Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wasserski, Tube usw. am Jet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dimaass
Power Jetter

New PostErstellt: 21.04.16, 10:17  Betreff:  Re: Wasserski, Tube usw. am Jet  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen,

ich bin gerade etwas verwirrt, nachdem ich diesen Thread gelesen habe.

Ihr schreibt ja alle nur davon, das alle etwas ziehen können, aber wie sieht es denn mit dem rechtlichen "dürfen" aus?? Meines Wissens dürfen nämlich gar nicht alle Fahrzeuge etwas ziehen, diese müssen nämlich eine Genehmigung vom Amt dafür haben und diese hängt u.a. von der Größe und Stabilität des Jets ab!

Im Netz existiert eine Liste der zugelassen Modelle. Ich meine, diese ist sogar Teil der Wassermotorrad Verordnung und bei "ELWIS" einsehbar, bin mir da aber nicht ganz sicher.

VG Dirk

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ddg345
Jet-Kenner

New PostErstellt: 22.04.16, 10:52  Betreff: Re: Wasserski, Tube usw. am Jet  drucken  weiterempfehlen

Hab mit dem 3 up spark einen 90 kg wakeboarder problemlos gezogen, natürlich merkt man ein wenig rausziehen aber minimal. Der motor musste sich meines erachtens auch nicht sonderlich anstrengen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search