da war ja noch Feedback gewünscht wie ich gerade feststelle. Also der ICatch ist wirklich genial beim slippen. Meiner ist nun steuerfrei angemeldet (grünes Kennz.), aber anscheinend hat es Seadoo nicht im Griff, denn 2 Freunde habe da Probleme gehabt bei der Zulassungsstelle, denn da wurden nochmals Unterlagen nachgereicht nach dem ersten scheitern der Anmeldung.
Raufsetzen, Motor anmachen, Hebel betätigen während man auf dem Jet sitzt, löst vorne die Halterung aus und schon roll der Jet rückwärts ins Wasser....rauffahren genauso easy..einfach rauffahren bis es vorne einrastet. Dann läufst Du über den Steg am Icatch nach vorne zum Auto...fährst raus oder ein Freund fährt gleich raus. Die trockenen Füsse sind ein Nebeneffekt, aber mir gefällt vor allem das einfache slippen. Ich habe noch eine Seilwinde zur Sicherheit angebaut, dass man auch einen Jetski slippen kann, wenn der Motor aus und der Trailer nicht komplett im Wasser ist...man weiß ja nie. Bisher noch nie genutzt.
Für mich sehr positiv, dass ich im Gegensatz zum Jetloader nicht mehr so tief reinfahren muss. Je nach Slipanlage war meine Auspuffanlage im Wasser (habe keinen Jeep).
VG; Holger