Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was macht Ihr im Winter statt jetten?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 19.11.04, 14:32  Betreff: Was macht Ihr im Winter statt jetten?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hmm, da ich nicht annehme dass Ihr alle den Winter durchfahrt (oder täusche ich mich): Was macht Ihr denn, um die kalten Monate herumzubekommen? Jetten auf der PS2? In der Badewannde? Motocross?

Bin mal gespannt...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sascha
Gast
New PostErstellt: 19.11.04, 14:45  Betreff: Wartung und Instandsetzung  drucken  weiterempfehlen

Was ich im Winter mache? Ganz klar: die Jets auf die nächste Saison vorbereiten:
  • alles säubern
  • Motor und Pumpe auf Verschleiß prüfen
  • Kurbelwelle neu lagern
  • Übermaßkolben einbauen
  • Kanäle bearbeiten
  • Vergaser (ja, sowas gibts noch!) überholen
  • Korrosion beseitigen
  • Bowdenzüge schmieren
  • Trailer durchchecken
  • usw. usw.
Für Playstation oder Couch bleibt da keine Zeit. Und wenn doch, dann geh ich lieber Snowboard fahren.
Wünsche allen einen schönen Winter!
Gruß, Sascha.
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 20.11.04, 19:17  Betreff: Re: Was macht Ihr im Winter statt jetten?  drucken  weiterempfehlen

Da ich ja ein richtig derber Autotuner bin, geht der Winter natürlich für einige meiner Totalumbauten drauf.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Johnny
Der (Jetski-)Gerät

New PostErstellt: 02.04.05, 19:30  Betreff: Re: Was macht Ihr im Winter statt jetten?  drucken  weiterempfehlen

Also jetzt im Ernst.... im Winter fahr ich hin und wieder mal Snowboard (aber der ist ja jetzt gott sei dank wieder vorbei)... Und naja was ich diese Saison in Les Deux Alpes gesehen hab, möcht ich euch nicht vorenthalten. Seht selbst.... Sieht ziemlich klein aus.... war aber ca. 15 x 10 m

Rather Quit, Than Sit
Ghost
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 17.04.05, 16:14  Betreff: Re: Was macht Ihr im Winter statt jetten?  drucken  weiterempfehlen

hehehe  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Albert JSZ
Gast
New PostErstellt: 17.04.05, 17:11  Betreff: ... Hmm, also wir ..  drucken  weiterempfehlen

verbringen die kalten Tage in den warmen Stube und erstellen für Euch den neuen Webshop mit vielen neuen Sachen wie Mormaii , brüten neue Ideen aus was mann frau mit einem Jetski am Wasser so anstellen kann (wartet nur auf den Rekordversuch ) , und stehen in gebückt über den Jet´s und schrauben herum, .... warten das die Zeit vergeht und es schnell Sommer wird www.jetskizone.at
RickRoy
Jetboot.de

Moderator

New PostErstellt: 17.04.05, 17:26  Betreff: Re: Was macht Ihr im Winter statt jetten?  drucken  weiterempfehlen

Der Albert, immer geschäftstüchtig

:: Fast. Faster. Jetboot.de ::
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jim beam
Hafensänger

New PostErstellt: 18.04.05, 12:15  Betreff: Re: Was macht Ihr im Winter statt jetten?  drucken  weiterempfehlen

diesen winter gabs als projekt nen fetten doppeltrailer zu bauen.nu is sommer und datt ding endlich feddich.( hab auch kein bock mehr auf diese "grobe" schrauberei)

jansson
Jet-Beginner

New PostErstellt: 02.03.09, 08:09  Betreff: Re: Was macht Ihr im Winter statt jetten?  drucken  weiterempfehlen

moinsen,
ich geh im winter immer snowboarden,sonst wirds doch zu langweilig :)
hab sogar letztens ne ziemlich coole seite gefunden mit infos über alles pisten in der schweiz,falls es jemand interessiert oder entscheidungshilfe braucht,
guckst du hier Schweizer Pisten

Mikkaa
Jet-Maniac

New PostErstellt: 03.03.09, 22:17  Betreff: Re: Was macht Ihr im Winter statt jetten?  drucken  weiterempfehlen

Was macht man im Winter ohne jetten?

Man tritt dem Club der Schwarzfahrer bei!

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.

Dateianlagen:

02032009103.jpg (541 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search