Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
closedcourseracing
Jet-Maniac

New PostErstellt: 25.08.11, 19:41  Betreff: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute "
Hier mal ein paar News aus dem Internationalen Jetsport
Ich stehe immer mal wieder mit meinem  alten Mentor Rudi Ulrich in Kontakt sowie Frank Wittling  die  Professionellen Rennfahre unter euch werden diese beiden Urgesteine des Jetsports kennen
Ich habe mal für euch um ein paar  Infos gebeten um die technisch interesierten Fahrer mal weiter auf dem neuesten Stand zu halten und darzustellen das auch deutsches know how International Weltklasse sein kann natürlich nicht wenn man seinen Jet in der Garage verstauben lässt sondern Erfolge kosten immer Einsatz Mühe Entäuschungen Wissen  und Geld

Das weltbekannte Flamingo Racing Team unter technischer Leitung   von  Rudi Ulrich zeigt hier der starken Konkurrenz  wo der Hammer hängt und fährt mit privatem Yamaha Material gegen  zb das  Kawasaki Werksteam von Macc Racing und andere Weltstars in die obersten  Top Plazierungen

Technisch setzt Flamingo dabei auf den Grundstock von Yamaha sowohl Motor als auch Rumpf wurden umfangreich modifiziert und den besonderen anforderungen angepasst (demnächst mehr an dieser Stelle )

Ich werde hier an dieser Stelle nun nach und nach einige interessante Berichte veröffentlichen die hier mal etwas in den Profi Jetsport hinein schnuppern lassen

Viel vergnügen dabei
Euer Hightower

#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew

[editiert: 30.08.11, 14:02 von DAKONE]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mrracing
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 26.08.11, 11:17  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

Das Kawasaki Factory team um Joe Heim und Pilot Craig Warner , hat absolut nichts mit Maccracing gemeinsam ,
Maccracing seit 2 jahren mit Yamaha unterwegs ist

Des weiteren ist das Kawasaki werksteam no nie in Thailand
Gegen Rudi sein boat gefahren, weil das Kawa factory team nur in den USA zu den World Finals aktiv ist.

Also bitten kein Märchen verbreiten wie wir es leider alle Von dir Gewöhnt Sind .

Christian du hast leider keinen Einblick in das Renngeschehen, Weil du noch nie in Havasu , KingsCup warst ( ich meine selbst nur zum zuschauen.

ROTAX Engine
closedcourseracing
Jet-Maniac

New PostErstellt: 26.08.11, 18:47  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ok dann heisst das Boot  ab heute Yamaha Ultra 300 und meine ZX 12 R ist dank dir nun Yamaha Racing Green.... hahaha ! Wie geil ist das denn !?

Member of Triple X2 Crew
Benny Wo
Jet-Profi

New PostErstellt: 27.08.11, 20:49  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

