|
|
Knuddels Düsseldorf
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
|
Autor |
Beitrag |
RAVEMEUP
Dauerknuddler
|
Erstellt: 13.09.03, 13:46 Betreff: Re: in der kürze liegt die würze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Frau kommt zur Massage in die Klinik. Sagt sie während der Massage: "Aber Herr Doktor, dass ist aber jetzt nicht mein Knie!". Darauf er: "Macht nichts, ich bin ja auch nicht der Doktor!".
Beginn den Tag mit Kaffee und alles wird gut! <<<<>>>>
|
|
nach oben |
|
|
RAVEMEUP
Dauerknuddler
|
Erstellt: 13.09.03, 13:48 Betreff: Re: in der kürze liegt die würze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deutsche Bank, Hauptverwaltung. Sekretärin zum Chef: "Unsere Filiale in der Sahara bittet um Geld für die Bohrung eines tieferen Brunnens." "Ach was, die übertreiben doch immer." "Nein, es ist wohl ernst. Die Briefmarke auf dem Schreiben war mit einer Sicherheitsnadel befestigt."
|
|
nach oben |
|
|
RAVEMEUP
Dauerknuddler
|
Erstellt: 13.09.03, 13:49 Betreff: Re: in der kürze liegt die würze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unterhalten sich zwei Schweizer: Urs: Ostern ist schön! Uri: Ja, Ostern ist schön. Aber Geschlechtsverkehr ist auch schön! Urs: Ja, schon, aber Ostern ist öfter
|
|
nach oben |
|
|
RAVEMEUP
Dauerknuddler
|
Erstellt: 13.09.03, 13:50 Betreff: Re: in der kürze liegt die würze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine alte Frau sitzt mit ihrem alten Kater auf ihrem Schaukelstuhl,als ihr plötzlich eine Fee erscheint."Du hast 3 Wünsche frei"!Die alte Frau überlegt,dann sagt sie:"Als erstes Wünsche ich mir Reichtum"!Und schwubs,verwandelt sich alles zu Gold."Als nächstes wünsche ich mir wieder jung und schön zu sein"!Gesagt,getan,die Frau ist wieder jung und hübsch."Als letzten Wunsch möchte ich,das Du meinen Kater hier in einen gut aussehenden,jungen Mann verwandels!"Auch dieser Wunsch wird ihr gewähjrt und die Fee ist weg.Die Frau ist ganz verzückt vom Antlitz des nun jungen Mannes und spitzt voller erwartung ihre Lippen.Dieser jedoch grinst nur und meint"Ich habe gewußt,daß es Dir eines Tages Leid tun würde,daß Du mich hast Kastrieren lassen!!"
|
|
nach oben |
|
|
RAVEMEUP
Dauerknuddler
|
Erstellt: 13.09.03, 13:51 Betreff: Re: in der kürze liegt die würze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ist der Unterschied zwischen einem Geigensolo und einer Waschmaschine? Die Waschmaschine vibriert gleichmäßig, sie gerät erst gegen Ende ihres Vorhabens ins Schleudern, und es kommt was Sauberes heraus!
|
|
nach oben |
|
|
RAVEMEUP
Dauerknuddler
|
Erstellt: 13.09.03, 13:53 Betreff: Re: in der kürze liegt die würze
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geht ein Mann zum Arzt. Mann: "Herr Doktor... Ich hab so schreckliche Schmerzen an meinem Penis!" Arzt: "Na, zeigen sie mal!" Der Mann enthüllt sein bestes Stück. Der Arzt betrachtet das Ding eine Weile und fragt: "Verheiratet?" Mann: "Ja..." Arzt: "Sex?" Mann: "Ja..." Arzt: "Wie oft?" Mann: "Hmm... Montag, Dienstag, Mittwoch... eigentlich die ganze Woche." Der Arzt denkt nach und fragt wieder: "Eine Geliebte?" Mann: "Ja..." Arzt: "Sex?" Mann: "Ja..." Arzt: "Wie oft?" Mann: "Hmm... Montag, Dienstag, Mittwoch... eigentlich die ganze Woche." Der Arzt überlegt wiederum und meint: "Puff?" Mann: "Ja..." Arzt: "Wie oft?" Mann: "Hmm... Montag, Dienstag, Mittwoch... eigentlich die ganze Woche." Der Arzt überlegt daraufhin nicht lange und sagt: "Naja, mein Herr, das ist kein Wunder dass ihr Penis schmerzt bei so viel Geschlechtsverkehr!" Mann: "Na Gott sei Dank, Herr Doktor! Und ich dachte schon das kommt vom Onanieren..."
ohh man!
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Knuddels Düsseldorf
/ NightElfe's Schmunzel-Eckchen