RL Lebensrausch
#Chipz-[Homepage]

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
#KO & CoN server???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
#KO-[Namydna]
Wurst

New PostErstellt: 01.12.04, 14:05  Betreff: Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein post war auch irnonisch gemeint.

kannst halt gern das machen.

ich würd aber des auch gern machen.. können ja den orga wählen lassen.

kannst ja mal nen extra thread machen (ich hab nur noch 60min bis sonntag frei - schnell schnell schreibt).

der orga hat dann halt die ganzen organisatorischen dinge zu machen, clanfights, ansprechpartner, trainigslager organisieren  - auch gennant LAN-Partys etc.

MFG Namydna.

FUCK ME
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#KO-[F0StEr]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.12.04, 15:09  Betreff: Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt macht mal hier kein Stress, wir holen uns doch wohl net nächste woche den server.
Also alles in Ruhe. Wir könne ja uns noch in der Schule unterhalten und Andz du spare mal noch dan haste noch bisschen für die anderen Tage übrig.
So Ansprechpartner sind in meinen Augen alle, aber ich häte keine prob wenn Flo den "großen" Ansprechpartner machen will. Er ist ma meisten auf den Server unterwegs und hat halt ne Flat.
Ciao

F0StEr

#KO-[Namydna]
Wurst

New PostErstellt: 01.12.04, 15:52  Betreff: Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja sorry aber für mcih ist flat irgendwie keine begründung..

man kann genauso gut präsent sein, auch mit isdn..

und es macht keiner stress^^

FUCK ME
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
#KO-[F0StEr]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.12.04, 16:17  Betreff: Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is doch aber scheisse wenn du mal wieder zu viel Zeit mit Ogame verbrätst und dann sagen wir mal die restlichen 2 Wochen des Monats nich mehr on sein. Is doch dann sinnlos. Da is doch dsl besser.
Oder wenn du dich mal mit nem Typen auf einem Server unterhalten willst, da wirft mal einer ne smoke oder es kommen Schriften und zack down biste.
Ciao

F0StEr

Johnny23

Administrator

New PostErstellt: 01.12.04, 16:56  Betreff:  Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo. jo dsl is schon besser =) ansprechpartner muss (ich) net sein, aber ich würd gern kennenlernen, wieso so nen server funktioniert (konsole, befehle, scripts...) und da mit einsteigen, hab aber wahrscheinlich net so viel zeit wie flo =) also spricht nichts dagegen. hörki kann natürlich auch was machen und f0st3r und andy und tom und *räusper* jdey... also jeder... und da bin ich siehe con für eine aufgabenteilung:

zb
->orgi
->admin (forum) *hö?
->war-planer
->techn. leitung
->pc-experte
->modemfuzzi
->...

visit www.johnny23.de.md by Johnny23
    Zitat:
    Satan, Klops, HP-Bauer, Arschloch, stänkernder Onkel, Eierkopp, großer Denker
Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.12.04, 17:02  Betreff: Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boah...

*stundenbraucht*...

man was schreibt ihr hier alles??

das is ja hammer..

also..

mal ganz in ruhe..

will nich unbedingt ansprechpartner werden...

mach ich zwar gern aber da würd ich gern auch den benachteiligten barlebern das wort überlassen (*ein herz für barleber* LOL)..

nurn scherz..

ich hab eig gesagt das ich sehr gerne nen serveradmin sein würde...

Lets fetz sagte der Frosch und sprang in den Ventilator!!
[CoN] BURNER
Rainer unser Freund

New PostErstellt: 01.12.04, 18:02  Betreff: Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also erst ma schön das man mich beachtet (link auf unsere homepage wegen den regeln und die EIN-HERZ-FÜR-BARLEBER-AKTION)
also hmmmm irgendwie scheint jan die sache mit dem Orger ja ganz ok zu finden aber besonders in dem forer über leader & co sieht man dass das nich alle so sehen
aber zumindest die idee mit dem vertreter von jedem clan scheint ja angekommen un sein.. also ich würd sagen ihr ma ne (vielleicht geheime) abstimmung wer das werden soll !!!!
naja flo wär kein schlechter anwärter (@ andy das argument mit dem internet bei dir is schon richtig.. du kannst da nix für aber es is nu ma fakt) aber jeder sollte seine chance bekommen deshalb wäre da ne abstimmung echt angebracht...
vor allem @christian ich find n 16 slot server wär ganz ok
wir wären ja 12 leute und naja solange wir bei dem (*zustimm*) von flo glaub ich angesprochenem maximalen preis von 20€ im jahr bleiben!
ok ich hoffe das ihr das irgendwie hinbekommt mit dem vertreter oder vielleicht gleich nen orger!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.12.04, 18:09  Betreff: Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na wie gesagt..

rainer stimm ich erstmal zu...

ich hab da ne kleine sache zusammengestellt...

wir braquchen:

einen homepager oder zwei...

einen forumadmin..

einen finanzer..

einen serveradmin (immer wieder gern betont ICH WILL!!!)

einen orger...

#KO-[F0StEr]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.12.04, 18:26  Betreff: Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Homepager könne Jan und Andy machen. Forum kann  Jan oder Andy. Geht doch wenn einer 2 Sachen macht??? Finanzier Sag ich mal Flo, Gregor oder Rainer. Und Serveradmin würde ich sagen können auch mla 2 sein, weil wenn was is muss immer der eine on sein, dat ist blöd. Da würde ich sagen nehmen wir FLO und bitte, bitte, bitte, bitte ICH.
Ciao

F0StEr

Sternchen
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.12.04, 18:28  Betreff: Re: #KO & CoN server???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

najo..

klar kann einer zwei sachen machen...

achja..

serveradmin werden entweder einer von KO und einer von CoN oder zwei von CoN und zwei von KO

[editiert: 01.12.04, 18:29 von Sternchen]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search