@ mrracing

Die Infos die Chris geschrieben hat sind vermutlich durch ein
Missverständnis entstanden. Flamingo Racing fährt nicht  in der Internationalen thailändischen
Championship  gegen das Kawa
Werksteam oder gegen Maccluggage. Was er vermutlich durcheinander gebracht hat
ist, dass in der Thai Meisterschaft sehr hochklassige Teams unterwegs sind  die von den besten Mechanikern und
Ingenieure die aus dem Internationalen Jetboot Rennsport bekannt sind und von
diesen betreut werden. Diese haben nicht nur die Rennjets für die Teams gebaut
und  geliefert sondern sind in der
Regel bei den Veranstaltungen auch vor Ort dabei. Es handelt sich dabei um Leute
wie Chuta oder Less Cooke oder die Jungs vom Gold Coast Team usw. Der Japaner
Masaki Nakata, der auch unter dem Namen „Chuta“ bekannt ist war ein vor einigen
Jahren ein Abgesandter  von Kawasaki
Japan in die USA.  Er war leitende
Ingenieur und maßgeblich verantwortlich für die Entwicklung beim Kawasaki
Werksteam von Joe Heim. Chuta ist ein Vollprofi der als solcher eine Menge Geld
verdient und als genialer Kopf in der japanischen Tuning Szene gilt. Dieser Mann
 fliegt ständig zwischen Japan,
Saudi Arabien, USA Lake Havasu und Thailand Pattaya hin und her.  Er war u.a.  auch damals für die Kawas und heute für
die Yamahas von Macclugage verantwortlich. Er arbeitet eng mit Leuten wie Bill
Chapin (R&D) und Lee Manvell  (der Hull Men) Rius Racing und Maccracing
zusammen. Das ist vermutlich der Fakt den Chriss falsch verstanden und
weitergegeben hat. Aber Fakt ist,
dass in der Thai Championship hochklassige Teams mit Weltklasse Tuner auf
Weltklasse Niveau fahren. Und Fakt ist auch,  dass Flamingo Racing unter der
technischen Leitung von Rudi diese Championship gegen diese Weltklasse Teams
 souverän, sowohl  in der Pro Runaboat sondern auch in der
Pro Ski,  gewonnen hat.  Fakt ist auch, dass die Überschrift von
diesem Beitrag durch aus gerechtfertigt ist und Chris insofern keine Märchen
erzählt. Ein weiterer Fakt ist, dass du (mrracing) gerne den Allwissenden
spielst, der alle wichtigen Personen und Details aus der Szene kennt und dennoch
nichts genaues weiß.

Gruß Benny

Des Körnsche im Vergaser
closedcourseracing
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.08.11, 06:45  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

jepp so isses danke ! :-) na dann ist meine kawa ab sofort wohl doch wieder racing green :-)

schönen tag noch

Member of Triple X2 Crew
mrracing
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 29.08.11, 20:26  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

@benny,

ich muss nicht den Allwissenden spielen , ich arbeite mit den weltklasse tunern seit vielen Jahren zusammen , und zwar schon lange befor der Rudi die 70 mph Grenze ueberschritten hatte :-) ich arbeite selbst fuer teams in Japan und middle east seit mehreren Jahren

der Chuta war noch nie in Saudie Arabien , was soll er dort auch , alle erfolgreichen teams in middle east sind aus Abu Dhabi oder Dubai , dort ist Chuta auch mehr oderweniger erfolgreich tätig , da bisher immer das Victoryteam ( heute FAZZA ) die Championchip gewonnen hat und zwar mit ROTAX RACING factory power

deine Information sind ja zum grossen teil correct und informativ , aber sowohl Les Cook (Flamingo) als auch James Berger von Gold Coast ( K45) sind nicht mehr aktiv wie noch vor 2-3 jahren. also ist die competition situation nich so gross wie beim Kings Cup oder in Havasu , und da muss sich Rudi erst noch beweisen !, das potential and top fahrern ist sehr gross In Thailand , und gerade bei Flamingo sollte es kein Problem sein einen Top Piloten zu finden.

bei deinen Freund Cristian kommt es häufiger zu Verwechselungen , meistens verwechselt er Realität mit seinen Wahn oder wunsch vorstellung , das ist jetzt nicht nur meine persönliche Meinung sondern die der meisten Jetfahrer, er hat halt seinen Ruf.

aber Information von Rudi aus Thailand sind fuer alle eine Bereicherung , besonders da nicht jeder persönlich beim Kings Cup anwesend ist, und das Christian uns informieren will ist auch ok

ROTAX Engine
closedcourseracing
Jet-Maniac

New PostErstellt: 30.08.11, 09:42  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

Pass mal auf Malte  ich muss mir von dir nicht alles gefallen lassen !

ok ?

Frag mal die Leute hier die mich Persönlich kennen wer von uns
 beiden den besseren Ruf hat ich glaube da siehst du alt aus  nur weil ich sage was ich denke  und das die warheit ist ?

