Autor |
Beitrag |
closedcourseracing
Jet-Maniac ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif)
|
Erstellt: 25.08.11, 19:41 Betreff: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute " Hier mal ein paar News aus dem Internationalen Jetsport Ich stehe immer mal wieder mit meinem alten Mentor Rudi Ulrich in Kontakt sowie Frank Wittling die Professionellen Rennfahre unter euch werden diese beiden Urgesteine des Jetsports kennen Ich habe mal für euch um ein paar Infos gebeten um die technisch interesierten Fahrer mal weiter auf dem neuesten Stand zu halten und darzustellen das auch deutsches know how International Weltklasse sein kann natürlich nicht wenn man seinen Jet in der Garage verstauben lässt sondern Erfolge kosten immer Einsatz Mühe Entäuschungen Wissen und Geld
Das weltbekannte Flamingo Racing Team unter technischer Leitung von Rudi Ulrich zeigt hier der starken Konkurrenz wo der Hammer hängt und fährt mit privatem Yamaha Material gegen zb das Kawasaki Werksteam von Macc Racing und andere Weltstars in die obersten Top Plazierungen
Technisch setzt Flamingo dabei auf den Grundstock von Yamaha sowohl Motor als auch Rumpf wurden umfangreich modifiziert und den besonderen anforderungen angepasst (demnächst mehr an dieser Stelle )
Ich werde hier an dieser Stelle nun nach und nach einige interessante Berichte veröffentlichen die hier mal etwas in den Profi Jetsport hinein schnuppern lassen
Viel vergnügen dabei Euer Hightower
#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack Member of Triple X2 Crew
[editiert: 30.08.11, 14:02 von DAKONE]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
mrracing
Jet-Verrückter ![](http://files.syk.de/c/img/rank/1.gif)
|
Erstellt: 26.08.11, 11:17 Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Kawasaki Factory team um Joe Heim und Pilot Craig Warner , hat absolut nichts mit Maccracing gemeinsam , Maccracing seit 2 jahren mit Yamaha unterwegs ist
Des weiteren ist das Kawasaki werksteam no nie in Thailand Gegen Rudi sein boat gefahren, weil das Kawa factory team nur in den USA zu den World Finals aktiv ist.
Also bitten kein Märchen verbreiten wie wir es leider alle Von dir Gewöhnt Sind .
Christian du hast leider keinen Einblick in das Renngeschehen, Weil du noch nie in Havasu , KingsCup warst ( ich meine selbst nur zum zuschauen.
ROTAX Engine
|
|
nach oben |
|
closedcourseracing
|
Erstellt: 26.08.11, 18:47 Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok dann heisst das Boot ab heute Yamaha Ultra 300 und meine ZX 12 R ist dank dir nun Yamaha Racing Green.... hahaha ! Wie geil ist das denn !?
|
|
nach oben |
|
Benny Wo
Jet-Profi ![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif)
|
Erstellt: 27.08.11, 20:49 Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ mrracing
Die Infos die Chris geschrieben hat sind vermutlich durch ein Missverständnis entstanden. Flamingo Racing fährt nicht in der Internationalen thailändischen Championship gegen das Kawa Werksteam oder gegen Maccluggage. Was er vermutlich durcheinander gebracht hat ist, dass in der Thai Meisterschaft sehr hochklassige Teams unterwegs sind die von den besten Mechanikern und Ingenieure die aus dem Internationalen Jetboot Rennsport bekannt sind und von diesen betreut werden. Diese haben nicht nur die Rennjets für die Teams gebaut und geliefert sondern sind in der Regel bei den Veranstaltungen auch vor Ort dabei. Es handelt sich dabei um Leute wie Chuta oder Less Cooke oder die Jungs vom Gold Coast Team usw. Der Japaner Masaki Nakata, der auch unter dem Namen „Chuta“ bekannt ist