|
|
Knuddels Düsseldorf
|
|
|
Autor |
Beitrag |
RAVEMEUP
Dauerknuddler
|
Erstellt: 13.09.03, 14:10 Betreff: Re: in der kürze liegt die würze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fährt ein Mann abends auf der Landstrasse nach Hause. Auf einmal sieht er einen kleinen gelben leuchtenden Punkt. Er hält an um nachzuschauen. Der gelbe Punkt ist ein kleiner Zwerg: "Ich will dein Hemd, weil mir kalt ist, sonst kommst du nicht weiter!" Der Mann gibt ihm sein Hemd und fährt weiter. Plötzlich erkennt er am Strassenrand einen kleinen, leuchtenden roten Punkt. Wiederum hält der Mann an und wiederum ist es ein Zwerg: "Ich will deine Hose. Mir ist kalt, sonst kommst du nicht weiter!" Völlig genervt fährt der Mann ohne Hose und Hemd weiter. Da erblickt er einen leuchtenden grünen Punkt am Strassenrand. Er hält an und brüllt:"Und was willst du, kleiner Zwerg??? Meine Unterhose??" -" Nein, Führerschein und Fahrzeugpapiere!"
(*wechlol*)
Beginn den Tag mit Kaffee und alles wird gut! <<<<>>>>
|
|
nach oben |
|
|
RAVEMEUP
Dauerknuddler
|
Erstellt: 13.09.03, 14:12 Betreff: Re: in der kürze liegt die würze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Nonne und ein Mönch reiten mit einem Kamel durch die Sahara. Plötzlich wird das Kamel immer langsamer und langsamer, fällt um und verstirbt. Die Nonne und der Mönch sehen ein, dass ein weiterkommen zu Fuß nicht möglich ist und bereiten sich zum Sterben vor. Da sagt der Mönch: "Wenn ich jetzt schon sterben muss, möchte ich in meinem Leben einmal eine nackte Frau sehen." Die Nonne sieht das ein und zieht sich ganz aus. Dann sagt sie, dass sie auch so einen Wunsch hätte. Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Die Nonne blickt beim Mönch nach unten und fragt wofür das Ding denn da gut sei? Der Mönch erklärt: "Wo ich das Ding hineinstecke entsteht neues Leben!" Die Nonne antwortet: "Das ist super! Steck es in das Kamel und wir können weiterreiten!"
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
|
|
nach oben |
|
|
RAVEMEUP
Dauerknuddler
|
Erstellt: 13.09.03, 14:14 Betreff: Re: in der kürze liegt die würze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Flugzeugabsturz. Zwei Kollegen laufen blind durch denn Urwald, bis sie auf einen Kannibalen-Stamm treffen. Sagt der Chef der Kannibalen: "Unser Stamm hat sich beraten und wir sind zu dem Entschluss gekommen das wir euch leben lassen!" Die beiden sind erleichtert und umarmen sich "...Unter einer Bedingung: Ihr müsst 100 Stück von einem Ding aus dem Urwald sammeln. Was ihr sammelt ist euch überlassen!" Die Freunde nehmen das auf die leichte Schulter und machen sich auf die Suche. Nach einer Stunde kommt einer mit 100 Beeren zurück. "Gut, nun musst du dir alle 100 Beeren in denn Arsch reinstecken, ohne zu lachen!" Alles geht gut bis er bei der 99 Beere anfängt zu lachen. Der Kannibale kann es nicht fassen und freut sich auf ein Mahl, möchte aber dennoch wissen, wieso er gelacht hat. "Na, ich habe meinen Kollegen gesehen wie er Kokosnüsse sammelt!"
|
|
nach oben |
|
|
RAVEMEUP
Dauerknuddler
|
Erstellt: 13.09.03, 14:15 Betreff: Re: in der kürze liegt die würze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jan und Hein sind zum ersten Mal in der großen Stadt und wollen auch mal > in ein > Bordell. Dort weist sie die Puffmutter auf eine wichtige Regel hin: "Aber > nur mit Kondom!" > "Mit wat?", fragt Hein. > "Na, mit Gummi halt, wegen des Gesundheitsamts und so", lautet die Antwort > der Puffmutter. "Die Mädels machen das schon." > Wochen später sitzen Jan und Hein in der Dorfkneipe: "Mann, in der Stadt, > das war schon toll!" "Jau, das stimmt. Aber sag mal, war das > Gesundheitsamt schon bei dir?" > "Nee, bei dir?" > "Auch noch nicht" > "Weißt du was? Dann mach ich das Ding jetzt ab!"
|
|
nach oben |
|
|
RAVEMEUP
Dauerknuddler
|
Erstellt: 13.09.03, 14:17 Betreff: Re: in der kürze liegt die würze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Nikolaus kommt zum Maxl nach Hause. Er geht auf ihn zu, wischt ihm mit dem Finger über die Nase und sagt:"Ich weiß, dass du deine Eltern ärgerst!" "Woher weißt du denn das?" ,fragt der Maxl. "Das sehe ich an deiner Nasenspitze",antwortet der Nikolaus. "Und du fährst, wenn du ihm Himmel bist, den Engeln unter den Rock", sagt der Maxl frech. "Woher weißt du denn das", fragt der Nikolaus. "Das rieche ich an deinem Finger".
|
|
nach oben |
|
|
RAVEMEUP
Dauerknuddler
|
Erstellt: 13.09.03, 14:18 Betreff: Re: in der kürze liegt die würze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich muss höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege!" "Ich denke, Dein Mann hat sich sterilisieren lassen?!" "Eben."
|
|
nach oben |
|
|
|