Wenn ich an deinen ersten Anruf bei  mir von  vor 10 jahren denke wo du mir nen gefakten" Werks Yamaha GPR "verkaufen wolltest für ne schweine kohle und du gedacht hast das ich so blöd bin ?

wette die aktion mit mir  haste schon lange vergessen und du wusstest garnicht mehr wer ich bin ! aber man trifft sich immer 2x im leben !

du hast damals gedacht das ich als anfänger darauf reinfalle nur weil tolle aufkleber drauf waren?
malte seit dem biste bei mir unten durch das war jahre vor der geschichte mit dem rxp  da ist nico noch zufuss gegangen und hatte noch garkeinen jetski!

warscheinlich hast du mich damals überhauptnicht wargenommen weil ich ja nur ein blöder kunde war !

ich hab dich aber nicht vergessen !

dann frag ich mich wer inzwischen mehr jetfahrer abgezockt hat du oder ich ?

Und das ich einigen leuten nicht passe weil ich für ein zentel  von dem geld was die ausgegeben haben trotzdemm immer noch gut dabei war versteht sich von selbst !

die ewigen lästereien von dir und nebauer  haben mir immer spass gemacht weil ich gesehen hab wies euch angekotzt hat wenn ich mit meinem boot im ziel war und ihr mal wiedern ausfall hattet wegen völlig blödsinniger rumtunerei oder 1 platz  vor mir wart  für 20.000€ mehr ....lächerlich !!!

und als mein motor hochgegangen ist  vom abgerissnen ventil hab ihr alle  gelacht und vorher schön die klappe gehalten bis das passierte denn ihr habt gedacht ich bin dann weg vom fenster... tja pech gehabt mein rxp fährt immernoch und seit dem ich alles selber machen hält das boot auch komischerweise 

Die wirklich guten Fahrer und Techniker und Freunde aus der Jetscene haben  meinen Fahrern die in meinem Team waren und mir selbst immer   geholfen so das ich immer  gut über die runden gekommen bin  und fast immer starten konnte!

wenn ich mich erinnere habe ich in den ganzen 10 jahren eigentlich nur 2x nicht an der startlinie stehen können das ist nicht schlecht für ein mini  budget und 6 boote die in 3 klassen gefahren sind !

das ist einigen echten  sportsmännern wie  rudi, frank , martin ,levo,dirk  und noch anderen zu verdanken  denen  ich  durch  ihre  vielen tipps und tricks bis heute verdanke überhaupt solange dabei gewesen sein zu können
später noch tomas und nico die mir anfangs mit dem rxp sehr geholfen haben

ich habe 3 neue  boote an den start gebracht mit neuen fahrern  die sich tapfer geschlagen haben als "rookies" und die von euch immer niedergemacht worden sind und belächelt ! aber verdammt wir waren da ! das ist eine unauslöschbare tatsache !
und jetzt erzähl mir mal wer hier im "wahn " ist und nur mist erzählt !

schnelle boote bauen für zig tausende von euro kann ich auch das kann jeder !!

Wie gesagt du hast nicht ein einziges mal neben  mir an der startlinie gestanden
und noch nichtmal dein eigenes boot mit zum  start gehabt wirfst mir aber vor das ich noch nie nen neuen jetski besessen hätte??
 frag tomas porda als seriösen händler welche  boote ich dort neu  gekauft habe?
 ect   also was soll der mist den du über mich erzählst !!!!!!!

der" internationale" mist den du hier "verzapfst "?
  ist dazu im vergleich lächerlich du spielst mit dem geld andere leute und hast in dem sinne null verantwortung für auch nur 1 € und mir wirfst du vor das ich mal teile für 200€ bei dir abgestottert habe die eh viel zu teuer waren ??

wenn ich deine möglichkeiten hätte wäre ich in havasu oben auf dem treppchen
nicht in schweden in irgendeinem fjord !

die news die ich hier bald regelmässig einstelle dienen dazu dieses forum noch ein wenig interessanter für alle zu machen und anderen fahrern und neueinsteigern mal grobe infos zu geben was überhaupt möglich ist
international und welche deutschen fahrer und techniker voran beteiligt sind und wer an welcher stelle sitzt

sollte mir dabei die ein oder andere verwechselung passiert sein so kann da jeder mit leben denn es kommt garnicht darauf an ob es nun das kawa werksteam ist oder das kawa privatteam xy in tailand mit wersunterstützung
wichtig ist das die leser hier begeisterten stoff lesen und aufmerksam werden auf dinge die dort stattfinden  ausnahmsweise ist mit rudi mal jemand am erfolg eines privaten teams beteiligt  der nicht mit stumpfen waffen kämpfen musste so wie ich !!....und weil du wiedermal in die röhre schaust machst du jetzt auch ihn schlecht !!! ?? das ist nicht gentlemen like !