war ein vor einigen Jahren ein Abgesandter von Kawasaki Japan in die USA. Er war leitende Ingenieur und maßgeblich verantwortlich für die Entwicklung beim Kawasaki Werksteam von Joe Heim. Chuta ist ein Vollprofi der als solcher eine Menge Geld verdient und als genialer Kopf in der japanischen Tuning Szene gilt. Dieser Mann fliegt ständig zwischen Japan, Saudi Arabien, USA Lake Havasu und Thailand Pattaya hin und her. Er war u.a. auch damals für die Kawas und heute für die Yamahas von Macclugage verantwortlich. Er arbeitet eng mit Leuten wie Bill Chapin (R&D) und Lee Manvell (der Hull Men) Rius Racing und Maccracing zusammen. Das ist vermutlich der Fakt den Chriss falsch verstanden und weitergegeben hat. Aber Fakt ist, dass in der Thai Championship hochklassige Teams mit Weltklasse Tuner auf Weltklasse Niveau fahren. Und Fakt ist auch, dass Flamingo Racing unter der technischen Leitung von Rudi diese Championship gegen diese Weltklasse Teams souverän, sowohl in der Pro Runaboat sondern auch in der Pro Ski, gewonnen hat. Fakt ist auch, dass die Überschrift von diesem Beitrag durch aus gerechtfertigt ist und Chris insofern keine Märchen erzählt. Ein weiterer Fakt ist, dass du (mrracing) gerne den Allwissenden spielst, der alle wichtigen Personen und Details aus der Szene kennt und dennoch nichts genaues weiß.
Gruß Benny
Des Körnsche im Vergaser
|
|
nach oben |
|
closedcourseracing
|
Erstellt: 28.08.11, 06:45 Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jepp so isses danke ! :-) na dann ist meine kawa ab sofort wohl doch wieder racing green :-)
schönen tag noch
|
|
nach oben |
|
mrracing
|
Erstellt: 29.08.11, 20:26 Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@benny,
ich muss nicht den Allwissenden spielen , ich arbeite mit den weltklasse tunern seit vielen Jahren zusammen , und zwar schon lange befor der Rudi die 70 mph Grenze ueberschritten hatte :-) ich arbeite selbst fuer teams in Japan und middle east seit mehreren Jahren
der Chuta war noch nie in Saudie Arabien , was soll er dort auch , alle erfolgreichen teams in middle east sind aus Abu Dhabi oder Dubai , dort ist Chuta auch mehr oderweniger erfolgreich tätig , da bisher immer das Victoryteam ( heute FAZZA ) die Championchip gewonnen hat und zwar mit ROTAX RACING factory power
deine Information sind ja zum grossen teil correct und informativ , aber sowohl Les Cook (Flamingo) als auch James Berger von Gold Coast ( K45) sind nicht mehr aktiv wie noch vor 2-3 jahren. also ist die competition situation nich so gross wie beim Kings Cup oder in Havasu , und da muss sich Rudi erst noch beweisen !, das potential and top fahrern ist sehr gross In Thailand , und gerade bei Flamingo sollte es kein Problem sein einen Top Piloten zu finden.
bei deinen Freund Cristian kommt es häufiger zu Verwechselungen , meistens verwechselt er Realität mit seinen Wahn oder wunsch vorstellung , das ist jetzt nicht nur meine persönliche Meinung sondern die der meisten Jetfahrer, er hat halt seinen Ruf.
aber Information von Rudi aus Thailand sind fuer alle eine Bereicherung , besonders da nicht jeder persönlich beim Kings Cup anwesend ist, und das Christian uns informieren will ist auch ok
ROTAX Engine
|
|
nach oben |
|
closedcourseracing
|
Erstellt: 30.08.11, 09:42 Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Pass mal auf Malte ich muss mir von dir nicht alles gefallen lassen !
ok ?
Frag mal die Leute hier die mich Persönlich kennen wer von uns beiden den besseren Ruf hat ich glaube da siehst du alt aus nur weil ich sage was ich denke und das die warheit ist ?
