Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ist jemand aus Hamburg hier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
FabianSuperjet
Netter Jetter


Beiträge: 8


New PostErstellt: 14.05.09, 14:08  Betreff: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

eigebtlich fahre ich immer auf dem Schwerinersee, wollte jetzt aber meinen Jet auch nach Hamburg mitnehmen.

Hat jemand eine Idee wo ich ihn da zu Wasser lassen kann?

Danke :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 14.05.09, 17:18  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

Hi und willkommen,

schweriner See? da darf man Jestkifahren? bin auch abund zu dort unterwegs.. mmh.. wo lässt du deinen ski dort rein? dann komm ich dich mal besuchen?.. ähmm.. freestyle?

zum Thema Hamburg können dir sicher einige aus dem Forum was sagen.. viele fahren aber gen Norden nach Großenbrode bei Fehmarn!




Mit dem Dispo in die Disco;-D


[editiert: 14.05.09, 17:18 von Hafenmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FabianSuperjet
Netter Jetter


Beiträge: 8


New PostErstellt: 14.05.09, 17:37  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

Ich lasse den meistens an einem kleinen Strand rein. Da kann man direkt mit dem Auto bis ran fahren...

Naja offiziell ist es nicht erlaubt, aber da ist eine sehr große Wasserskistrecke, da ist alles ok. Ich fahr aber auch überall. Wenn die Bullen in der Nähe sind musst dich halt kurz etwas benehmen. Wir sind ja nicht verboten, wir sollen ja nur 25 km/h gradlinig fahren.

Wenn die Bullen um die Ecke sind kann man wieder aufreißen... Sind viele Jets unterwegs dort...

Wirklich Ärger gab es noch nie...

Achso ich lasse meinen in der Nähe von Rampe rein.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vitalibw
Jet-Profi


Beiträge: 72
Ort: Lauenburg / Elbe



New PostErstellt: 14.05.09, 18:02  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

Wo lässt du in Schwerin dein Jet zu Wasser ??

War auf dem Campingplatz (Rentgendorf) um zu gucken wie die Rampe ist und die Umgebung. Super Umgebung aber Geschwindigkeitsbegrenzung 25 kmh.

In Stove (Campingplatz) kannst du dein Jet ins Wasser lassen. Stove liegt neben Geesthacht. Eine Wasserskistrecke ist auch in der nähe. Dort kannst du auch Figuren fahren, weil die Wasserskistrecke abgeschieden von den normalen Binnenverkehr. Naürlich nicht erwischen lassen!!! Und keine Geschwindigkeitsbegrenzung dort auf der Elbe.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FabianSuperjet
Netter Jetter


Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.05.09, 13:03  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Ja kurz vor redkendorf lasse ich meinen meist rein... Das ist einfach eine Badestelle wo du super gut mit dem Auto ran kommst...

Auf der Wasserskistrecke dort kannst du machen was du willst... Da sind immer Jets und die Bullen sagen nichts... Die grüßen auch beim Vorbeifahren :-)

Bist du manchmal in Stove, vielleicht kannst du für mein erstes mal Stove ja Scout spielen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vitalibw
Jet-Profi


Beiträge: 72
Ort: Lauenburg / Elbe



New PostErstellt: 16.05.09, 21:06  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem als Scout:ursprünglich im englischen Sprachraum einen Kundschafter
  • später auch einen Pfadfinder
  • im Profisport eine Person, die gegnerische Mannschaften beobachtet,
  • in der Modebranche, im Sport und im Showbusiness einen TAlentsucher
schreib mir mal ne Mail können uns in Stove treffen oder Rentgendort.

Fahre Sitzer und Steher.



    Zitat: FabianSuperjet

    Hi,

    Ja kurz vor redkendorf lasse ich meinen meist rein... Das ist einfach eine Badestelle wo du super gut mit dem Auto ran kommst...