die bildzeitung schreibt auch nicht immer die warheit  sondern interssante beiträge die gelesen werden , oft hilfreicher als trockene technische zahlen die hier niemanden   interessieren 

ich bekomme meine infos aus 2. hand und kann auch nur damit so umgehen wie die quelle sie ausspuckt ...und eins sag ich dir  die quelle ist gut glaubs mir einfach

gruss
hightower #8

Member of Triple X2 Crew
Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 30.08.11, 21:09  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich will ja hier kein in Schutz nehmen aber die scheiße mit wer wem was verkauft hat zu teuer schrott usw. ist das wirklich ein Thema für ein Forum.Klärt das doch am Telefon oder sofort nach erhalt der Ware wenn es was zu beanstanden gibt.

Ich hab auch schon bestellt in Schweden und Deutschland wenn es nicht gepasst hat wurde getauscht.Wo ist das Problem.Und gekaufte Teile werden bei mir sofort bezahlt.Ich weiß selber wie es sein kann Leuten nach dem Geld hinterherzulaufen.   

Fakt ist doch das sich nicht viele in Deutschland mit Tuning auskennen.Warum soll man sich nicht an die Leute halten.

Meinst du Christian ein Sea-Doo Händler würde mir mein Motor mit Kompressorschaden in einer Nacht Reparieren der dann auch noch alle Teile hat dafür?

Mir selber ist ein Serien-Jet zu langweilig bzw. ich selber Schraube gern.Was meinst du von wem ich das gelernt hab?Vieles mache ich jetzt selber und anrufen und nach Rat fragen kann ich heut noch.

Wenn du meinst das Malte einen abzockt was empfielst du mir denn für ein Tuning für meinen RXT-X 260?Vielleicht kann ich ja was sparen dabei.

MFG...

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
closedcourseracing
Jet-Maniac

New PostErstellt: 31.08.11, 11:17  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

och ist einfach überweis mir vorher  5000€ und bring mir die truhe

Member of Triple X2 Crew
Benny Wo
Jet-Profi

New PostErstellt: 31.08.11, 11:39  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

@ Mikkaa
Weißt Du, es spricht hier sicherlich niemand dem „mrracing“ seine Fähigkeiten oder  gar seine s. g. internationalen Beziehungen ab. Sicher hat er auch einiges an Know How  zusammengetragen. Wäre auch peinlich wenn er es
nicht hätte so lange wie er nun schon in diesen Monkey Business herum
dödelt. Das Problem was ich mit Ihm habe, und da bin ich bestimmt nicht
alleine, dass er sich wie ein bissiger Köter aufführt, der dieses Forum als
sein eigenes Revier beansprucht. Wenn dann ein anderer seine Territorium
betritt und und womöglich auch noch eine Duftnote  hinterlässt, so wird
dieser sofort angeknurrt, verbellt , angegriffen um ihn so schnell wie
möglich wieder zu verjagen. Ein ausgeprägtes Revierverhalten eben.  Ich hab
mir mal die Mühe gemacht und hab seine Beiträge Quergelesen. Was da auffällt
ist, dass er keine Gelegenheit auslässt sich selbst als Know How Träger
darzustellen. Damit habe ich grundsätzlich mal kein Problem. Wenn das gut
gemacht ist, so ist das positiv für das Forum. Zudem gehört PR zu Geschäft
und zudem kann sich jeder auf seine eigene Weise blamieren. Womit ich aber
ein Problem habe ist,  dass er nicht müde wird ständig mit dem Finger auf
andere zu deuten um mit einem eher infantilen Sarkasmus die Leistung anderer
herunter zu spielen und um sie nach Möglichkeit  lächerlich zu machen. Ich
denke davon ist bislang noch  keiner der Stammgäste hier im Forum  verschont
geblieben.
@ Admin: Du solltest Dir ernsthaft was überlegen.  Ein Forum sollte ein
Begegnungsraum sein in den Gleichgesinnten auf gleicher Augenhöhe
kommunizieren.  Es kann doch nicht sein. dass praktisch bei jedem  Beitrag
der hier eröffnet wird die Fetzen fliegen.  Ich bin mir sicher, dass viel
mehr Forenbesucher  gute Beiträge hier schreiben würden wenn sie den keine
Angst haben müssten von diesen selbsternannten Protagonisten (Alpha Köter)
gebissen zu werden. Die Sache mit Masterblaster und Yello war schon ein
guter Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung.  Ich denke Du
solltest den Weg weiter gehen oder zumindest eine klare Ansage machen. Das
Chris auf diese blöde Anmache so heftig reagiert hat ist verständlich und
auch sein Recht. Wenn einer ständig in die Eier getreten bekommt dann darf
er auch mal schreien.
Den Thread zu löschen so wie du (Dakone) es mir geschrieben hast, ist wohl auch nicht die Lösung.
Immerhin werden hier interessante und auch wichtige Infos weitergegeben!