Wenn ich an deinen ersten Anruf bei mir von vor 10 jahren denke wo du mir nen gefakten" Werks Yamaha GPR "verkaufen wolltest für ne schweine kohle und du gedacht hast das ich so blöd bin ?
wette die aktion mit mir haste schon lange vergessen und du wusstest garnicht mehr wer ich bin ! aber man trifft sich immer 2x im leben !
du hast damals gedacht das ich als anfänger darauf reinfalle nur weil tolle aufkleber drauf waren? malte seit dem biste bei mir unten durch das war jahre vor der geschichte mit dem rxp da ist nico noch zufuss gegangen und hatte noch garkeinen jetski!
warscheinlich hast du mich damals überhauptnicht wargenommen weil ich ja nur ein blöder kunde war !
ich hab dich aber nicht vergessen !
dann frag ich mich wer inzwischen mehr jetfahrer abgezockt hat du oder ich ?
Und das ich einigen leuten nicht passe weil ich für ein zentel von dem geld was die ausgegeben haben trotzdemm immer noch gut dabei war versteht sich von selbst !
die ewigen lästereien von dir und nebauer haben mir immer spass gemacht weil ich gesehen hab wies euch angekotzt hat wenn ich mit meinem boot im ziel war und ihr mal wiedern ausfall hattet wegen völlig blödsinniger rumtunerei oder 1 platz vor mir wart für 20.000€ mehr ....lächerlich !!!
und als mein motor hochgegangen ist vom abgerissnen ventil hab ihr alle gelacht und vorher schön die klappe gehalten bis das passierte denn ihr habt gedacht ich bin dann weg vom fenster... tja pech gehabt mein rxp fährt immernoch und seit dem ich alles selber machen hält das boot auch komischerweise
Die wirklich guten Fahrer und Techniker und Freunde aus der Jetscene haben meinen Fahrern die in meinem Team waren und mir selbst immer geholfen so das ich immer gut über die runden gekommen bin und fast immer starten konnte!
wenn ich mich erinnere habe ich in den ganzen 10 jahren eigentlich nur 2x nicht an der startlinie stehen können das ist nicht schlecht für ein mini budget und 6 boote die in 3 klassen gefahren sind !
das ist einigen echten sportsmännern wie rudi, frank , martin ,levo,dirk und noch anderen zu verdanken denen ich durch ihre vielen tipps und tricks bis heute verdanke überhaupt solange dabei gewesen sein zu können später noch tomas und nico die mir anfangs mit dem rxp sehr geholfen haben
ich habe 3 neue boote an den start gebracht mit neuen fahrern die sich tapfer geschlagen haben als "rookies" und die von euch immer niedergemacht worden sind und belächelt ! aber verdammt wir waren da ! das ist eine unauslöschbare tatsache !![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) und jetzt erzähl mir mal wer hier im "wahn " ist und nur mist erzählt !
schnelle boote bauen für zig tausende von euro kann ich auch das kann jeder !!
Wie gesagt du hast nicht ein einziges mal neben mir an der startlinie gestanden und noch nichtmal dein eigenes boot mit zum start gehabt wirfst mir aber vor das ich noch nie nen neuen jetski besessen hätte?? frag tomas porda als seriösen händler welche boote ich dort neu gekauft habe? ect also was soll der mist den du über mich erzählst !!!!!!! der" internationale" mist den du hier "verzapfst "? ist dazu im vergleich lächerlich du spielst mit dem geld andere leute und hast in dem sinne null verantwortung für auch nur 1 € und mir wirfst du vor das ich mal teile für 200€ bei dir abgestottert habe die eh viel zu teuer waren ??
wenn ich deine möglichkeiten hätte wäre ich in havasu oben auf dem treppchen nicht in schweden in irgendeinem fjord !
