Grüße aus Neuseeland

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Caro
Gelbaugenpinguin

New PostErstellt: 20.09.05, 05:55     Betreff: 2. Monat Antwort mit Zitat  

Ja, ich dachte mir dass ich doch mal so langsam nen neues Thema anfange... und damit auch mal wieder mehr schreibe... ich hab gemerkt, dass hier so langsam die Luft raus ist... weil ich nicht mehr so viel schreibe. Also aendern wir das einfach mal!

Was gibt es neues? Ich glaub ich hab da aufgehoert, bevor ich zum tramping gefahren bin... also fang ich da dann mal an.

Tramping: (so nennen die hier wandern, mehr laufen als beim camping... das ist der einzige unterschied...)

Wir waren in der Nelson-Lake-Area, das ist so ungefaehr 3-4 Stunden fahrt weit weg...also um die 250 km... die fahren hier sehr langsam mit vielen bergen im weg und so... aber dazu spaeter...   Die Gegend ist echt fantanstisch da unten!!! Das war das erste mal, dass ich so richtig sprachlos war wegen der aussicht! Man kann sich das so vorstellen: Berge und noch mehr Berge, und mitten drin so nen See... nicht all zu gros... so dass man da in 2 Tagen locker drum rum laufen kann.. ... also nchmal, fuer die Leute, die diese geniale landschaft ncoh nicht verstanden haben: Berg (mit Bush auf dem berg.. was meint gruen-waldiger hoher berg) und in der mitte nen spiegelglatter see... gruen-blau schimmernt

traeum.. cih hab auch versucht nen paar Fotos zu schiesen, dei das zeigen, aber bin mir niht so sicher, ob das was geworden ist... mal sehen...

Also von der Tour selber: Wir waren leider nur 2 Tage unterwegs (eigentlcih wollten wir 3-4 oder auch laenger) aber dafuer wollten wir dann ueber nacht drausen schlafen... ist ja auch schon was, aber denkste... tse.

Als wir losgingen war wunderschoenes Wetter, aber ca eine Stunde spaeter fing es langesam an zu regnen... buschregen eben... aber nach einiger Zeit wurde es immer schlimmer, was uns dazu veranlasste, unsere wunderschoenen neongelben Regenjacken anzuziehen. Wir hatten alle die gleichen, nur 2 nicht... also sah die gruppe echt genial aus!!! Gelb eben! Als wir dann an der ersten Huette angehalten haben um zu diskutieren, ob wir noch weitergehen oder nicht (wir haben den ganzen Trip alles selber diskutiert und geplant, also ohne das der Lehrer was sagt, weil das ersten lustiger ist und zweitens weil die hier diese Punkte sammeln museen... und das ist eine der aufgaben, die die machen koennen um welche zu sammeln)... wo war ich... ach ja... diskutieren... wir haben uns dann dazu entschieden zur anderen Huette zu gehen, weil die groeser war, mit kohle geheitzt werden kann und wir dann am naegsten tag nciht so lange laufen mussen.

Aslo sind wir dann weitergelaufen und kamen zu einem Fluss...  und was machen wir?? ne Bruecke suchen? Och noe... durchlaufen ist lustiger^^ also sind wir dann durch Knietiefes eiskaltes fliesendes Wasser gewartet... das ist so nen komisches gefuehl, wenn so kaltes wasser ganz langsam in deine wanderschuhe fliest!!!^^

Ja... die andere Huette war halt groesser, aber dafuer war da schon ne andere gruppe: 10 Leute aus einer Maedchenschule plus Lehrerin!!! Ich weis nicht, ob ihr schon mal dabei wart, wenn eine Horde von Maedchenschule-maedchen auf 8 hilflose Jungen trifft!! Ok Julia, du weis was cih meine, aber das sit so lustig!!!!!! Ich erlaeutere das jetzt nicht weiter...^^ Nur soviel: Ich bin sehr spaet eingeschlafen!!

Am naegsten Tag ist ncit so viel passiert, nur dass wir halt alle in nassen Schuhen in der Gegend (wunderschoen!!!) rumgelaufen sind, weil die ncoh vom vortag nass waren und wir im laufe des Tages ncohmal durch 2 Fluesse gelatscht sind. Jo. Das wars dann acuh schon... Die Rueckfahrt war wie immer mit lauten Gesaengen verbunten ('Jimmi doesn't know, Jimmi doesn't know, Jimmi doesn't know!! and I eat peaches, thousents of peaches sind glaub ich die besten...  Ich weis nicht wie die wirklich heisen... aber ist ja auch egal) , also genau das richtige fuer mich.

Oh...schon so spaet...ich muss mal eben in die stadt... bin hoffe ich gleich zurueck!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 67 von 153
Gehe zu:   
Search