Gruß  Benny                Wuff

Des Körnsche im Vergaser
DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 31.08.11, 13:27  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BLASTER 1
    @ Admin: Du solltest Dir ernsthaft was überlegen.  Ein Forum sollte ein
    Begegnungsraum sein in den Gleichgesinnten auf gleicher Augenhöhe
    kommunizieren.  Es kann doch nicht sein. dass praktisch bei jedem  Beitrag
    der hier eröffnet wird die Fetzen fliegen.  Ich bin mir sicher, dass viel
    mehr Forenbesucher  gute Beiträge hier schreiben würden wenn sie den keine
    Angst haben müssten von diesen selbsternannten Protagonisten (Alpha Köter)
    gebissen zu werden. Die Sache mit Masterblaster und Yello war schon ein
    guter Anfang und ein Schritt in die richtige Richtung.  Ich denke Du
    solltest den Weg weiter gehen oder zumindest eine klare Ansage machen. Das
    Chris auf diese blöde Anmache so heftig reagiert hat ist verständlich und
    auch sein Recht. Wenn einer ständig in die Eier getreten bekommt dann darf
    er auch mal schreien.
    Den Thread zu löschen so wie du (Dakone) es mir geschrieben hast, ist wohl auch nicht die Lösung.
    Immerhin werden hier interessante und auch wichtige Infos weitergegeben!

Gruß  Benny                Wuff

In der Tat, ich hatte schon vor, den Beitrag zu löschen. Wäre er inhaltlich nicht so interessant, hätte ich das auch getan und falls es erforderlich wird, werde ich/wir es noch tun.

Wir haben zwar beschlossen, das "Schmerzniveau" wieder etwas herabzusetzen, werden aber nicht permanent hier löschen oder zensieren, da wir uns  ja nicht im Forum der Kochrezepte und Rosenzüchter befinden.

.... Zur Sache könnte ihr euch um die Ohren hauen was ihr wollt, sobald es aber persönlich beleidigend oder drohend wird, fliegt (mindestens) der Beitrag raus!!!

Also - bitte etwas bei der Sachlichkeit bleiben !

DANKE !!!

SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
mrracing
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 31.08.11, 15:01  Betreff: Re: Deutsches Know How Siegt in Asien !!!!  drucken  weiterempfehlen

Benny, ich habe noch nie das Forum als PR Platform genutzt , das muss ich zum glück auch nicht. Ich kann in Deutschland Nico Russ oder auch Udo Schulz emphehlen wenn es um Motoren, Parts, etc geht

Aber wenn hier un und halbwarheiten geposted werden, ist es
Doch I'm allgemeinen Interesse, die Wahrheit zu schreiben.

Das passt natürlich nicht dehnen die sich hier versuchen zu profilieren, aber das ist nun mal so, das ist keine persönliche Attacke.

ROTAX Engine
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search