die news die ich hier bald regelmässig einstelle dienen dazu dieses forum noch ein wenig interessanter für alle zu machen und anderen fahrern und neueinsteigern mal grobe infos zu geben was überhaupt möglich ist international und welche deutschen fahrer und techniker voran beteiligt sind und wer an welcher stelle sitzt
sollte mir dabei die ein oder andere verwechselung passiert sein so kann da jeder mit leben denn es kommt garnicht darauf an ob es nun das kawa werksteam ist oder das kawa privatteam xy in tailand mit wersunterstützung wichtig ist das die leser hier begeisterten stoff lesen und aufmerksam werden auf dinge die dort stattfinden ausnahmsweise ist mit rudi mal jemand am erfolg eines privaten teams beteiligt der nicht mit stumpfen waffen kämpfen musste so wie ich !!....und weil du wiedermal in die röhre schaust machst du jetzt auch ihn schlecht !!! ?? das ist nicht gentlemen like !
die bildzeitung schreibt auch nicht immer die warheit sondern interssante beiträge die gelesen werden , oft hilfreicher als trockene technische zahlen die hier niemanden interessieren
ich bekomme meine infos aus 2. hand und kann auch nur damit so umgehen wie die quelle sie ausspuckt ...und eins sag ich dir die quelle ist gut glaubs mir einfach gruss hightower #8
|
|
nach oben |
|
Mikkaa
|
Erstellt: 30.08.11, 21:09 Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will ja hier kein in Schutz nehmen aber die scheiße mit wer wem was verkauft hat zu teuer schrott usw. ist das wirklich ein Thema für ein Forum.Klärt das doch am Telefon oder sofort nach erhalt der Ware wenn es was zu beanstanden gibt. Ich hab auch schon bestellt in Schweden und Deutschland wenn es nicht gepasst hat wurde getauscht.Wo ist das Problem.Und gekaufte Teile werden bei mir sofort bezahlt.Ich weiß selber wie es sein kann Leuten nach dem Geld hinterherzulaufen. Fakt ist doch das sich nicht viele in Deutschland mit Tuning auskennen.Warum soll man sich nicht an die Leute halten. Meinst du Christian ein Sea-Doo Händler würde mir mein Motor mit Kompressorschaden in einer Nacht Reparieren der dann auch noch alle Teile hat dafür? Mir selber ist ein Serien-Jet zu langweilig bzw. ich selber Schraube gern.Was meinst du von wem ich das gelernt hab?Vieles mache ich jetzt selber und anrufen und nach Rat fragen kann ich heut noch. Wenn du meinst das Malte einen abzockt was empfielst du mir denn für ein Tuning für meinen RXT-X 260?Vielleicht kann ich ja was sparen dabei. MFG...
____________________ www.performance-racing.de
NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
|
|
nach oben |
|
closedcourseracing
|
Erstellt: 31.08.11, 11:17 Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och ist einfach überweis mir vorher 5000€ und bring mir die truhe
![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Benny Wo
Jet-Profi ![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif)
|
Erstellt: 31.08.11, 11:39 Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Mikkaa Weißt Du, es spricht hier sicherlich niemand dem „mrracing“ seine Fähigkeiten oder gar seine s. g. internationalen Beziehungen ab. Sicher hat er auch einiges an Know How zusammengetragen. Wäre auch peinlich wenn er es nicht hätte so lange wie er nun schon in diesen Monkey Business herum dödelt. Das Problem was ich mit Ihm habe, und da bin ich bestimmt nicht alleine, dass er sich wie ein bissiger Köter aufführt, der dieses Forum als sein eigenes Revier beansprucht. Wenn dann ein anderer seine Territorium betritt und und womöglich auch noch eine Duftnote hinterlässt, so wird dieser sofort angeknurrt, verbellt , angegriffen um ihn so schnell wie möglich wieder zu verjagen. Ein ausgeprägtes Revierverhalten eben. