joopworkshop

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hamburg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
tamara

Administrator

New PostErstellt: 10.03.07, 18:57  Betreff: Hamburg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

es würde mich mal interessieren ob einige schon mal in HH waren.

Ich war ja chon einige Male da und es würde mich freuen, wenn wir in der Woche oder vielleicht auch danach noch was anderes zusammen machen würden als trainieren! Vielleicht was trinken gehen ....

Hat da jemand einen Geheimtipp parat???

Alles Liebe,

Tamara

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jerome

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.07, 19:29  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aaaah... ey warum sagst du denn nicht, dass du ein wickedfan bist :)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jerome

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.07, 19:30  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, bei den letzten 2 workshops hatten wir das immer irgendwie hinbekommen, dass man sich zusammen ein musical angeguckt hat...
wir könnten ja einfach mal schauen, welche musicaldarsteller wir als dozenten haben und die dreisterweise nach einem rabatt fragen ;) oder mal so auf angebote achten ... :]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tamara

Administrator

New PostErstellt: 10.03.07, 19:43  Betreff:  Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja,

Schülerrabatt bekommen wir ja sowieso... Zumindest viele!

Und bis jetzt hab ich das immer so gemacht, das ich halt vor Ort nach Rabattn gefragt hab. Im Sommer machen die bestimmt wieder welche!

Wann is eigentlich die Dernière von Mamma mia? Weil wenn wir in hH sind läuft glaub ich nur noch KdL und Dirty Dancing...

Ich bin für Beides, wobei es bei KdL doch schwierig wird an Karten zu kommen, außer wir bestellen die vor!

Alles Liebe,

Tamara

P.S.:Is das jetzt was anderes weil ich Wicked-Fan bin???? Ich mag ja eigentlich alles...Aber Wicked und TdV haben einen Sonderstatus! *g* 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jerome

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.07, 19:54  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hm also ich fänds auf jedenfall toll, wenn wir zusammen was hinkriegen würden :)

NAAAAATÜÜÜÜÜRRRRRLICH IST DAS WAS ANDERES ... wicked ist einfach DAS GENIALSTE UND TOOOLLSTE MUSICAL DER WELT !!!
ich habs in london mit idina gesehen und ich hatte die ganze show lang gänsehaut... :]

maar het gevoel van intens geluk, en dat komt m'n liefste, allemaal door jou... <3

it's time to try defying gravity :]
Finja

Mitglied

New PostErstellt: 10.03.07, 19:59  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr alle...:-)
Wie gehts euch denn so?
Also, ich finde die Idee mit dem Trinken gehen gar nicht mal so schlecht, obwohl ein Musical auch toll wäre...
Alledinds habe ich die, die in Hamburg laufen schon alle gesehen und es wäre glaube ich auch ein bisschen teuer, oder?
Aber wir können ja mal sehen...;-)
Naja...die Idee mit dem Forum ist auch super, hauptsache es melden sich alle an...:-P
Liebe Grüße
Finja

tamara

Administrator

New PostErstellt: 10.03.07, 21:02  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Finja
    Hallo ihr alle...:-)
    Alledinds habe ich die, die in Hamburg laufen schon alle gesehen und es wäre glaube ich auch ein bisschen teuer, oder?

Hey,

ich hab die ja auch schon alle gesehen und bis auf KdL sogar mehrfach! Also mir würd das nix ausmachen!!! *g*

Aber mit dem finanziellen Teil hast du natürlich recht!!!

Wir müssen halt mal schauen wie wir das regeln!!! Kriegen wir bestimmt zusammen hin!

Alles Liebe,

Tamara

Finja
Gast
New PostErstellt: 10.03.07, 21:47  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar, bestimmt bekommen wir das hin!
KdL habe ich schon dreimal gesehen...bei Dirty Dancing würden wir vielleicht sogar eine Führung bekommen, weil ich da an der Neuen Flora einen Bühnentechniker kenne.
Hatte ich bei TdV und Dirty Dancing auch schon...:-)
War total cool...
Naja...Liebe Grüße
Finja
Gast
New PostErstellt: 11.03.07, 10:19  Betreff: Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh jaa!

ich war auch schon einige male in der traumstadt hamburg und ich fänds toll wenn wir das machen würden!also ich hab dirty dancing schon mal gesehen und ich finds toll!da würde ich glaub ich sowieso noch mal hin wenn ich schon einmal in hamburg bin;)

aba könig der löwen fänd ich auch toll!

zum trinken gehen kenn ich nur ein paar adressen.z.b. das ,,morty's'' an der ottenser hauptstraße.da geh ich ganz gerne hin:)

wir kriegen das schon irgendwie hin;)

bussi

Tamara a.
Gast
New PostErstellt: 11.03.07, 10:20  Betreff:  Re: Hamburg  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Gast

oh jaa!

ich war auch schon einige male in der traumstadt hamburg und ich fänds toll wenn wir das machen würden!also ich hab dirty dancing schon mal gesehen und ich finds toll!da würde ich glaub ich sowieso noch mal hin wenn ich schon einmal in hamburg bin;)

aba könig der löwen fänd ich auch toll!

zum trinken gehen kenn ich nur ein paar adressen.z.b. das ,,morty's'' an der ottenser hauptstraße.da geh ich ganz gerne hin:)

wir kriegen das schon irgendwie hin;)

bussi

ich wars...muss mich mal anmelden.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search