... mit wieviel ps, welcher farbe, welchem zubehör,....... für welche rennklasse, welchen cup oder meisterschaft,....... okay, momentan gibst den S4 und S4 proedition(anderes design, schwarzes pad und schwarze stehfläche) um einen mörderpreis,.....momentan gibts noch genug auf lager,....... ab märz wird dann auch der s8 in varianten zu haben sein,....... testfilme habt ihr ja schon gesehen,........ grüsse an die welt TEAM JUST
Dateianlagen:
3BomberDirt3.jpg (53 kByte, 640 x 421 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 15.01.09, 23:46 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
> korrigieren wollte ich dich aber nicht , war nur mein beitrag dazu > ein besuch beim just ist es immer wieder wert ! informativ, interessant, lustig, entspannend, ... > viel erfolg im jahr 2009 DANKE > ich Kevin unterstützt?, denke, dass ist schon eine nummer zu groß für mich, möglicherweise, aber warum nicht, meldest dich halt mal bei mir
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 15.01.09, 23:50 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: just
kaum gerufen und schon anwesend,.........schöne grüsse aus gerasdorf,.......
|
Und zu deinem Bikefoto: und das wohl geilste elektrobike auf dem planeten, geht ab wie sau, durfte es schon testen, leute ich sag euch, es ist wirklich ein schnelles bike, wer nicht treten will bis er schwitzt wie schwein, ... wer das nicht will - hier ist es!!!
[editiert: 16.01.09, 01:40 von jsz]
|
|
nach oben |
|
|
RickRoy
Jetboot.de Moderator
|
Erstellt: 16.01.09, 19:31 Betreff: Re: welchen HSR ????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo klingesberger,
auch von mir als Moderator ein "Hallo" an Dich. Bisher hatte ich Dich gar nicht auf dem Radar, aber die ersten Beiträge die ich von Dir lese verduzen mich etwas: Dies ist ein Jetter-Forum und Stamm-User wie Albert sind, speziell wenn sie vollkommen richtige Anmerkungen machen, mit Respekt zu behandeln (wie alle anderen User auch).
Wenn Du meinst hier das Forum in bester Kettenbrief-Manier vollspammen zu können und dann auch noch unsere User anflaumst, dann bist Du hier auf dem falschen Planeten gelandet und zündest besser wieder den Jet-Antrieb heimwärts.
Wenn Du hier als ein weiterer Jet-Fan mitposten möchtest: Herzlich willkommen.
Nur sich hier schon in den ersten beiden Threads als der Besserwisser aufzuspielen ist kein guter Anfang.
Mein Vorschlag: Stell DIch ordentlich vor und begrüß die Mitglieder und alles ist im Lot.
Gruß, der Admin
:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
|
|
nach oben |
|
|
|