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und hab seine Beiträge Quergelesen. Was da auffällt ist, dass er keine Gelegenheit auslässt sich selbst als Know How Träger darzustellen. Damit habe ich grundsätzlich mal kein Problem. Wenn das gut gemacht ist, so ist das positiv für das Forum. Zudem gehört PR zu Geschäft und zudem kann sich jeder auf seine eigene Weise blamieren. Womit ich aber ein Problem habe ist, dass er nicht müde wird ständig mit dem Finger auf andere zu deuten um mit einem eher infantilen Sarkasmus die Leistung anderer herunter zu spielen und um sie nach Möglichkeit lächerlich zu machen. Ich denke davon ist bislang noch keiner der Stammgäste hier im Forum verschont geblieben. @ Admin: Du solltest Dir ernsthaft was überlegen. Ein Forum sollte ein Begegnungsraum sein in den Gleichgesinnten auf gleicher Augenhöhe kommunizieren. Es kann doch nicht sein. dass praktisch bei jedem Beitrag der hier eröffnet wird die Fetzen fliegen. Ich bin mir sicher, dass viel mehr Forenbesucher gute Beiträge hier schreiben würden wenn sie den keine Angst haben müssten von diesen selbsternannten Protagonisten (Alpha Köter) gebissen zu werden. Die Sache mit Masterblaster und Yello war schon ein guter Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung. Ich denke Du solltest den Weg weiter gehen oder zumindest eine klare Ansage machen. Das Chris auf diese blöde Anmache so heftig reagiert hat ist verständlich und auch sein Recht. Wenn einer ständig in die Eier getreten bekommt dann darf er auch mal schreien. Den Thread zu löschen so wie du (Dakone) es mir geschrieben hast, ist wohl auch nicht die Lösung. Immerhin werden hier interessante und auch wichtige Infos weitergegeben!
Gruß Benny Wuff
Des Körnsche im Vergaser
|
|
nach oben |
|
DAKONE
Jetboot Forum MASTER ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Administrator
|
Erstellt: 31.08.11, 13:27 Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BLASTER 1
@ Admin: Du solltest Dir ernsthaft was überlegen. Ein Forum sollte ein Begegnungsraum sein in den Gleichgesinnten auf gleicher Augenhöhe kommunizieren. Es kann doch nicht sein. dass praktisch bei jedem Beitrag der hier eröffnet wird die Fetzen fliegen. Ich bin mir sicher, dass viel mehr Forenbesucher gute Beiträge hier schreiben würden wenn sie den keine Angst haben müssten von diesen selbsternannten Protagonisten (Alpha Köter) gebissen zu werden. Die Sache mit Masterblaster und Yello war schon ein guter Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung. Ich denke Du solltest den Weg weiter gehen oder zumindest eine klare Ansage machen. Das Chris auf diese blöde Anmache so heftig reagiert hat ist verständlich und auch sein Recht. Wenn einer ständig in die Eier getreten bekommt dann darf er auch mal schreien. Den Thread zu löschen so wie du (Dakone) es mir geschrieben hast, ist wohl auch nicht die Lösung. Immerhin werden hier interessante und auch wichtige Infos weitergegeben!
Gruß Benny Wuff
|
In der Tat, ich hatte schon vor, den Beitrag zu löschen. Wäre er inhaltlich nicht so interessant, hätte ich das auch getan und falls es erforderlich wird, werde ich/wir es noch tun. Wir haben zwar beschlossen, das "Schmerzniveau" wieder etwas herabzusetzen, werden aber nicht permanent hier löschen oder zensieren, da wir uns ja nicht im Forum der Kochrezepte und Rosenzüchter befinden.![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif) .... Zur Sache könnte ihr euch um die Ohren hauen was ihr wollt, sobald es aber persönlich beleidigend oder drohend wird, fliegt (mindestens) der Beitrag raus!!! Also - bitte etwas bei der Sachlichkeit bleiben ! DANKE !!!
SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
|
|
nach oben |
|
mrracing
|
Erstellt: 31.08.11, 15:01 Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Benny, ich habe noch nie das Forum als PR Platform genutzt , das muss ich zum glück auch nicht. Ich kann in Deutschland Nico Russ oder auch Udo Schulz emphehlen wenn es um Motoren, Parts, etc geht
Aber wenn hier un und halbwarheiten geposted werden, ist es Doch I'm allgemeinen Interesse, die Wahrheit zu schreiben.
Das passt natürlich nicht dehnen die sich hier versuchen zu profilieren, aber das ist nun mal so, das ist keine persönliche Attacke.
ROTAX Engine
|
|
nach oben |
|
|