kco

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Fußball

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 25.02.04, 12:33  Betreff: Fußball  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Tobi: Und hast das unglückliche Unentschieden schon überwunden? Dat war echt ein selten dämlicher Fehler.

[editiert: 03.03.04, 13:49 von Philippp]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 25.02.04, 13:54  Betreff: Re: Bayern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich konnte es kaum fassen. Da schießt Real das ganze Spiel nicht aufs Tor und dann so ein Kullerei. Der Kahn wird ja jetzt in den Medien übel auseinander genommen. Ist immer scheiße ein Torwart zu sein. Aber ich glaub in Madrid machen wir die "Galaktischen" platt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 25.02.04, 18:23  Betreff: Re: Bayern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da bin ich ja mal gespannt. Das war aber auch vielleicht eine Werbemarathon gestern. War eigentlich das Spiel länger oder die Werbung?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hundi

Mitglied

New PostErstellt: 25.02.04, 18:59  Betreff: Re: Bayern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Obwohl ich Bayern nich leiden kann, hätt ich ihnen den sieg gegönnt. Ham ja net schlecht jespielt, wa?aber in real ham se keine chance!!!

Mfg
Hundi

KCN Olén Olén

[editiert: 25.02.04, 19:00 von Hundi]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.04, 07:46  Betreff: Re: Bayern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War auf jeden Fall das beste Spiel der Bayern was ich dieses Jahr gesehen hab. Vielleicht haben sie ja was Glück in Madrid

Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 26.02.04, 19:33  Betreff: Re: Bayern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die werden die da plattwalzen und fertig. Vor 4 Jahren haben die da 4:2 gewonnen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 13
Gehe zu:   
Search