St.-Seb Schützenverein Holthausen & Friends
Schützenverein Holthausen & Itter diskutieren

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
St.-Seb Schützenverein Holthausen & Friends
23 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
St.-Seb Schützenverein Holthausen & Friends Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Update Homepage Jungschützen & Hauptverein...
Momentan ist mein Rechner platt, deshalb wird es mit einem Update erstmal nichts. Ich denke nach Schützenfest kommt ein großes Update beider Seiten. Danke für Euer Verständnis...
Christone 24.08.06, 16:17
No new posts Weihnachten 2005...
Damit das Forum hoffentlich wieder zum Leben erweckt. Wie waren denn Eure Weihnachtstage? Große Fresserei oder eher besinnliches Fest? Und natürlich die interessanteste Frage: Was habt Ihr geschenkt bekommen?` :D :D :D :D :D :D
Christone 26.12.05, 11:23
No new posts Jungschützen Krönungsball
Heute ist es soweit. Ich wünsche uns allen ein gutes Gelingen für unseren ersten Krönungsball. Ich hoffe wir haben an alles gedacht... ;)
Christone 19.11.05, 08:43
No new posts Biwak 2005...
Wow, was war das für ein Biwak. Bei schönem Wetter und vielen Gästen ein erfolgreicher Tag. Vielen Dank an alle Helfer. Wie hat euch das Biwak gefallen???
Christone 28.08.05, 07:48
No new posts Glückwünsche an den neuen Prinz in Itter...
Herzlichen Glückwunsch zum Prinzenschuss. War ja wirklich spannend. Freue mich sehr, dass es in deinem letzten Jahr als Jungschütze doch noch geklappt hat. Viel Spaß in deinem Prinzenjahr. Herr Christian May... Hätte es nicht geklappt, dann wärst du nächstes Jahr König geworden... ;) Würden uns über eine Einladung zu Deinem Kompanie-Krönungsball freuen. *grins* :D :D
Christone 14.08.05, 23:08
No new posts Königschießen - Jungschützen Kompanie...
Ich wollte mich bei allen Teilnehmern vom heutigen Königschießen bedanken. Es war ein herrlicher Tag. So schön sollte es immer sein. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner... Schön fand ich, das so viele Jungschützen auf den Königsplatte geschossen haben (9 Leute). :D :D Danke an unseren Regimentskönig, für die Bierspende... :D :D Herzlichen Glückwunsch an Sabrina Herbst - unser erster weiblicher Jungschützenkönig!!!
Christone 10.07.05, 21:09
No new posts Sommerfest der Jungschützen am Karweg...
War ein richtig schöner Tag heute. Schönes Wetter, viele Jungschützen und viel Spaß. Danke an Frank, für die Einladung... :D
Christone 19.06.05, 00:31
No new posts "Special Party Night" am 02.09.2005
Die Eintrittskarten für die "Special Party Night", für den Freitag, 02. September 2005 sind eingetroffen und sind ab [color=darkred][b]Dienstag, 17. Mai 2005 [/b][/color]an den Vorverkaufsstellen käuflich zu erwerben. Vorverkaufsstellen werden sein: - Haushaltswaren Schatten - Bonner Str. 3 - Gaststätte Kolpinghaus - Kölner Landstr. 435 - Elektro Lorisch - Henkelstr. 28 - Jungschützen-Homepage (online bestellbar) Im Vorverkauf sind die Karten 1 Euro günstiger als an der Abendkasse. Im Vorverkauf kostet die Karte 5 Euro - Abendkasse: 6 Euro Weiteres demnächst... :cool: :cool: :cool: :cool:
Christone 02.05.05, 15:52
No new posts Tanz in den Mai 2005
Auch dieses Jahr findet unsere "Tanz in den Mai"-Party auf dem Kamper Acker in Holthausen statt. Eintritt frei - Beginn: 19:00 Uhr...
Christone 24.03.05, 22:13
No new posts Die unendliche Weihnachtsgeschichte...
Ich habe eine Idee. Wir schreiben gemeinsam an einer Weihnachtsgeschichte. Das witzige dabei ist, jeder erzählt die Geschichte weiter. Ich fange mit dem Anfang an (max. 3 Sätze) und der nächste ergänzt (ebenfall max. 3 Sätze) usw. Bin gespannt was dann am Ende (24.12.) herauskommt... Also los geht es... :D :D :D
Christone 29.11.04, 19:34
No new posts Wir pflanzen 3000 Blumenzwiebeln...
Heute ist in der "Rheinischen Post" eine ganz kleine Vorankündigung für unsere morgige Aktion. Morgen um 08:30 Uhr treffen wir uns beim Reiner am Laden und holen die 3000 Blumenzwiebeln ab - und dann pflanzen wir los... Um 09:00 Uhr kommt dann der Fotograf und lichtet uns ab. Hoffen wir auf Gutes Wetter!!! :D
Christone 26.11.04, 16:43
No new posts Schützen Foto-Kalender 2005
Hallo lieben Schützenkameradinnen und Kameraden, jetzt gibt es etwas Neues. Den ultimativen und ersten Schützen Foto-Kalender 2005. Diesen könnt Ihr absofort Vorbestellen! Und zwar bei "Haushaltswaren Schatten". Der Kalender kostet 10 Euro und die Einnahmen gehen zugunsten des Hauptvereines. Also kaufen - kaufen - kaufen. Die 10 Euro werden sofort eingenommen - den Kalender bekommt jeder dann auf der Jahresabschlussfeier bzw. kann man ab Dezember beim Reiner im Laden abholen. Wir hoffen auf jede Menge Vorbestellungen (mindestens 50 Stück). Also, auf gehts. Gruß Christian Stein & Reiner Schatten
Christian Stein 30.09.04, 20:22
No new posts Bestellung Jugendprogramm 2004 auf DVD
Bin bei der Erstellung der DVD vom diesjährigen Jugendprogramm! Wer von Euch hätte den gerne eine DVD? :confused: Bitte hier u.a. die Bestellung abgeben. Preis pro DVD: 6 Euro... :)
Christian Stein 14.09.04, 10:47
No new posts Urlaubsgruesse...
