FORUM DER ANONYMEN ALKOHOLIKERN

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WOCHENDENDPLANUNG !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
greulich
Gast
New PostErstellt: 18.10.04, 21:27  Betreff: WOCHENDENDPLANUNG !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so hier schreiben wa ma alle vorschläge rein was wa am fr,sa und so machne werden !
POSTET WAS DIE TATATUR HERGIBT

euere k.o.MAGRUPPE
King Totti
Neuling

New PostErstellt: 18.10.04, 22:20  Betreff: Re: WOCHENDENDPLANUNG !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

JO ich bin ja für ne DICKE FETTE LAN !!!!
wer is dabei bitte eintragen ?
wo is mir egal wenn bei keinem platz is denn hab ich !!
also wer mit machen will HIER eintragen !!!
Euer TOtti vonner k.o.magruppe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
greulich
Gast
New PostErstellt: 18.10.04, 22:47  Betreff:  Re: WOCHENDENDPLANUNG !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee ich bin fürs fette saufen wo auch immer ! evtl. weider bei passi !
King Totti
Neuling

New PostErstellt: 18.10.04, 22:47  Betreff: Re: WOCHENDENDPLANUNG !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meinte wegen also bei mir aufe keinefall !
wo passis parents das mit machen GERNE!!!
jo bis denn euer TOtti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Passi!
Gast
New PostErstellt: 18.10.04, 23:10  Betreff:  Re: WOCHENDENDPLANUNG !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eventuell wieder bei passi?...jA!, wenn du das mit meinen eltern klar machst gerne!...
das werden die aber nich erlaube!...wir wärs bei dir greulich..^^
greulicj
Gast
New PostErstellt: 18.10.04, 23:32  Betreff: Re: WOCHENDENDPLANUNG !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

passi......ganz ruhig.......du gehörst zur komagruppe dazu, da willste doch nich das wa dich scho wieder rausscheißen oder ????
greulich

Administrator

New PostErstellt: 18.10.04, 23:43  Betreff: Re: WOCHENDENDPLANUNG !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja digga war nurn scherz ! nein ...is ja ok aba geil wärs doch wenn wa am donnerstag nur die die zur komagruppe gehörn ne dicke party machne sogesehen die einweihungsparty unserer gruppe ! des wär doch ma was ! is bloß die frage WO wir des machn ? also da maik im urlaub is, und du und ich nich dürfen, fällt mir nur noch henning ein, oder wir gehen zu einem der nich zur komagruppe dazu gehört ! EDDY !!!!!! aba meinste der erlaubt des ??? mail ma back !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Passi
Gast
New PostErstellt: 19.10.04, 14:37  Betreff: Re: WOCHENDENDPLANUNG !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich scheiß dich gleich raus =P...^^

Donnerstag is Lan!...ich kann den andren nich einfach so absagen!...für ne einweihungsparty bleiben uns immer noch anderthalb wochen über!...dis können wa aucham WE machen!
Corle
Neuling

New PostErstellt: 19.10.04, 19:09  Betreff: Re: WOCHENDENDPLANUNG !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

[
Henning ???

meine mudda killt mich

(machn wa i hope im feb.)

greulich

Administrator

New PostErstellt: 19.10.04, 19:24  Betreff: Re: WOCHENDENDPLANUNG !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok ! denn donnerstag lan und samstag einweihung ! des is ok ! einweihung is bei PASSI des ham wa ja jetzt denn auch schon mal geklärt !

King Totti
Neuling

New PostErstellt: 19.10.04, 19:36  Betreff: Re: WOCHENDENDPLANUNG !!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo greulich das is ne IDEE !!!!!!
also donnerstag LAN ?
und samstag Party ?

ich bin da

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search