Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet-Verband - Hallo Leute wusstet ihr das schon?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Xorasoule
Power Jetter

New PostErstellt: 16.02.16, 09:55  Betreff: Jet-Verband - Hallo Leute wusstet ihr das schon?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ich bin letztens beim Surfen im Netz mal auf den Jet-Verband gestoßen 
bin mir nicht ganz sicher ob es schon Thematisiert wurde hier im Forum.
Ich finde es gut das es jemanden gibt der sich für unsere Interessen einsetzt.
Was denkt ihr darüber?
Wustet ihr es schon ?
vielleicht hilft es auch unser Image zu verbessern.
Es nervt Langsam Diskriminiert zu werden, nur weil einige es so heftig übertreiben müssen und die Medien uns eine Rippe Maske aufsetzen.
Auf Grund dieses schlechten Images wurde bei uns schon der zugang zu einer Slippanlage verweigert  :(

[editiert: 16.02.16, 11:07 von DAKONE]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Briley
Jet-Profi

New PostErstellt: 16.02.16, 10:59  Betreff: Re: Hallo Leute wustet ihr das Schon  drucken  weiterempfehlen

hatte ich schon gesehen, mich interessiert wie viele Mitglieder dort schon sind. 

DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 16.02.16, 11:08  Betreff: Re: Jet-Verband - Hallo Leute wusstet ihr das schon?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte Christian Knigge, dem Inititator dieses Verbandes schon mal angeboten, auch das Forum als Plattform zu nutzen, hat aber nie davon Gebrauch gemacht, scheint wohl eigenständig agieren zu wollen....

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Xorasoule
Power Jetter

New PostErstellt: 16.02.16, 12:19  Betreff: Re: Jet-Verband - Hallo Leute wusstet ihr das schon?  drucken  weiterempfehlen

Man ist doch als Jet Fahrer total Diskriminiert.
vielleicht sollte man mal Klagen.
hatte mal mit unserem Yachtverein gesprochen auf die frage hin warum ein boot mit 2x350 PS da Slippen darf und ein Jetski nicht hab ich nur gehört Umweltschutz und Lautstärke ..... Ernsthaft.
uhh ich war so stinkig, ich lass auch wilde sau raus aber nur da wo keiner in der nähe ist und bei Kaltem Motor sowieso nicht. 

DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 16.02.16, 12:34  Betreff: Re: Jet-Verband - Hallo Leute wusstet ihr das schon?  drucken  weiterempfehlen

Klar sind wir beliebt wie Pickel am Arsch!

Das liegt aber einfach an manchen Vollpfosten, die sich daneben benehmen. Aber das Thema hatten wir ja schon 100 mal durch....

Xorasoule
Power Jetter

New PostErstellt: 16.02.16, 12:37  Betreff: Re: Jet-Verband - Hallo Leute wusstet ihr das schon?  drucken  weiterempfehlen

Das Das selbe wie Motorrad fahren jedes Jahr X tote (was super schlimm ist) aber die dürfen alles sozusagen. Man stelle sich vor Motorräder verbot auf der BAB. Weil es immer mal X Pfosten gibt 

DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 16.02.16, 12:41  Betreff: Re: Jet-Verband - Hallo Leute wusstet ihr das schon?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Xorasoule
    Das Das selbe wie Motorrad fahren jedes Jahr X tote (was super schlimm ist) aber die dürfen alles sozusagen. Man stelle sich vor Motorräder verbot auf der BAB. Weil es immer mal X Pfosten gibt 

Dein Vergleich zu den Motorrädern passt nicht, du müsstest uns Jetbootfahrer mit Moto-Cross-Fahrern gleichsetzen, dann ergibt sich das gleiche Bild. Da sind jede Menge ordentliche dabei, die weder Müll hinterlassen noch durch ein frisch angesätes Feld fahren und ein paar Chaoten, die alles kaputt machen....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search