kco

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Auch mal angemeldet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Autor Beitrag
Philippp

Administrator

New PostErstellt: 28.01.04, 15:12  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer weiß? Vielleicht ist auch schon alles weg, jenach dem, wann du kommst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BauerHumpe

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.04, 16:09  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich fahr am Samstag nach Reffeeesch. Da ist Storm mit Cocktail Party. Wird mal wat anderes als immer nur Bier, Smirnoff, oder andere hochprozentige Sachen, die mit Red Bull® gemixt werden......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.04, 16:36  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dat is ja dann dat richtige für dich würd ich mal sagen. oder?

Wann fangt ihr denn an am Samstag?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.04, 17:31  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke so um 8 oder so. Und Gregor ist auch nicht da, also keine Gefahr von klassisch-untern-Tisch-gesoffen-zu-werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.04, 20:40  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja ganz gut. Die Schmach von damals werde ich wohl nie vergessen. Der hat aber auch nen Zug drauf. Unglaublich.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21
Seite 16 von 21
Gehe zu:   
Search