kco

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen BookmarksBookmarks
Auch mal angemeldet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.04, 01:50  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ich habs überlebt. Und du hattest Recht es war mal wieder Razzia gegen Minderjährige. Aber ich bin echt stolz.
Hab nicht getrunken & keinen auf die Fresse bekommen.
Aber die Security hat mal wieder einen der Grade kotzen wollte vom Klo geschliffen. War mal wieder ein Schauspiel.
Auch die Musik muss man wieder mal loben. Hörte sich an wie ne Baustelle auf der A1.
Der pure Horror.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.04, 13:58  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann haste ja deine Zeit gut investiert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.04, 15:57  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hat sich echt gelohnt. Wäre ich wohl besser im Bett geblieben.
Was solls

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tobi

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.04, 16:24  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei uns war der Abend auch nicht so toll. Wir waren mit Georg, Phil Pickartz und irgendsonem Typen, der die ganze Zeit erzählt hat, wen er schon alles vermöbelt hat (der war mir auch direkt sympatisch), an der Realschule in Schleiden
Die wollten da unbedingt hin...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beerti

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.04, 18:51  Betreff: Re: Auch mal angemeldet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wat war denn an der Realschule?
So Typen schaffen es auch bei mir immer sofort sympatisch zu wirken. Hättest du auch getrost nach Hellenthal schicken könne.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 21
Gehe zu:   
Search