Schoene sonnige Urlaubsgruesse aus Mallorca / Paguera. Das Wetter ist der absolute Hammer - keine Wolke, Sonne pur bei 35 Grad im Schatten. Das schoene ist - wir haben noch 12 Tage davon. Wir hoffen Euch geht es in Deutschland genau so gut... ;) ;) ;) Liebe Gruesse [b]Susanne & Christian [/b] :cool: :cool: :cool: :cool:
Christian Stein 26.07.04, 22:58
No new posts Regimentsgroßkampftag...
Großes Lob muss ich mal aussprechen an unsere Truppe, die am ersten Großkampftag geschossen haben. Bin stolz auf euch, dass Ihr (wir) mit ins Stechen gekommen sind. Großes Lob..... :D :D
Christian Stein 26.06.04, 19:45
No new posts EM 2004 - Wie gehen die Spiele aus?
Frankreich - England / Was für ein Spiel!!! Ein richtig tolles Fußballspiel war das. Euer Tipp zum ersten Deutschland-Spiel. Wie geht Eurer Meinung nach das Spiel: Deutschland - Niederlande aus. Mein Tipp: Deutschland - Niederlande / 3 : 1 für Deutschland :D :D :D
Christian Stein 13.06.04, 22:52
No new posts Jungschützen Itter
Was mir in den Jahren, wo ich Jugendvertreter in Holthausen bin, aufgefallen ist, dass Eure Jugend in Itter sich kaum bzw. gar nicht repräsentiert. Ihr seid so viele Jugendliche, aber eine richtige Truppe seid Ihr bis heute noch nicht... Woran liegt es? :confused: :confused:
Christian Stein 11.04.04, 12:28
No new posts Witz komm raus...
Es braucht die Rechenpower eines Pentium IV, 256 MB RAM und 10 GB Festplattenspeicher, um Windows XP laufen zu lassen. Es brauchte die Rechenpower von drei C64, um zum Mond zu fliegen. Irgendetwas stimmt mit unserer Welt nicht...[size=15][/size]
Christian Stein 04.04.04, 21:05
No new posts Neue Rubrik - Kurze Info...
Hier kann man den ganzen Rest, was nichts mit dem Schützenverein zu tun hat, posten. Termine, Geburtstage, Witze, Links zu anderen sehenswerten Webseiten etc. Laßt Euch was einfallen. Ich bin gespannt... :D
Christian Stein 04.04.04, 20:15
No new posts Tanz in den Mai 2004
Tja, auch dieses Jahr wird wieder "Tanz in den Mai" auf dem Kamper Acker gefeiert. In der nächsten Woche (KW 14) haben wir dann auch alle Genehmigungen beisammen und dann gehen die Vorbereitungen los. Datum: 30.04.2004 Beginn: 19:00 Uhr Ort: Kamper Acker Die Jungschützen freuen sich auf dieses Event und auf Euer kommen.
Christian Stein 26.03.04, 20:10
No new posts Jungschützen-Kompanie Holthausen 2004
Seit Donnerstag, 18. März 2004, haben sich die Jungschützen zu einer festen Einheit gebildet. Wir sind jetzt eine eigene Kompanie!!! :D :D :D Mehr Infos dazu findet Ihr auf unserer Homepage. Wir hoffen auf Eure Unterstützung. Vielen Dank an alle (Jugend, 1. & 2. Chef) das wir dies ermöglichen konnten. Eure Meinung... :)
Christian Stein 20.03.04, 10:15
No new posts IGDS Fußballturnier
WOW :eek: :eek: !!! Was war das für ein Turnier. Wir haben zwar alle Spiele (bis auf das Letzte) sensationell verloren, aber wir hatten Spaß. Am Ende waren wir auf den Letzten Platz mit 0 zu 18 Toren und einem Punkt, doch den einen Punkt, den haben wir gefeiert... :D :D :D Vielen Dank an unseren Coach Marc Lorisch, der uns trotz der harten Niederlage immer wieder aufgebaut hat. Da wir fast nur mit "kleinen" Mitspielern in dieses Turnier gegangen sind, haben wir uns gut geschlagen. Wir haben zwar gegen unserem Nachbarort Itter 5:0 verloren, aber dafür haben wir aber nicht [b]7:0[/b] gegen Gerresheim verloren, nicht war Itter??? Egal, danke an alle...
Christian Stein 19.10.03, 19:10
No new posts Großkampf-Tage
Herzlichen Glückwunsch für die 2 tollen und erfolgreichen Schießkampf-Tage auf unserem neuen Schießstand. Es hat nicht nur mir, sondern auch der ganzen Jugend (denke ich mal) sehr viel Spaß gemacht. :D Kurz die Ergebnisse von den Tagen: 1. Chef-Preis - Gesellschaft Tell 2. Chef-Preis - Gesellschaft Tambourcorps Oberst-Preis - Gesellschaft Niederheid Königs-Preis - Gesellschaft Tambourcorps Regimentspokal - Gesellschaft Niederheid Hubertus-Pokal - Gesellschaft Niederheid Herzlichen Glückwunsch... :cool:
Christian Stein 29.06.03, 21:53

20 von 23 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search