Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blaster I Tricks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
wildwater

Mitglied

New PostErstellt: 14.05.08, 09:30  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Na na, Herr Florian G. aus Lübeck. Das (s.o.) sollte ein Joke gewesen sein und nicht der Anfang von Beleidigungen..

Ich habe sehr großen Respekt, vor Leuten, die mit und auf so kleinen, wackeligen, bunten Schiffchen munter auf "wilden" unberechenbaren Gewässern herumturnen!

Außerdem find' ich die Bilder ganz nett.

Grüße H.

Den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden ist zwar menschlich, aber gewiss kein Zeichen bemerkenswerter Intelligenz.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 14.05.08, 11:04  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Zitat: wildwater

Na na, Herr Florian G. aus Lübeck. Das (s.o.) sollte ein Joke gewesen sein und nicht der Anfang von Beleidigungen..

Den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden ist zwar menschlich, aber gewiss kein Zeichen bemerkenswerter Intelligenz.

mmmh... eigentlich sollte das auch keine Beleidigung sein.. eher n Brainstorming zur abgefahnsen Figur die man wohl aufm Blaster machen kann... gibs denn nich n ähnlichen trick der schon n namen hat??

Nach fest kommt ab....
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.08, 16:16  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 15.08.11, 21:43 von BlasterMaster]
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 14.05.08, 16:32  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Zitat: BlasterMaster
    Jesus ?

na ich weiss nich jesus klingt überzogen aber irgendwie lustic wenn mans englisch ausspricht;)  oohh yeah what a jesus...;););)

Nach fest kommt ab....
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.08, 17:02  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 15.08.11, 21:44 von BlasterMaster]
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 14.05.08, 17:50  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch religiös wenn du es so betrachtest aber Jesus ist nur n Name.. das man den historischen meint ist zwangsläufig anzunehmen.. aber gut wenn der trick sitzt!! weiter so und irgendwann kommt ne kombi mit parallelfahrenden blastern

Nach fest kommt ab....
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.08, 19:00  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 15.08.11, 21:44 von BlasterMaster]
Hafenmeister
Hafenmeister

New PostErstellt: 14.05.08, 19:44  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Wie geil!!! wenn erst die beiden äusseren abtauchen und beim auftauchen der in der mitte abtaucht dann sieht das aus wie ne horde delfine..^^

Nach fest kommt ab....
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 14.05.08, 22:18  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Erstens war Jesus anschliesend ja angeblich Tot.... Zweitens könnte man religiösen Menschen auf den Schlips treten. ScheissEgal.... Hauptsache der Trick sitzt.... Neu ist er auch nicht wirklich... die ersten Schrammen davon sind schon seit Jahren verheilt.....

Und mit den löchern in den Füssen klappt der Trick mit dem übers Wasser gehen auch nicht mehr (ups)

wildwater

Mitglied

New PostErstellt: 15.05.08, 19:47  Betreff: Re: Blaster I Tricks  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Florian G. ---Black Knight
      Jesus ?

na ich weiss nich jesus klingt überzogen aber irgendwie lustic wenn mans englisch ausspricht oohh yeah what a jesus...;););)

Ich plädiere für "Red Bull"

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search