kco

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Auch mal angemeldet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 19.01.04, 17:04  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja denke da werde ich auch sein. Im Lenz ist es dann eh verdammt voll. Vielleicht geh ich hintenrum mal rein. Hab ja immer noch meine Mitarbeiterrechte. Irgendwann müssen die einem ja auch was nützen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.04, 13:28  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und da ich ja dein Cousin bin, dürfte das auch für mich kein Problem sein. Die Kosten für den Zug sind übrigens nur noch 20€ pro Nase, ham wir gestern im Jugendraum durchgesetzt. Ca. 8l Hansa für jeden sind inklusive.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.04, 17:43  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist sehr gut. Porky geht also auch mit. Wem soll ich die Kohle denn geben? Sehe ja alle so selten.
Kann ich denn als Steuerfahnder-Hippie gehen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 20.01.04, 19:56  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rolle rückwärts:
kostet doch 25€ (für beide Züge).
Anscheinend mussten Steffi Haas und Lünebach dafür sorgen, dass auch sie, neben ausreichendem Wurfmaterial, satt werden. Nütz ja nix.
Das Geld gebt ihr denke ich am besten Pummel.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Philippp

Administrator

New PostErstellt: 20.01.04, 21:32  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich geb das Geld vorsichtshalber erstmal keinem Bis die sich mal im Jugendraum alle abgeregt haben, bezahl ich keinen Groschen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 21
Gehe zu:   
Search