Autor |
Beitrag |
Raven
Gast
|
Erstellt: 18.07.05, 11:51 Betreff: Re: Welcher Jet passt zu mir? oder Wo bekomme ich am meisten Jet für's Geld?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir wurde ein Yamaha Superjet 650 von Bj. 90 angeboten...
Sollte man sowas noch kaufen, und vieviel sollte man an € rechnen?
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 18.07.05, 18:44 Betreff: Re: Welcher Jet passt zu mir? oder Wo bekomme ich am meisten Jet für's Geld?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Raven
Was würdet ihr empfehlen? Meine angepeilte "GeldAusgabengrenze" war/ist 1.800€. Bekomm ich da was halbwegs gescheites für, oder brauch ich da erst garnet anzufangen?
Wäre schön wenn ich Antworten bekäme.... |
alter SJ ist genau das richtige. gutes handling, nicht mehr so teuer, zuverlässig. wenn du glück hast bekommst du für dein budget auch was brauchbares
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 19.07.05, 10:20 Betreff: Re: Welcher Jet passt zu mir? oder Wo bekomme ich am meisten Jet für's Geld?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
EBAY Auktion 4563242615 700 € noch 14 Std.
|
|
nach oben |
|
|
Raven
Gast
|
Erstellt: 19.07.05, 13:00 Betreff: Re: Welcher Jet passt zu mir? oder Wo bekomme ich am meisten Jet für's Geld?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
leider will ich nen Steher Jet.... aber sieht relativ guenstig aus... für son Riesenski...
Der Superjet fällt eh flach, weil er nicht richtig hochdreht... Irgendwas is da mit einem Zylinder... und bevor ich mir was kaufe, in das ich mehr Geld, also den kaufpreis investieren würde lass ich es lieber...
|
|
nach oben |
|
|
|