Beitrag 23 von 31 (74%) | Antworten Beitrag schreiben | Anfang zurück weiter Ende |
Hallo Rumpelstilzchen,
ich habe mir sehr viel Zeit genommen und Deine beiden neuen Beiträge sowie auch die Beiträge zu Deinem Posting aus dem "alten" Forum gelesen. Im Grunde gibst Du nur das wieder, was bereits in irgendwelchen Zeitschriften oder sonstigen Veröffentlichungen stand. Man merkt es Dir an, daß Dich vieles ärgert oder Dir bitter aufstößt. Und du kritisierst unverblümt Reaktionen anderer, bleibst jedoch selbst, wenn Du zu einer Diskussion aufgefordert wirst, in Deckung und wartest, bis sich die Wogen geglättet haben, damit Du wieder die alte Geschichte (den alten Beitrag) neu aufrollen kannst. Was mir von Deiner Seite fehlt - wenn Du schon kritisierst (oder besser gesagt, Kritik anderer wiedergibst) - sind konstruktive Vorschläge, wie man mit dieser von Dir dargestellten Situation umgehen könnte. Es nützt ja nicht viel, sich über Dinge aufzuregen, immer wieder den "Motzki" zu spielen, selbst aber keine Alternativen zu bieten. Und genau das tust Du.
In der Vergangenheit (altes Forum) wurdest Du mehrmals darum gebeten, dich mit den Personen in Verbindung zu setzen, die auf deinen langen Artkel gepostet haben. Ich konnte leider keine Rückmeldung Deinerseits finden. Anscheinend liegt Dir nichts an einer Diskussion.
Antwort schreiben
zurück zum Forum