    Auf der Wasserskistrecke dort kannst du machen was du willst... Da sind immer Jets und die Bullen sagen nichts... Die grüßen auch beim Vorbeifahren :-)

    Bist du manchmal in Stove, vielleicht kannst du für mein erstes mal Stove ja Scout spielen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eisbaer
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Bad Oldesloe



New PostErstellt: 18.05.09, 23:28  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

Stove ??? ich war im Sommer 99 mit Boot und Ski an der Wassertreppe.
Das blubbern vom V8 störte kein Schwein. Aber als ich den Ski von der Badeplatform
ins wasser ließ, hat irgend son Deichaffe die Grünen gerufen.
...waren 150 DM , Danke.
...aber man gibt ja nicht auf. Nach 2 Std. kamen die Jungs erneut .
    diesmal   300 DM und Androhung der Beschlagnahme.

bitte schön , da gibt man doch gern nach.  Also ab, Stromabwärts nach
Ortkarten Sandstrand. Neuer Ort neues Glück!!
was soll ich sagen : meine Freunde in Grün, diesmal von der Landseite, per
Megafon !  Naturschutz in der Uferzone !!!!  80,- DM  und 20,- DM für das nichtmitführen von Dokumenten .     Genau !!!
Fazit : Pack mal viel Geld ein !  Hamburg Deine Perle  !!!!  




.... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vitalibw
Jet-Profi


Beiträge: 72
Ort: Lauenburg / Elbe



New PostErstellt: 19.05.09, 07:44  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

Campingplatz Stove (Drage eingeben auf Google). Dort ist eine Sliprampe die Kostenpflichtig ist. Ich hatte noch nie die Wasserschutzp. dort gesehen!! Bist selber schuld wenn du dein Boot von der Badeplatform ist Wasser läßt!!

Vitali


    Zitat: Eisbaer
    Stove ??? ich war im Sommer 99 mit Boot und Ski an der Wassertreppe.
    Das blubbern vom V8 störte kein Schwein. Aber als ich den Ski von der Badeplatform
    ins wasser ließ, hat irgend son Deichaffe die Grünen gerufen.
    ...waren 150 DM , Danke.
    ...aber man gibt ja nicht auf. Nach 2 Std. kamen die Jungs erneut .
        diesmal   300 DM und Androhung der Beschlagnahme.

    bitte schön , da gibt man doch gern nach.  Also ab, Stromabwärts nach
    Ortkarten Sandstrand. Neuer Ort neues Glück!!
    was soll ich sagen : meine Freunde in Grün, diesmal von der Landseite, per
    Megafon !  Naturschutz in der Uferzone !!!!  80,- DM  und 20,- DM für das nichtmitführen von Dokumenten .     Genau !!!
    Fazit : Pack mal viel Geld ein !  Hamburg Deine Perle  !!!!  




    .... der kleine Eisbaer Lars.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FabianSuperjet
Netter Jetter


Beiträge: 8


New PostErstellt: 19.05.09, 20:11  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

Mein Jet ist Platt.

Eine Freundin ist Soontag mit meinem Jet gefahren und wurde von einem Motorboot (totale Spacken) voll umgefahren. Oder besser die sind über Sie drüber gefahren... Sie hat nur eine leichte Gehirnerschütterung und nen kaputten Daumen. Sie hatte richtig Glück!!!!

Habe die Bullen gerufen da das Boot nicht mal zugelassen war...

Der Typ war sich auch keiner Schuld bewusst... Versichert ist der auch nicht.

Bei meinem Jet ist die ganze Schnauze weggerissen. Konnte Ihn gerade noch vorm sinken retten.

Ja jetzt habe ich ein Probleme von dem Typen Kohle zu bekommen... Schöne Scheiße... Das Anfang der Saison...

Will jemand noch einen Steher loswerden? :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 19.05.09, 20:14  Betreff: Re: Ist jemand aus Hamburg hier?  drucken  weiterempfehlen

Schöne scheisse.. Glück gehabt!!

wars n 701er?




Mit dem Dispo in die Disco;-D


[editiert: 19.05.09, 20:15 von Hafenmeister]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design